My Log

A

Anzeige

Re: My Log
Hallo daki.91,

schau mal hier:
easy .
so leute, bin mit der zeit bisschen faul geworden mit dem eintragen von EP/TP gg
nja ich werd vlt mit den KH bisschen runter gehn.

TP 21_06_2010
2 VERDAMMTE WOCHEN hab ich die push-einheit iwie ausgelassen -.- das hat auch leider seine folgen

training war unter aller sau, hab handgelenksschmerzen noch bekommen. dann musste ich nochmal mit dem gewicht runterfahren -.- meine TPs haben mir das während dem training nicht angesehen, doch ich war innerlich stinksauer :hihi:

KB
10x60kg
10x70kg
10x80kg
08x90kg
06x95kg

Wadenheben sitzend
20x80kg
20x80kg
20x80kg

BD (da haben die gelenksschmerzen begonnen -.-)
10x50kg
10x60kg
08x60kg
07x60kg

MP (weitere folgen -.-)
07x40kg
08x40kg
07x35kg

Seitheben
10x05kg
10x05kg
10x05kg

Dips (das wenigstens ging ja noch)
12
12
12

@ -Pat-, daki.91
ich glauch ich mach bei der wadenmaschine was falsch :-S viele leute meinen dass sie nach dieser übung ein ziehen in den waden haben. leider spür ich das nicht. bzgl dem gewicht ist es eh ok, aber muss ich bei der ausführung iwas beachten? bin mir sicher das ich iwas nicht richtig mach -.-

EP war solala
10:00
60g haferflocken, 1 EL honig, 1 banane, 250g joghurt
30g whey

14:00
160g lachs
100g china fraß
300g reis

und ab da an hab ich fast nichts mehr gegessn -.-

nachm training
21:30
30g whey
50g dextrose

22:00
4 eier, halbe tunfischdose, 2 chilli schoten, 2 debreziner
300g reis

23:30 (wollt mal ne flüssigere konsitenz)
300ml voll milch
250g magertopfen
1 1/2 handvoll rosinen
1 großer EL honig und natur marmelade

das wars mal von mir.

meine TPs haben mir das während dem training nicht angesehen, doch ich war innerlich stinksauer :hihi:
Ich hab nix gemerkt. ^^
@ -Pat-, daki.91
ich glauch ich mach bei der wadenmaschine was falsch :-S viele leute meinen dass sie nach dieser übung ein ziehen in den waden haben. leider spür ich das nicht. bzgl dem gewicht ist es eh ok, aber muss ich bei der ausführung iwas beachten? bin mir sicher das ich iwas nicht richtig mach -.-
Ich find die Maschine generell nicht so gut, daher mach ichs immer in der MP und hab stell meine Zehen auf so einen Holzbalken.

Warum dus nicht in den Waden spürst, ist mir aber trotzdem ein Rätsel. :hmm:

Ich hab nix gemerkt. ^^

sag ich doch :D

Ich find die Maschine generell nicht so gut, daher mach ichs immer in der MP und hab stell meine Zehen auf so einen Holzbalken.

Warum dus nicht in den Waden spürst, ist mir aber trotzdem ein Rätsel. :hmm:

nja habs euch eh schonmal zusgeschaut. werds dann bei der nächsten eh ausprobieren.
haha das selbe problem wie beim Klimmzug
:hihi:

Wadenheben in der Beinpresse! :clap:

daran hab ich noch nicht gedacht, thx für den tipp, werds aber an der MP ausprobieren :p

Ich werfe halt gern mit Sachen um mich Pat :D

Wobei mich interessieren würde, wieso es bei euch suboptimal ist?

Ich werfe halt gern mit Sachen um mich Pat :D

Wobei mich interessieren würde, wieso es bei euch suboptimal ist?
Weil das Blech, wo man die Füße abstellt, relativ groß ist und man man sehr weit unten stehen muss, jedoch nach oben drücken muss. (kA ob man sich das vorstellen kann)

Bis jetzt war keiner davon überzeugt, ders ausprobiert hat. ^^

Kann ich mir nicht vorstellen xDDD

Wobei...vielleicht stört dich ja genau das, was ich eigentlich als normal empfinde xD

http://crazymotion.net/wadenheben-an-beinpresse/wUHp-BQKBFXUjAy.html

So mach' ich's ^^
Ich weiß schon, wie das aussieht.

Wenn du dirs nicht vorstellen kannst, bringt es eh nichts darüber zu schreiben. ^^
Belassen wirs dabei, es ging mir hauptsächlich darum, dass du öfter irgendwas in den Raum stellst. (das hast du zb auch beim HIT-Thread gemacht - das hat 0 Sinn gemacht)

Das im HIT-Thread hatte sehr wohl Sinn :roll: Er wusste nicht welchen Plan er nehmen soll, ich hab den Grundlagenplan empfohlen - nicht mehr und nicht weniger :D

Zugegeben, nein - aber ich hab' mal angenommen, dass der Plan sich HIT-mäßig traineren lässt :p
Und genau sowas mein ich. Das stiftet nur Verwirrung und bringt nichts.

Bei vielen Supp Threads halt ich mich auch raus, weil ich nicht soviel Ahnung davon habe.

Egal, das ist Joons Thread. ^^

wenn man nichts von einem bestimmten thema weiss, dann soll man auch nichts sagen^^ ist besser so ;P mach ich auch

nja EP schreib ich mal jetzt auf weils sich am abend wahrscheinlich nicht ausgehn wird

02_06_2010
11:00
30g whey
1 banane, 60g haferflocken, 1 el honig, 250g joghurt

13:15
1 semmel
1 käseleberkäse

14:00
180g lachs
300g reis

später etwa um 20:00 ess ich mit freunden beim chinesen (buffet), da kann ich warscheinlich nicht alles einschätzen^^

dann noch mein goodnight meal - topfen usw.

A

Anzeige

Re: My Log
Hallo imported_Joon,

schau mal hier:
easy .
Zurück
Oben