Muss auch mal ein Bild von mir posten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollen wir etwa glauben, daß Du nach fünf Jahren Training in einem Monat natural 8 Kilo Muskelmasse zugelegt hast ?

Oder die Diät-Geschiche? 90 Kilo vorher, 97 Kilo hinterher und viel definierter?

Wieso läßt Du`s nicht einfach raus???

Gruß

Vogelmann

PS: Zu solchen "Plänen" hab` ich hier schon zig Mal Stellung bezogen; beispielsweise kürzlich erst in der "Diskussion" mit Duell-Arnold.
...........................................................
Ach und wie waers dieses Wochende schon wieda bei nemm weib mit cam (oder musst erst noch iin andere Foren )
Ich bitte dich!

Original geschrieben von Son-Goku
ich hab mir den thread bei ana durchgelesen und muss sagen SCHMIED NIMM ENDLICH STELLUNG!
wie oben schon gesagt in fast 6 jahren nen 47 arm ohne stoff bei der defi is klar !!
@restless .....:mad: :eek: (dumm?)

Dumm würde ich nich sagen, es ist bloss schwer, bei dem Thread die Übersicht zu behalten. Habe auch erst ne halbe Stunde lesen müssen, um alles realisieren zu können. 6 Seiten sind das, und der verhaspelt sich ohne Ende.

Jehuh semchen is bei dem thread dabei ees wird alles gut!:rolleyes:
Schmied echt schwache Leistung von dir, zieh nicht deinen schwanz ein und aeusser dich!

@jo semchen gib ich dir recht ich hoffe dieser thread endet nicht so wie bei ana
obwoihl ich und du wie auch andere sind gerade dabei das selbe zu tun, aber sowas macht einfach aggressiv

Also ich sehe hier nur den Schaden, den dieses Klientel bei den Anfängern angerichtet hat.

Überall musste u.a. ich mich rechtfertigen warum ich für eine andere Trainingsmethode plädiert habe und wurde noch per PN beschimpft. Immer hiess es "Aber der Schmied" "Ich habe mit dem Schmied gesprochen".

Wenn das hier jetzt wirklich ein Faker ist. Dann will ich aber von denen, die sich angesprochen fühlen (meine "Opponenten" und PN- Droher), mal ne Entschuldigung mir gegenüber hören.

jedenfalls sind wir einer meinung bei mir sthet immer das du offline bist??:confused:

ABER als aller erstes was wir ganz vergessen haben"DANKE KARLO"

jedenfalls sind wir einer meinung bei mir sthet immer das du offline bist??:confused:

ABER als aller erstes was wir ganz vergessen haben"DANKE KARLO"

Hupsa!Dickes Sorry@semchem songoku und die andern jungs!!! Mein Fehler nachdem ich das Statement gelesen hab wollt ich nicht weiterlesen und wollt für den schmied sprechen tjo...:(

@son goku
Soweit ich weiß bin ich noch nicht so dumm wie forest:(

@son goku
jo is gegessen=)
War nur geschockt wegen dem Mist...
Also geht jetzt aus dem Thread klar hervor, dass er stofft?Weil später meint er ja schon wieder
da hab' ich einfach, um Ruhe hier reinzubringen, gesagt das ich stoffe, mir glaubt ja eh keiner ... hat aber nix gebracht so wie's aussieht
hab den thread nur überflogen,da ich grad zu tun hab.

Ehrlich gesagt interressiert mich der thread von ana nicht mehr, is' doch alles erlogen mit staendige "Hilferufe".
Ich denke nur das hier alle sich hier so ziemlich verarscht fuehlen und SchMIED endlich hier Stellung nehmen MUSS!

Hey Leute,

och man, jetzt geht das hier auch los, ich versteh's net.

Es will mir einfach keiner glauben das ich nix nehme, ich kann im Anabolika-Forum sagen was ich will, geglaubt wird mir nicht. Ich verstehe es nicht, ich sehe doch nicht aus wie Ronnie Coleman, dann könnte ich's verstehen, ich bin doch noch recht normal - es glaubt mir einfach keiner das man mit "altmodischem" extrem harten Volumentraining und einer richtigen Ernährung etwas erreichen kann.

Ich kann nur sagen das ich die Wahrheit sage, ich stoffe nicht.

Hoffentlich singt das Niveau (mit Beschimpfungen etc.) hier im Forum nicht wie beim Anabolika Forum, hab mich hier bisher nämlich wohl gefühlt und konnte konstruktiven Beiträge posten.

Son-Goku: ich hoffe das reicht dir als Stellungnahme, ich habe nicht den Arsch offen, hätte wohl nix bei Anabolika posten dürfen, langsam glaub' ich selber das ich stoffe bzw. das ich das auf meinen Bildern gar nicht bin.

In diesem Sinne, macht's gut ...

DerSchmied

Original geschrieben von Semchem
Dumm würde ich nich sagen, es ist bloss schwer, bei dem Thread die Übersicht zu behalten. Habe auch erst ne halbe Stunde lesen müssen, um alles realisieren zu können. 6 Seiten sind das, und der verhaspelt sich ohne Ende.

Ja klar hab ich mich ohne Ende "verhaspelt" - ich weiss ja net mehr was ich sagen soll!
Ich habe gesagt ICH STOFFE NICHT, dann kommt QUATSCH, LÜGNER ETC. , dann sage ich ICH STOFFE und auf einmal sind das 2 verschiedene Personen auf den Bildern :confused: :confused: :confused:

Wie gesagt ich kann dort sagen was ich will, bringt nix, kann nur sagen das alles warr ist was ich HIER geschrieben habe, ob ihr mir glaubt liegt natürlich nicht in meiner Hand, bis jetzt konnt' ich hier überall posten und auch ggf. helfen, hoffe das bleibt so.

Ciao

DerSChmied

@Schmied
Also mir is völlig Latten wer du bist, und was du tust. Die Anf(h)änger, die dir nacheifern und nicht den Unterschied erkennen, die sind dann halt leicht gearscht, wenn das alles wahr sein sollte (obwohl; sind die auch so :D ) [Trainingsprogramme der Profis kopieren, hohe Splits als Starter!, einfach immer wieder geil].

Ich kenn dich nich, und werde dich nich kennenlernen. Du bist ein virtueller Avatar, genauso wie ich. Kann sich jeder selbst aussuchen, mit wem er sich abgibt.

@keine Ahnung
Macht euch selbst ein Bild und macht was ihr wollt. Ihr seid für eure Taten eigenverantwortlich, und wenn ihr dann später mal sagen solltet "Der Dings hat aber gesagt, und deshalb habe ich das auch gemacht, und jetzt is bei mir alles im Arsch und ich hab keinen Bock mehr, und der andere ist Schuld" DAS INTERESSIERT KEINE SAU!.
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Schmied, weisst du , nimm das nich so ernst :D
Auf meinen Bildern können auch alle erkennen das ich keine 109 Brust habe. Weil ich ja null Muskeln habe und das nichtmal vom Brustkorb kommen kann, da dessen Umfang bei mir ja 0 cm beträgt.

Also die Leute die die Fotos von einem sehen, wissen irgendwie mehr über einen, als man selbst. Weiss auch nicht wies kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben