lonerloner
New member
wow
und danke für die motivation
und danke für die motivation
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Naja es es stimmt schon, dass du wirklich Masse und sogar ne spitzen Defi hast!!!Original geschrieben von DerSchmied
Hallo
Was Mr. Universum angeht stimme ich dir zu! Masse ham wir ungefähr gleich viel denke ich, nur was Definition angeht ist er'n ganzes Stück weiter, bedenke dabei aber das ich im Moment nur auf Masse aus bin.
lol* da würd ich lieber sagen, ich hab falsch gemessen, als zu sagen ich bin von den kniebeugen geschrumpftOriginal geschrieben von Flashfucker69
@ van Helsing
Ich hoffe du bist der Einzige, der meinen Witz (O.K., ich geb zu, er war ncht wirklich gut) nicht kapiert hat.
Daten im Profil sind noch halbwegs aktuell. Habe in der Zwischnzeit ca. 1 Kilo zugenommen, bin aber auch einen Zentimeeter geschrumpft (rede mir ein, dass es an der Trainingsbelastung [Kniebeuge] liegt, aber das ist eher ne Schutzbehauptung, um nicht zugeben zu müssen, dass ich igendwann mal falsch gemessen hab *fg*).
Gruß
Flash
Original geschrieben von dollbohrer
Hola,
endlich mal wieder einer der sich auch BodyBuilder nennen darf!
Weiter so!
Kannst du mal deinen Trainingsplan posten? Wäre cool!![]()
Junge Arni hatte 55,5 Oberarme in seiner besten Zeit und bei allen anderen Umfängen auch mindestens 10 cm mehr. (Bis auf die Tailie da hatte er wenigerOriginal geschrieben von chrishan
@ares: das ein mr universum bei allen umfängen 10cm mehr hat halte ich für großen quatsch!da hätte er ja zum beispiel 56er oberarme![]()
l
Du kannst doch nicht im Ernst von mir erwarten, dass ich hier jeden (vermeintlich?) amüsanten Kommentar mit einer dieser gelben Fratzen veredle. Schließlich bin ich stets bemühe anspruchsvolle Beiträge zu verfassen, also erwarte ich auch von meinen Lesern ein gewisses Engagement bei deren Lektüre.Da Du mit den Smilies sehr sparsam warst, hab' ich die Aussage nicht als "Joke" interpretiert! War aber ja auch nicht bös' gemeint!