nach 2 jahre training mit vielen pausen

Zu den Bildern: Ist der klare fall eines Endos, sehr viel Fett und kaum defi, mann sieht nicht, dass du trainierst weil einfach zu viel Fett über den Muckis ist!
Also poste mal in einem jahr und dann will ich nix mehr von deiner Wampe sehen!;)
Achte einfach auf deine Ernährung du packst das schon!

A

Anzeige

Re: nach 2 jahre training mit vielen pausen
@ares

im ernst du bist der beste Poster hier.. du bist grad voll symphatisch bei mir.. ohne keks jetzt..

an andere !!! die sollen erstmal lernen wie man mit unbekannten menschen redet!! aber stimmt ja das ganze chemie hat bei dene das HIRN zerfressen!!

@ares thx nochma

Du musst wissen das sind hier alles ganz große Checker. Die peilen alles und was sie sagen ist gebot. [zumindest das mit dem alkohol, das würd ich mir echt durch den Kopf gehen lassen ;)]

Original geschrieben von Memphis
Du musst wissen das sind hier alles ganz große Checker. Die peilen alles und was sie sagen ist gebot. [zumindest das mit dem alkohol, das würd ich mir echt durch den Kopf gehen lassen ;)]

ja das mit dem alk hab ich eh schon ins minimum gestreckt..das heisst das ich kein BIER oder DESPERADOS mehr sauf<----diese getränke sind potenziele Bauch macher:D

@all

So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben!

Also als

1. Muss ich mal den Sazan in Schutz nehmen, weil ich finde das es keiner, verdient hat das man Ihn so runterputzt wie Ihr das gemacht habt!
Auch wenn er nach 2 Jahren so aussieht wie er.
Sondern ich würde Ihn mal fragen warum er so aussieht und nicht gleich sagen, "Junge du siehst schei**e aus"

2. Kenne ich das Problem was eh hat mit dem Bauch, naja bin auch Endo, und habe auch Tag für Tag damit zu kämpfen das der Bauch nicht größer wird.

3. Irgendwer hat gemeint er soll Kaffee weglassen, wegen Coffein! Schwachsinn, gerade das hilft ihm beim Fettverbrennen. Ich selbst nehme auch am Tag 400mg Coffein (EC-Stack) zu mir und es wirkt wahre Wunder.

So jetzt zum Sazan:
@Sazan

So jetzt was zu dir wenn ich dich schon in Schutz nehme,

1. ich Bitte dich trink mehr. Ich kenn das Problem bei mir das ich mich auch immer zwingen muss was zu trinken, aber schau das du zumindestens auf 2,5 - 3 Liter kommst.
Weil 1,4 Liter ist wirklich zu wenig! Da tust du deinem Körper nichts gutes, weil Wasser hilft dir auch beim Abbnehmen am Bauch und es entschlackt den Körper.

2. Das mit dem Alkohol ist so eine Sache, ich trinke auch gerne, aber ich habe jetzt eigentlich vor ca. 3/4 Jahr aufgehört wirklich regelmässig am WE mich vollaufen zu lassen. Und glaub mir nach 2-3 Monaten geht es dir nicht mehr ab. Ich meine hin und wieder so alle 2 Wochen mal am WE 1-2 Bierchen. Mein Gott das macht nichts, aber mann muss ja nicht immer übertreiben und gleich 10 Bier trinken.
Weil Alkohol deinen Körper nochmehr austrocknet und du dann noch mehr Wasser bräuchtest.

3. Wegen deiner "Salz-Kur" muss ich sagen, halte ich auch für nicht wirklich gesund, weil wie schon erwähnt Wasser ist sehr gut. Und habe mal gelesen das viel Salz den Bauch noch mehr aufbläht. Willst du ja nicht.

4. Wenn du als Endo ein 6 Pack haben willst musst du dich echt anstrengen weil du bzw. wir, da leider im am meisten Fett anstezten und es recht schwer ist es zu halten! (Geht mit guter Ernährung, auch wenns ur mühsam ist, ich weiß wovon ich rede)
Weil es ist immer leicht gesagt zu bekommen von einem Ekto du bist ja sooo FETT!
Weil alle immer schreiben Ekto´s lifes hard, die sollten mal drüber nachdenken was wirklich besser ist?!
Weil die können "fressen" so viel sie wollen gehen nach ner Stunde aufs WC und der Bauch sieht aus wie vorher. Wenn ich mal beim McDonalds essen war, dann kann ich wieder schaun das ich die ganzen Woche kcal minimal halte.

5. Also lass dich nicht unterkriegen und schau das du wirklich hart dran bleibst. Ist immer der selbe blöde Spruch aber nur so erreicht man was.

mfg

Danke Tarantino! ;)

Ich weiß ich hab dich damals auch schön runtergeputzt nur wenn man mal drüber nachdenkt wars nicht nötig! Aber das hatten wir eh schon! :p

Ja weil habe mir den Tread durchgelesen und mir gedacht das gibts ja nicht, da fragt einer wie er den Bauch wegbekommt und traut sich echt hier Fotos zu posten und alle bzw. einige die noch nie was gepostet haben, und wahrscheinlich noch schlechter aussehen machen ihn ur fertig!

Ich finde wie schon oben erwähnt das muss nicht sein, die Foto Gallery ist meiner Meinung dazu gedacht das Member Ihre Erfolge bzw. auch Ihre Misserfolge posten können. Weil ein Bild spricht mehr als 1000 Worte, weil wenn man ein Bild sieht wie das von Sazan dann kann man sich was drunter vorstellen und kann man ihm gut helfen und Unterstützen bei seinem Vorhaben.

Deswegen nochmal an alle, die meinen sie sind immer die größten und besten und können alles besser, schaut auch mal genau im Spiegel an und schaut mal lieber was eure Schwachpunkte sind bevor Ihr andere runtermacht, anstatt Ihnen ne gescheite und hilfreiche Antwort zu geben.

Weil was glaubt Ihr hat ihr mit euren Antworten jetzt erreicht beim Sazan! NIX! Der Junge sitzt jetzt zuhause und das Forum hat wieder einen netten Member weniger! (Habe schon einige Treads von Ihm beantwortet um das zu wissen)
Und geholfen hat ihm das NULL!

Also reisst euch zusammen mit den Antworten und versucht lieber den Leuten zu helfen anstatt zu beschimpfen!

mfg

nun da bin ich wieder.. ich kriech mal aus meinem lcoh wieder raus:D und winke mal dem bierinsel von hier zu..

naja ich nehme mir das ganze zu herzen was du gesagt hast.. und das mit de kaffe mach ich als noch... ja mit wasser ich pack allerhöchsten 2 flaschen mehr geht nicht rein:(

du hast mich glaube ich falsch verstanden... ich trink gar kein BIER mehr nur noch kurze:D... und das mit dem salz (ich ess kein salz mehr)

PS: heute habe ich gesündigt:( die mudder hat POMMES mit chicken gemacht, und da konnt ich einfach nicht wiederstehen :rolleyes:

ja bin nochmal da.. ähmm welche super pille soll ich mir besorgen bei meiner kugel?? das ich mal ohne mich zu quälen normal lebe kann

Auch wenn es nett gemeint ist, aber mit so einer Einstellung hat er hier nichts verloren Bierinsel.
Das ist ein Sportforum - und kein Anonymelkoholiker für Grenzdepile.

@Sazan

Was du Probieren könntest wäre ein FatBurner (schau mal auf www.sledge-hamme.com) dort gibts eh sehr gute Produkte, die kannst du dazu nehmen.

Allerdings sind alle Pillen, auch meine, nur eine Unterstützung zur normalen Diat.
dH sie helfen nichts wenn man so weiter isst wie vorher.
Sprich so Sachen wie auf die Ernährung schaun musst du schon.

Was jetzt nicht heisst das du dir einen Ernährungsplan machen musst und wirklich alle Kalorien zählen musst.
Ich mach das persönlich nämlich auch nicht, sondern ich machs nach Gefühl. Halt immer schaun wenn man einkaufen geht welche Produkte geeignet wären, (Sprich viel Protein, mittel KH, sehr wenig Fett) Und wenn du dir solche Dinge kaufst, dann kann man auch hin und wieder mal Hühnerkeule mit Pommes essen, das macht dann auch nichts.

Also probiers mal! ;)
Viel Glück dabei und berichte wie es dir dabei so geht.

@Ion

Ion schau, die Aussage ist schon wieder was was ich nicht ab kann. Weil was soll das wirklich, so ein unguter Kerl ist der Sazan nicht.
Er hat einfach wirklich nur Probleme mit seiner Figur und hat uns um Hilfe gebeten.

Und wenn das aussagen kommen das er Grenzdepil ist, naja das hilft ihm nicht.

Sicher ist das hier ein Sportler Forum, das ist klar, nur kann nicht jeder mit einer Ideal Figur anfangen zu trainieren, sonst müsste man ja keinen Sport mehr machen wenns so wäre.

Und was ich eigentlich viel mehr mit meinen Antworten sagen wollte, das man einfach mehr Rücksicht auf div. Member nehme soll. Weil die haben den Mut hier Ihre Bilder zu posten auch wenn sie wirklich nach nichts aussehen.
Und dann kommen immer aussagen wie du siehst kacke aus usw. von Typen die noch nie Bilder gepostet haben und wahrscheinlich noch schlechter aussehen und in der anonymität Ihren Frust ablassen.
Das finde ich einfach Schwachsinn.

Und ich will mit meiner Aussage erreichen das auch die 1/2 Jahres Trainiere die hier Bilder posten echt ernst genommen werden und das man produktive Antworten zur Verbesserung des Körpers gibt und keine Kontraproduktiven Antworten die die Member nur runter ziehen und diese dann vieleicht ganz aufhören zu trainieren!

mfg

thx nochmal ich nehm mir das ganze wirklich zu herze.. und du bist bei mir in der Symphatie sklala ganz oben, was nicht heissen soll ,das ich jetzt dumm rum schleim..

THX ich werd alles nochma von vorne angehen

PS: dein link funzt net

Ich hab nun seid meinem Thread 5 Kilo zugenommen (~70kg nun), villeicht hats bei dir den selben Effekt und du nimmst ab:D

sazan, meine meinung kennst du ja. entweder du bist ein fake od. ein trottel.

sorry, für diese harte aussage.

ah du kannst mich mal!! bin kein fake klar! und auch kein trottel!! zieh leine kleiner DACKEL!! was ein idiot!!! arghhhhhhhh kann mich wieder aufregen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin mehr ein stiller Leser hier, will mich aber auch mal zu Wort melden.

@ all

mit ist schon oft aufgefallen, das alle mit mehr oder weniger schlechten pics gleich ne watschen bekommen. Ok, manche Fotos könnte man sich wirklich sparen. Ansonsten wird gleich von Faker oder verarsche oder sonst was gesprochen. Im Gegenzug zu den Wissenden gibt es sehr viele, die von Ernährung und was damit zusammen hängt nichts oder nicht viel wissen. Hier hilft nur lesen und informieren. Gebt euer Wissen wieter an die, die es gebrauchen können.

@ sazan

Du solltest Dir ernsthaft Gedanken machen, was Du erreichen willst. Mit Deinen Kommentaren forderst Du doch so manches posting gerade zu heraus. Und mit Beschimpfungen und Beleidigungen ist keinem geholfen. Dir schon gar nicht

Was ich bisher so gelesen habe, ist das Du eigentlich so ziemlich alles falsch machst, was man beim Bodybuilding falsch machen kann.

Der Körper besteht zum größten Teil aus Wasser. Ohne eine entsprechende Zufuhr kannst Du abnehmen vergessen (ich trinke 4-5 Flaschen Wasser + Milch + Traubensaft +++, keinen Kaffee, etwas Tee und null Alk.). Und bei Deinem Alkohol- und Kaffeekonsum steigt der Bedarf weiter.

Weiterhin ist das vernünftige Essen unumgänglich für die Fettreduktion. Eine negative Kcal.-Bilanz (weniger zuführen als man braucht) die einzig wirklich hilfreiche Methode auf Dauer (Jojo-Effekt).

Mit dem was Du derzeit treibst, schaffst Du es nur, Deinen Stoffwechsel nach unten zu fahren mit dem Ergebnis, das der Kcal.-Bedarf nur noch mehr sinkt und Du mit immer weniger Kcal. "fett" bleibst.

Dann das auf und ab. (Brezel und Kaffee) und dann Pommes und Chicken bei Mudder. Da wirst nur noch dicker. Kontinuität steht hier ganz oben. Lies mal im Ernährungsforum. 5-6 Mahlzeiten über den Tag verteilt essen.

Alkohol ist strickt tabu (= massig Kohlenhydrate bei gesättigten Kohlehydratspeicher = maximaler Fettaufbau).

Mit der "Diät" (wenn man das so nennen sollte) baust Du nur Muskelgewebe ab. Du wirst zwar leichter, aber das verhasste Fett bleibt (wird sogar mehr bei der komischen Esserei). Erfolg: moch geringerer Kcal-Bedarf weil weniger Muskelmasse die Kcal. verbrennen kann.

Ach und noch was. Hin und wieder gehört etwas Training auch dazu. Wenn Du seit 2 Jahren ins Studio rennst, soltest Du jetzt anfangen, mal wirklich was zu tun. Das heißt. Such Dir hier nen Trainingsplan (man wird Dir sicher helfen, wenn Du "nett" fragst oder der Trainer im Studio). Zieh den 8-12 Wochen durch, dann wechseln (= periodisieren). Lerne die Grundübungen richtig auszuführen, dann wag Dich ans Eingemachte.

Bring Zeit mit. In 2 Wochen kannst Du nicht wie Arnold aussehen. Die anderen haben recht. Zieh das 1 Jahr durch. Zwischendurch immer mal wieder die Kcal. soweit erhöhen, so as Du Dein erreichtes Gewicht hälst (so alle 2-3 Monate wechseln. Um den Körper nicht auszubluten und an die geringe Kcal-Menge zu gewöhnen).

Abratentue ich Dir von jeglichen Diätsachen (Pillen oder Drinks wie Slim-fast oder so). Wer anderer Meinung ist, kann Sie gerne für sich behalten :D (nicht ernst nehmen).

So, das wars. Sicher gibt es noch viel viel mehr zu wissen, aber lesen kanst Du anscheinend und hier gibts so ziemlich alles, was man wissen sollte. Nutze die Suchfunktion.

Jetzt gibt es nur noch 3 Möglichkeiten.

1. Ich habe mich getäuscht, und Du bist wirklich ein Faker oder ein Idiot der nur verarsche durchzieht,

2. So uneinsichtig und naiv, das man Dir gutgemeinte Tipps geben kann, die nicht fruchten und dann vergiss alles

3. Du Dir endlich mal Gedanken über ein effektives Training machst, welches Dich weiterbringt. Es sind nur die Synergien aus Training und Ernährung, die was bringen. Stimmt eines von beiden nicht, ist der Erfolg versagt. Mit Deinen Aussagen "Ihr werdet schon sehen in 1 bis 2 Monaten......" kommst Du nicht weit. Denn das einzige was wir dann sehen werden ist ??????

Nichts (oder noch mehr Fett auf den Rippen).

Nimm Dir die 1 - 2 Monate lieber, um Dich vernünftig schlau zu machen. Die genannten Websites sind erste Sahne was Infos angeht.

Greetz Sandman633

gott tut mir leid aber die meisten von euch hier sind ein haufen spastenfressen

dann hat er halt nicht meeeegaviel muskeln ich finde es sieht trotzdem nicht schlecht aus

was bringt es wenn ihr nen riesenhaufen muskeln habt aber keine freunde und einen 1mm schwanz?

Ihr habt alle nen riesen haufen Komplexe

:mad: :mad:

A

Anzeige

Re: nach 2 jahre training mit vielen pausen
Hallo imported_JackOrsen,

schau mal hier:
training .
Zurück
Oben