nach 2 jahre training mit vielen pausen

A

Anzeige

Re: nach 2 jahre training mit vielen pausen
Hallo imported_Helby,

schau mal hier:
training .
Original geschrieben von Helby
Gratuliere erstes Posting und gleich sowas geistreiches. Gelingt auch nicht jedem.

genau das hab ich auch gedacht...

@jackorsen
rekordverdächtig... diese konstruktivität!!!
wär vielleicht besser wennst vorher nachdenkst bevor du was schreibst.. sonst wirst DU nämlich hier keine freunde haben..

@jackOrsen

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.

Was bitte hat das mit Komplexen zu tun, wenn man sich mit dem Sport identifiziert. Würde das ein Fußball-Forum sein und man hier schreibt, das man mit 2 mal kicken auf dem Bolzplatz nie in die Bundesliga kommt, würde hier keiner (ich meine jetzt Dich) so nen Wind machen.

Doch kaum gehts um BB, da versuchen diejenigen, die wenig bis garnix haben auf denen (Du?), auf den Engangierteren rumzutrampeln.

Was soll der Mist mit dem 1mm Schwanz unde den Komplexen? Suchst Hilfe für nen Trainingsplan (lass mich raten: Masseaufbau) und schreibst hier so nen Müll.

In jeder Sportart muß man sich reinhängen um es zu etwas zu bringen. Und BB ist mit das härteste was es gibt (meine Meinung, wer will kann sich anschließen :D ).

Also nimm Dich etwas zurück, denn Du bist es anscheinend der Komlexe hat, sonst würdest Du hier was kreatives und konstruktives loslassen. Falls Du nicht weißt, was das das bedeutet, schau in nen Duden.

Greetz Sandman633

er wiegt bei 185 90 kg und nach übergewicht sieht es irgendwie nicht aus, was meint ihr hmm?

Eisenknochen, Leber voller alk?

Nein Leute, sowas kann nicht nur von Knochen etc. kommen, da müssen definitiv muskeln dran sein!
JEtzt überlegt mal, Sazan ein wenig definierter und er würde aussehen wie dieser 3do (wo bist eigentlich??) den ihr über alles gelobt habt. ;)

So hab mir gedacht ich schreib auch mal was........

...zu Jackorsen wäre zu sagen:"Schau dir hier mal alle Foren an,und dann schreib was gescheites!"

@Sazan

Warum bitte schön sollte der junge ein Fake sein?
(..und selbst wenn,wärs auch egal,weil aus den Tipps dann jemand ,der nur mal so ins Forum guckt,lernen kann)

Also werd das ganze nochmal zusammenfassen:

bei deiner Grösse und Gewicht würde ich mal so grob über den Daumen 2500-3000 Kcal (verbessert mich wenn ich falsch liege) veranschlagen.
Davon so etwa 250 Kcal abziehen (mehr würd ich persönlich net runter gehen).Wären dann also so 2200-2700 kcal.
Die dann auf 6 Mahlzeiten aufteilen (wenn du wirklich "hart"Diät machen willst,dann versuch sofort umzustellen).wären dann so in etwa 400-450 Kcal pro Mahlzeit,wobei du beachten musst,möglichst vormittags eher Kohlhydrate zu essen,und Abends dann eher proteinreiche Sachen zu dir zu nehmen(am besten du suchst dir im Netz eine Kalorien/Nährwerttabelle).

Den Salzkonsum hinunter zuschrauben war, in meinen Augen, eine weise Entscheidung,da Salz im Körper das Wasser bindet und du somit bei Verringerung etwas mehr "unnützes" Wasser los wirst,was dich dicker aussehen lässt.

Zum Wasserhaushalt:Im Allgemeinen wird davon ausgegangen,das der Körper ca. 0,5l Wasser pro 10kg Körpergewicht benötigt.Zum einen braucht er das Wasser zum Teil um Stoffwechselvorgänge in Gang zu halten zum Anderen werden durch die erhöhte Wasserzufuhr die Gifte aus dem Körper gespült,die durch den Fettabbau freigestzt wurden (teilweise sollen sogar bei Personen die Drogen konsumiert haben,Halluzinationen bei Diäten eingetreten sein:confused: keine Ahnung ob da was dran ist)
Zum Thema Kaffee und anderen Sachen sag ich später noch was (muss mich da jetzt erst noch genauer informieren).

Vincent

ich sag mal hallo:D

mein lieber man mein lieber man.. sehen die bilder den so geil aus das ihr mich al fake hinstellt??:mad:

jo ich beschimpf eh niemanden mehr virtuell das ist mir zu schade

A

Anzeige

Re: nach 2 jahre training mit vielen pausen
Zurück
Oben