So hab mir gedacht ich schreib auch mal was........
...zu Jackorsen wäre zu sagen:"Schau dir hier mal alle Foren an,und dann schreib was gescheites!"
@Sazan
Warum bitte schön sollte der junge ein Fake sein?
(..und selbst wenn,wärs auch egal,weil aus den Tipps dann jemand ,der nur mal so ins Forum guckt,lernen kann)
Also werd das ganze nochmal zusammenfassen:
bei deiner Grösse und Gewicht würde ich mal so grob über den Daumen 2500-3000 Kcal (verbessert mich wenn ich falsch liege) veranschlagen.
Davon so etwa 250 Kcal abziehen (mehr würd ich persönlich net runter gehen).Wären dann also so 2200-2700 kcal.
Die dann auf 6 Mahlzeiten aufteilen (wenn du wirklich "hart"Diät machen willst,dann versuch sofort umzustellen).wären dann so in etwa 400-450 Kcal pro Mahlzeit,wobei du beachten musst,möglichst vormittags eher Kohlhydrate zu essen,und Abends dann eher proteinreiche Sachen zu dir zu nehmen(am besten du suchst dir im Netz eine Kalorien/Nährwerttabelle).
Den Salzkonsum hinunter zuschrauben war, in meinen Augen, eine weise Entscheidung,da Salz im Körper das Wasser bindet und du somit bei Verringerung etwas mehr "unnützes" Wasser los wirst,was dich dicker aussehen lässt.
Zum Wasserhaushalt:Im Allgemeinen wird davon ausgegangen,das der Körper ca. 0,5l Wasser pro 10kg Körpergewicht benötigt.Zum einen braucht er das Wasser zum Teil um Stoffwechselvorgänge in Gang zu halten zum Anderen werden durch die erhöhte Wasserzufuhr die Gifte aus dem Körper gespült,die durch den Fettabbau freigestzt wurden (teilweise sollen sogar bei Personen die Drogen konsumiert haben,Halluzinationen bei Diäten eingetreten sein

keine Ahnung ob da was dran ist)
Zum Thema Kaffee und anderen Sachen sag ich später noch was (muss mich da jetzt erst noch genauer informieren).
Vincent