nach 2 jahre training mit vielen pausen

A

Anzeige

Re: nach 2 jahre training mit vielen pausen
Bitte! erkundige dich richtig über Abnehmen, Diäten und ähnliches und lass nicht das Wassertrinken aus dem Spiel, besonders wenn du meinst nicht auf den Alk verzichten zu können brauchst du Wasser! Mach dir die Mühe und surf mal zwei tage lang im Netz rum und lies dir alles durch was mit Ernährung zu tun hat. Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie dein Training aussieht. Dreimal die Woche Bizeps und Brust und jeweils zwanzig Sätze?

Horch mal:

Alkohol fetzt dir so ziemlich alles an Reg. was es zu reg. gibt!
Das stört die Aufnahme von sämtlichen Nährtsoffen.

Zu dem Wasser: Man, Wasser macht nicht dick! Wenn du so einer bist dre jeden Tag 5 Liter drinkt, und dann auf einmal nunoch 1,5, dann verlierst du natürlich auf 1 woche erst mal 3 kg, aber da ist kein Gramm fett dabei und deinem WBB überhauptnicht zuträglich. In dem Punkt weiss ich wovon ich rede, hatte selbst mal brutales Übergewicht! Im Moment sinds vorm bauch noch 1,5cm. (ja ich weiss immer noch zuviel, aber es waren mal gut über 5;))

Und nochmal zum Alkohol: Wenn du denkst das Alkohol Fett bindet und ausscheidet, dann liegst du da zwar richtig, aber es muss auch Fett im Magen sein was gebunden werden kann. Bei der Menge die du isst reicht da ein Fingerhut voll. Und es bringt garnichts wenn du deine Wochenration am WE wegputzt.
Dann bist du in der Woche darauf total geschwächt. denn alk. verbrennt nicht das Fett das eh schon gespeichert ist!

Im Gegenteil: Alkohol hat pervers viele Cla. Du könntest deinen Cal locker durch ne Sambucaflasche decken. Nur kannst du die so gut verwerten wie ein Ochse gemelkt wird.

also von geschwächt merk ich nix leute...

das leben geht weiter.. nun gut hab heut 0.7l mineralwasser getrunken und 6 tassen kaffe bis jetzt.. naja beim brezel bleib ich als noch... ich mein wenn ich meinen körper so quäl dann rafft er schon irgendwann wer der boss ist im haus

PS: gestern hab ich mit einem freund 0.7Wodka mit redbull gemischt.. und noch 4 Tequillas .. das war schon auch alles

ja nein is es ne verarschung, oder glaubt ihr das IRGENDEIN mensch auf dem planeten sich NOCH dümmer als verona feldbusch stellen kann? NEeeeeeeeeeee das geht net...

@15
Völlig richtig!!!ich hoffe ich bin auch bald ins Insiderforum aufgnommen, so Threads wie diese bereiten einem nur noch Kopfweh...
Also bitte lasst mich so schnell wie möglich rein :D

habt ihr ne macke?? ich verarsch hier niemanden!! sag mal was glaubt ihr denn eigentlich?? ihr seit de wahren bb ler gell?? tzztzzz auf euch pfeif ich so langsam... ihr werdet ja bilder bekommen nach 1 oder 2 monate... dann schaun wir mal welche methode am meisten ZIEHT!!

Bei dir muss erstmals haufenweise Fett runter, und zwar HAUFENWEISE!!!

Sieh dir deinen Bauch an...
Erstmals abspecken, dann ordentlich aufbauen ohne Alkohol, in frühestens einem Jahr kommst du wieder und postest Bilder.

jetzt werden zwar wieder einige dumm hinter mir laber,a ber mir egal.. ok ich sehs ein. ich sehs verdammt nochmal ein mein fett total runter zu schrauben.......

Bin zwar grad von dico gekommen,aber ich sag euch eins!! mit meiner "schreklichen" figur wie einige von euch behaupten hab ich wieder eine abgeschlept!!

und ohne vorher total das bizeps im studio aufupumpen!! das heilmittel ist wie vorher gesagt ALKOHOL!! (im moment voll auf promile zug=)

naja ihr werdet mich eh wieder dumm anmachen..

n8 ihr angeblichen PROFIS!!! ihr möchtegern arnolds:D:D haha wie lustig

@Sazan

Lass dir eins gesagt sein...
Mit deiner einstellung zu BB wirst du es niemals packen!!!
Und außerdem was willst du uns in 1/2 Monaten zeigen???
Meinst du dann siehst du besser aus???
Auch wenn du deine einstellung änderst und vernünftig
trainieren gehst und dich vernünftig ernährst,trotzdem würdest
du in 1/2 Monaten nicht besser aussehen,weil es nun mal sehr
lange dauert bis man Muskeln kriegt!!!Also wenn du überhaupt
noch bilder posten willst dann mach das in 1 Jahr!

Sazan, du kommst mir vor wie einer von den idiotischen Türken aus den Talkshows.
Die labern GENAU den selben Müll, sorry.

ahjaaaaaaaaa????????

ihr gurke.. macht doch was ihr wollt. ich geh mein weg...

PS: das ernährungsplan und so werd ich auch mal durchchecken bei gelegenheit

A

Anzeige

Re: nach 2 jahre training mit vielen pausen
Hallo Master of Disaster,

schau mal hier:
training .
Zurück
Oben