Muss auch mal ein Bild von mir posten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für 5 Jahr ist das wirklich eine TOP Leistung, dazu noch natural - da kann man echt nur den Hut ziehen.
Vor allem finde ich sehr "vorbildlich", dass nicht nur der Oberkörper super aussieht - die Beine scheinen dem ja in nichts nachzustehen (wobei man die Waden ja noch nicht gesehen hat ;) ), was bei anderen Hobby-BB ja meist der Fall ist...:rolleyes:

Ach ja, dass Du Deinen Bauch mit Hilfe von Creatin so definieren konntest, wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich hast Du das eher durch deine hohe Disziplin in der Ernährung und die regelmässigen Cardio Einheiten erreicht!?

Tjo, jetzt fehlt nur noch ein Rücken Bild :D

Weiter so!!!

... dankeschön Leute ;)

@ Deux: Meine Waden sind schon net schlecht, hab sie ja immer mit trainiert ... aber Waden sind immer so'ne Sache, bei der Hälfte aller Profis sind Waden am schlechtesten ausgebildet.
Und klar, Bauch hab ich nur wegen viel Cardio und richtiger Ernährung hingekriegt, war wie schon oft gesagt, das schwerste.

Ciao

DerSchmied

Man oh man , wirklich Klasse , wie alt bist du den?
Wobei ich sagen muß die Bauchmuskeln könnten doch auch voluminöser sein.
Wie schauts aus mit Wettkampf?Versuchs mal.Hab grad nich gelesen ob dus machst oder nicht.
Die Beine sind schon krass.
Schikk mal eins mit Waden Rücken, und so von weiterem.
Gruß:arth

Auch von mir erstmal Gratulation, gute Leistung.
Aber wie so oft (ihr ahnt schon was jetzt kommt) wo ist der Bauch ? Da würd ich doch gern etwas mehr Masse sehen.

Gruss Skyguide

@ Muskelkrieger: Dankeschön.
Les noch mal alle Antworten zu meinem Beitrag, da wurde eigentlich alles beantwortet. Trainiere nicht nach HIT, trainiere ganz normales Volumentraining, bei TRAININGSPLÄNE habe ich mein genauen Trainingsplan gepostet.
Ja kommt ungefähr hin bei mir mit 2g Protein pro kg Körpergewicht.
Bin 183cm und wiege im Moment ca. 105kg, trainiere seit ca. 5 1/2 Jahren.

@ Skyguide + Muskelkrieger: Findet ihr wirklich das da mehr Bauch sein sollte? Finde ich eigentlich nicht, mir gefällt dieser aufgeblasene "Markus Rühl Bauch" nicht so, gefällt mir besser wenn er schön flach und fettfrei ist, da sieht's besser aus wenn man ein breiten Oberkörper hat finde ich.
Aber ich werde natürlich weiter Bauch trainieren, der wird schon noch extremer, bin ja noch lange nicht am Ende mit meinem Körper ;)

Ciao

DerSchmied

Servus Schmied,

ich kann dir, was den Bauch angeht nur recht geben.
Ich find diese aufgeblähten Bäuche absolut beschissen.
Da sieht deiner auf jeden Fall besser aus.
Der Rest (besonders die Beine) ist natürlich auch top.

Gruß

Juup, finde auch dass der Bauch so viel geiler aussieht als so voluminöse Riesenerhebungen! Aber Geschmack iss Geschmack, Hauptsache man iss selber zufrieden.

Also ich weiss ja nicht so Recht. Wenn sich de Schmied dazu nicht äussert, so sehe ich den anna Thread als Beweis an. Dementsprechend wird dann wohl das Weltbild von unseren Hochsplittern zerstört werden.

jaja, scheinbar mal wieder ein "fake".

Schade um die ganzen Leute, die ihren Plan nach dem Motto "Aber der Schmied sagt doch" aufgebaut haben.
Vielleicht nimmt Schmied ja doch noch Stellung dazu. Wär auf jeden Fall wünschenswert, dann kann man noch Schadensregulierung betreiben.

He jungs, bleibt mal ganz ruhig........
die thread´s von "derSchmied" waren ja immer sehr hilfreich. also verurteilt ihn nicht gleich.

Hallo?Liest hier überhaupt einer was ich schreibe???
Der Schmied hat in dem Thread auf ana klipp und klar gesagt, dass er nicht Stofft!!!

OK ich habe gelogen, mein Oberarm ist im Moment 48,7cm, auf diesen Bildern waren es 47cm, habe etwas aufgerundet ...
Ne is auch klar

ich hab mir den thread bei ana durchgelesen und muss sagen SCHMIED NIMM ENDLICH STELLUNG!
wie oben schon gesagt in fast 6 jahren nen 47 arm ohne stoff bei der defi is klar !!
@restless .....:mad: :eek: (dumm?)

@Restless
Dann lies mal bitte weiter.

"Na gut na gut na gut, vielleicht war ja doch ein wenig "Stoff" im Spiel ...

DerSchmied

-> VIEL HILFT VIEL"

Und die Ausrede danach, is ja nich so der Bringer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben