Muss auch mal ein Bild von mir posten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DerSchmied
Hallo

Was Mr. Universum angeht stimme ich dir zu! Masse ham wir ungefähr gleich viel denke ich, nur was Definition angeht ist er'n ganzes Stück weiter, bedenke dabei aber das ich im Moment nur auf Masse aus bin.
Naja es es stimmt schon, dass du wirklich Masse und sogar ne spitzen Defi hast!!!
Aber von der Masse eines Mr.Universums trennen dich noch Welten!!!!!!!!
Ein Mr.Universum hat bei allen Umfängen nochmal mindestens 10 cm mehr drauf und außerdem noch ne mörder Defi!!!!!!

@ares: das ein mr universum bei allen umfängen 10cm mehr hat halte ich für großen quatsch!da hätte er ja zum beispiel 56er oberarme:eek:
man KÖNNTE vielleicht sagen das ein mr universum die gleichen umfänge hat wie der schmied, allerdings mit wettkampf defi! aber naja, von solchen aussagen halte ich nicht viel, der schmied sieht auf jeden fall mal wieder wie einer aus der bb macht, find ich klasse!und ein mr uneversum ist meiner meinung nach auch nich natural

@Der Schmied
Echt super Leistung!Da sieht man mal dass sich die Jahre hartes Training richtig auszahlen.Würd ich auch als mein Ziel betrachten.Ich wünschte nur ich hätte mehr zeit um auf ernährung zu achten mit dem Training gehts ja aber mit essen da schaufel ich einfach alles rein was geht,hab halt keine zeit(auch kein bock)drauf zu achten:D

@ van Helsing

Ich hoffe du bist der Einzige, der meinen Witz (O.K., ich geb zu, er war ncht wirklich gut) nicht kapiert hat.
Daten im Profil sind noch halbwegs aktuell. Habe in der Zwischnzeit ca. 1 Kilo zugenommen, bin aber auch einen Zentimeeter geschrumpft (rede mir ein, dass es an der Trainingsbelastung [Kniebeuge] liegt, aber das ist eher ne Schutzbehauptung, um nicht zugeben zu müssen, dass ich igendwann mal falsch gemessen hab *fg*).

Gruß
Flash

Original geschrieben von Flashfucker69
@ van Helsing

Ich hoffe du bist der Einzige, der meinen Witz (O.K., ich geb zu, er war ncht wirklich gut) nicht kapiert hat.
Daten im Profil sind noch halbwegs aktuell. Habe in der Zwischnzeit ca. 1 Kilo zugenommen, bin aber auch einen Zentimeeter geschrumpft (rede mir ein, dass es an der Trainingsbelastung [Kniebeuge] liegt, aber das ist eher ne Schutzbehauptung, um nicht zugeben zu müssen, dass ich igendwann mal falsch gemessen hab *fg*).

Gruß
Flash
lol* da würd ich lieber sagen, ich hab falsch gemessen, als zu sagen ich bin von den kniebeugen geschrumpft :D

Hi

Sieht echt super aus, Massig und Definiert was will man mehr?

Könntest du vielleicht wenn du wieder die Möglichkeit hast bilder zu machen vom ganzen O-Körper ein bild machen und vom Rücken?

Hast bestimmt ne superveranlagung.

Wie sahst du aus bevor du mit BB angefangen hast? Warst du eher dünn oder dicker?

Original geschrieben von dollbohrer
Hola,

endlich mal wieder einer der sich auch BodyBuilder nennen darf! ;)

Weiter so!

Kannst du mal deinen Trainingsplan posten? Wäre cool! :cool:

Bodybuilder darf sich jeder nennen der BB betreibt!!!

'n Abend!

@ LLPe: Danke

@ DEVIL 4 LIVE: Danke

@ Sam Hain: Danke

@ Polynomstapler: Danke

@ van Helsing: Jooo, wobei ich gerade gesehen hab' das mein Profil net mehr so ganz aktuell ist, wiege im Moment (vorhin) 97kg, hab's gerade in der Datenbank geändert.

@ lonerloner: danke

@ ares: dankeschön! Was den Vergleich angeht, mit Defi gebe ich dir Recht, mit Masse nicht, mehr hat der Kollege denke ich wirklich nicht.

@ böhser marius: danke

@ chrishan: Weise gesprochen, dankeschön

@ Restless: dankeschön. OK das'de kein Bock hast du essen glaub ich dir, geht mir oft genug genau so, aber Zeit lass ich net gelten! ;) Ich arbeite auch ca. 10Std. am Tag und es haut auch hin, man muss nur wollen :)

@ Mr.Universum: danke

@ Phono: zum 1. Bettrag -> genau genau, da hast'de Recht
zum 2. Beitrag: danke ;)

Ciao

DerSchmied

@Flash

Da Du mit den Smilies sehr sparsam warst, hab' ich die Aussage nicht als "Joke" interpretiert! :) War aber ja auch nicht bös' gemeint! :D

v.H.

Original geschrieben von chrishan
@ares: das ein mr universum bei allen umfängen 10cm mehr hat halte ich für großen quatsch!da hätte er ja zum beispiel 56er oberarme:eek:
l
Junge Arni hatte 55,5 Oberarme in seiner besten Zeit und bei allen anderen Umfängen auch mindestens 10 cm mehr. (Bis auf die Tailie da hatte er weniger :D)
Und das war vor einigen Jahren!!!! Coleman und co sind noch massiger als Arni war!!!!!!!!!!!!!!
Ach ja hab mich geirrt mit Arnis Maßen Oberarm war sogar 55,8 und Brust sogar 13 cm Dicker!! Hier können du und Schmied euch selbst überzeugen

@ ares:

och JUNGE, willst du wirklich ARNOLD SCHWARZENEGGER mit einem hier aus'm Forum vergleichen?
Arnold hatte in seiner Mr. Olympia Zeit einen viel viel viel besseren Körper als jeder von uns, dazu zähle ich genau so wie Mr.Universum! Hab mir noch mal die super Bilder von Mr.Universum angeschaut, vergleiche einfach mal sein Bild hier: http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/attachment.php?s=&postid=112219 mit dem Bild von Arnold, den Link den du geschickt hast!

Da ist einiges dazwischen!

Ciao

DerSchmied

PS: Wie schon gesagt, will auf keinen Fall Mr.Universum schlecht machen bzw. seine Leistung schmälern, nur ein ARNOLD ist keiner von uns.

@Schmied
Oh Oh da haben die Leute was falsch verstanden. Ich meinte doch den "mr.Universum" aus dem Forum hier und die vergleichen Dich sofort mit Arni.
PS: Man sollte niemals nie sagen. Und ein Arnold ist NOCH keiner von uns aber nichts ist unmöglich:) :) :)

Sorry ich hab geglaubt du meinst den amtierenden Mr Universum
also die Tüpen die um den Titel kämpfen.
Habs echt völlig falsch verstanden:D

@ van Helsing

Da Du mit den Smilies sehr sparsam warst, hab' ich die Aussage nicht als "Joke" interpretiert! War aber ja auch nicht bös' gemeint!
Du kannst doch nicht im Ernst von mir erwarten, dass ich hier jeden (vermeintlich?) amüsanten Kommentar mit einer dieser gelben Fratzen veredle. Schließlich bin ich stets bemühe anspruchsvolle Beiträge zu verfassen, also erwarte ich auch von meinen Lesern ein gewisses Engagement bei deren Lektüre.

Gruß
Flash

PS: Bevor du mich jetzt aber wieder missverstehst aufgrund sparsam gesetzter Smilies: Obigen Kommentar bitte nicht allzu ernst nehmen :) :eek: :D ;) :p :cool: :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben