Bin mehr ein stiller Leser hier, will mich aber auch mal zu Wort melden.
@ all
mit ist schon oft aufgefallen, das alle mit mehr oder weniger schlechten pics gleich ne watschen bekommen. Ok, manche Fotos könnte man sich wirklich sparen. Ansonsten wird gleich von Faker oder verarsche oder sonst was gesprochen. Im Gegenzug zu den Wissenden gibt es sehr viele, die von Ernährung und was damit zusammen hängt nichts oder nicht viel wissen. Hier hilft nur lesen und informieren. Gebt euer Wissen wieter an die, die es gebrauchen können.
@ sazan
Du solltest Dir ernsthaft Gedanken machen, was Du erreichen willst. Mit Deinen Kommentaren forderst Du doch so manches posting gerade zu heraus. Und mit Beschimpfungen und Beleidigungen ist keinem geholfen. Dir schon gar nicht
Was ich bisher so gelesen habe, ist das Du eigentlich so ziemlich alles falsch machst, was man beim Bodybuilding falsch machen kann.
Der Körper besteht zum größten Teil aus Wasser. Ohne eine entsprechende Zufuhr kannst Du abnehmen vergessen (ich trinke 4-5 Flaschen Wasser + Milch + Traubensaft +++, keinen Kaffee, etwas Tee und null Alk.). Und bei Deinem Alkohol- und Kaffeekonsum steigt der Bedarf weiter.
Weiterhin ist das vernünftige Essen unumgänglich für die Fettreduktion. Eine negative Kcal.-Bilanz (weniger zuführen als man braucht) die einzig wirklich hilfreiche Methode auf Dauer (Jojo-Effekt).
Mit dem was Du derzeit treibst, schaffst Du es nur, Deinen Stoffwechsel nach unten zu fahren mit dem Ergebnis, das der Kcal.-Bedarf nur noch mehr sinkt und Du mit immer weniger Kcal. "fett" bleibst.
Dann das auf und ab. (Brezel und Kaffee) und dann Pommes und Chicken bei Mudder. Da wirst nur noch dicker. Kontinuität steht hier ganz oben. Lies mal im Ernährungsforum. 5-6 Mahlzeiten über den Tag verteilt essen.
Alkohol ist strickt tabu (= massig Kohlenhydrate bei gesättigten Kohlehydratspeicher = maximaler Fettaufbau).
Mit der "Diät" (wenn man das so nennen sollte) baust Du nur Muskelgewebe ab. Du wirst zwar leichter, aber das verhasste Fett bleibt (wird sogar mehr bei der komischen Esserei). Erfolg: moch geringerer Kcal-Bedarf weil weniger Muskelmasse die Kcal. verbrennen kann.
Ach und noch was. Hin und wieder gehört etwas Training auch dazu. Wenn Du seit 2 Jahren ins Studio rennst, soltest Du jetzt anfangen, mal wirklich was zu tun. Das heißt. Such Dir hier nen Trainingsplan (man wird Dir sicher helfen, wenn Du "nett" fragst oder der Trainer im Studio). Zieh den 8-12 Wochen durch, dann wechseln (= periodisieren). Lerne die Grundübungen richtig auszuführen, dann wag Dich ans Eingemachte.
Bring Zeit mit. In 2 Wochen kannst Du nicht wie Arnold aussehen. Die anderen haben recht. Zieh das 1 Jahr durch. Zwischendurch immer mal wieder die Kcal. soweit erhöhen, so as Du Dein erreichtes Gewicht hälst (so alle 2-3 Monate wechseln. Um den Körper nicht auszubluten und an die geringe Kcal-Menge zu gewöhnen).
Abratentue ich Dir von jeglichen Diätsachen (Pillen oder Drinks wie Slim-fast oder so). Wer anderer Meinung ist, kann Sie gerne für sich behalten

(nicht ernst nehmen).
So, das wars. Sicher gibt es noch viel viel mehr zu wissen, aber lesen kanst Du anscheinend und hier gibts so ziemlich alles, was man wissen sollte. Nutze die Suchfunktion.
Jetzt gibt es nur noch 3 Möglichkeiten.
1. Ich habe mich getäuscht, und Du bist wirklich ein Faker oder ein Idiot der nur verarsche durchzieht,
2. So uneinsichtig und naiv, das man Dir gutgemeinte Tipps geben kann, die nicht fruchten und dann vergiss alles
3. Du Dir endlich mal Gedanken über ein effektives Training machst, welches Dich weiterbringt. Es sind nur die Synergien aus Training und Ernährung, die was bringen. Stimmt eines von beiden nicht, ist der Erfolg versagt. Mit Deinen Aussagen "Ihr werdet schon sehen in 1 bis 2 Monaten......" kommst Du nicht weit. Denn das einzige was wir dann sehen werden ist ??????
Nichts (oder noch mehr Fett auf den Rippen).
Nimm Dir die 1 - 2 Monate lieber, um Dich vernünftig schlau zu machen. Die genannten Websites sind erste Sahne was Infos angeht.
Greetz Sandman633