daki.91
New member
2 Jahre Massephase? Dafür brauchst du eine Hammer-Genetik, sonst wirst du zum Rollmops![]()
wenn ich mich nicht in der defiphase befinde dann bin ich in der massephase .. so sehn das wahrscheinlich viele hier ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
2 Jahre Massephase? Dafür brauchst du eine Hammer-Genetik, sonst wirst du zum Rollmops![]()
Macht aber Sinn, gerade am Anfang verschenkt man viel Zeit, wenn man sich zu sehr auf seine Defi konzentriert.Massephase ist für mich halt richtiges kcal-Plus mit RHT...das würde ich nicht 2 Jahre lang durchziehen...
Geh, Massephase heißt nicht sinnlos fressen - kontrolliertes Zunehmen ist wichtig.Wenn ich 2 Jahre durchmasse bin ich eine Kugel ^^
Geh, Massephase heißt nicht sinnlos fressen - kontrolliertes Zunehmen ist wichtig.
Ich hab nix gemerkt. ^^meine TPs haben mir das während dem training nicht angesehen, doch ich war innerlich stinksauer :hihi:
Ich find die Maschine generell nicht so gut, daher mach ichs immer in der MP und hab stell meine Zehen auf so einen Holzbalken.@ -Pat-, daki.91
ich glauch ich mach bei der wadenmaschine was falsch :-S viele leute meinen dass sie nach dieser übung ein ziehen in den waden haben. leider spür ich das nicht. bzgl dem gewicht ist es eh ok, aber muss ich bei der ausführung iwas beachten? bin mir sicher das ich iwas nicht richtig mach -.-
Langsam ärgerts mich.... ich trainier im gleichen Studio wie er und hab bereits gesagt, dass das in unserem Studio suboptimal ist.Wadenheben in der Beinpresse! :clap:
Ich hab nix gemerkt. ^^
sag ich doch
Ich find die Maschine generell nicht so gut, daher mach ichs immer in der MP und hab stell meine Zehen auf so einen Holzbalken.
Warum dus nicht in den Waden spürst, ist mir aber trotzdem ein Rätsel. :hmm:
nja habs euch eh schonmal zusgeschaut. werds dann bei der nächsten eh ausprobieren.
haha das selbe problem wie beim Klimmzug :hihi:
Wadenheben in der Beinpresse! :clap:
Weil das Blech, wo man die Füße abstellt, relativ groß ist und man man sehr weit unten stehen muss, jedoch nach oben drücken muss. (kA ob man sich das vorstellen kann)Ich werfe halt gern mit Sachen um mich Pat
Wobei mich interessieren würde, wieso es bei euch suboptimal ist?
Ich weiß schon, wie das aussieht.Kann ich mir nicht vorstellen xDDD
Wobei...vielleicht stört dich ja genau das, was ich eigentlich als normal empfinde xD
http://crazymotion.net/wadenheben-an-beinpresse/wUHp-BQKBFXUjAy.html
So mach' ich's ^^
Und macht das beim Trainingsystem HIT Sinn?Das im HIT-Thread hatte sehr wohl Sinn :roll: Er wusste nicht welchen Plan er nehmen soll, ich hab den Grundlagenplan empfohlen - nicht mehr und nicht weniger![]()
Und genau sowas mein ich. Das stiftet nur Verwirrung und bringt nichts.Zugegeben, nein - aber ich hab' mal angenommen, dass der Plan sich HIT-mäßig traineren lässt![]()