Muss auch mal ein Bild von mir posten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jooo, werde mich hier selbst wegbannen, habe mit solchen leuten wie euch sowieso nix gemein! ich unterhalte mich lieber mit REALEN, ERFOLGREICHEN, INTELLIGENTEN, ERWACHSENEN Menschen, euer Kinderkram ist einfach nur peinlich! Kann man seinen Account eigentlich löschen? wenn nicht, dann sagt das bitte einem Moderator, der das für mich erledigen soll! AUF NIEMEHRWIEDERSEHEN

Ich will hier gar nicht großß mit rum labern. Ich will nur eines sagen:
Der Trainingsplan ist nicht gut, und wenn dieser Plan in diesem Forum als gut empfunden wird, dann weiss ich auch nicht mehr weiter!

Gruß Fujiama

ich unterhalte mich lieber mit REALEN, ERFOLGREICHEN, INTELLIGENTEN, ERWACHSENEN Menschen, euer Kinderkram ist einfach nur peinlich!
Weil er ja auch schon so alt ist :D
Born 1984...
Naja, is schlimm wieviele Leute kein Plan haben und trotzdem ihr Maul aufreissen...

DER SCHMIED

Buahahahahahahaha!!!!
Ist mein erster beitrag hier. Also hallo an alle forumsmitglieder von BB-online.
Ich hab mich mal schnell angemeldet um ein foto sehen zu können das woanders gepostet wurde.
Dann denk ich mir: Coole idee eigentlich -so ein fotoforum.
Ich blättere ein wenig und schau und guck -und! Was seh ich da?
DEN SCHMIED!!!
Ahahahahahaha!
Schmied, hier sind die leute auch nicht dumm, genau wie bei uns im ana.com-forum.
Sie nehmen dir auch nicht ab dass du nicht stoffst.
Also würd ich mal sagen: Geh heim mann!
Und such dir deine bestätigung bei leuten die dümmer sind.
Sag ein wort dagegen dann werde ich nicht zögern dir die peinlichkeit zu bescheren den link zum ana.com-forum zu deinem beitrag zu posten.
Ich glaub dann mach ich sogar nen eigenen thread daraus weil hier hinten sieht ja niemand mehr rein.
Also würde ich vorschlagen du sparst dir deine gequirlte kacke die du hier ablässt und führst keine unerfahrenen mitglieder mehr in die irre was dein training, roidskonsum etc. betrifft.
Ich glaub ich werd mal in allen anderen BB-foren stöbern gehen.
Soll ich, schmied?
Neeeeeeee, das ist mir meine zeit nicht wert.

Re: DER SCHMIED

Original geschrieben von Disco Stu
Buahahahahahahaha!!!!
Ist mein erster beitrag hier. Also hallo an alle forumsmitglieder von BB-online.
Ich hab mich mal schnell angemeldet um ein foto sehen zu können das woanders gepostet wurde.
Dann denk ich mir: Coole idee eigentlich -so ein fotoforum.
Ich blättere ein wenig und schau und guck -und! Was seh ich da?
DEN SCHMIED!!!
Ahahahahahaha!
Schmied, hier sind die leute auch nicht dumm, genau wie bei uns im ana.com-forum.
Sie nehmen dir auch nicht ab dass du nicht stoffst.
Also würd ich mal sagen: Geh heim mann!
Und such dir deine bestätigung bei leuten die dümmer sind.
Sag ein wort dagegen dann werde ich nicht zögern dir die peinlichkeit zu bescheren den link zum ana.com-forum zu deinem beitrag zu posten.
Ich glaub dann mach ich sogar nen eigenen thread daraus weil hier hinten sieht ja niemand mehr rein.
Also würde ich vorschlagen du sparst dir deine gequirlte kacke die du hier ablässt und führst keine unerfahrenen mitglieder mehr in die irre was dein training, roidskonsum etc. betrifft.
Ich glaub ich werd mal in allen anderen BB-foren stöbern gehen.
Soll ich, schmied?
Neeeeeeee, das ist mir meine zeit nicht wert.

Disco Stu, hast wie ich sehe net alles gelesen von diesem Beitrag, es wurde schon der Link aus dem Anab. Forum gepostet und dann ging hier die Diskussion weiter. Ist schon ein alter Hut.

DerSchmied

@disco stu

was sollte es dem schmied bringen, sich
selbst zu faken ?

@mods

ihr müsst die richtlinien strenger setzen.
alles was "ernsthaft beleidigend" ist, sollte
unter die lupe genommen werden, und der user
evtl. auch gesperrt werden.

yaso

6o kg bizepscurl. net schlecht.
gib mal bitte mehr infos über deine trainingsgewichte

schulterdrücken, rudern vorgebeugt, bankdrücken...usw.

danke im voraus

@seb_rich

jo, verpiss dich hier, solche leute brauchen wir hier nicht!

@derschmied

reife leistung, lass dich von anderen nicht beeinflussen, aber das brauch ich ja einem typen mit SO EINEM FETTEN Körper nicht sagen, echt reife leistung! Neben dir werd ich ja trotz meiner 2m richtig KLEIN!

Also wirklich egal, ob er nun stofft oder nicht.

So ein Gewicht mit dem Alter bei der Größe hinzukriegen, davon träumen glaube wirklich alle hier.

Sowas bescheurtes ihn anzumachen, weil er vielleicht stofft oder es nicht zugeben will.

Ich für meinen Teil glaube auch, dass er irgendwas nimmt (doch wenn er diesen Körper wirklich natural erreicht hat, dann Schande über mich und ich versteh die Welt nicht mehr, dann müsste er gene wie Arnold oder besser haben), trotzdem ist solch eine Leistung mehr als beeindruckend.

Keiner hier im Forum sieht dermaßen massig mit auch noch so guter Defi aus.

Ich finde, dass musste mal gesagt werden.

Original geschrieben von dukasmor
dann müsste er gene wie Arnold oder besser haben), trotzdem ist solch eine Leistung mehr als beeindruckend.

Keiner hier im Forum sieht dermaßen massig mit auch noch so guter Defi aus.

Ich finde, dass musste mal gesagt werden.

Stoffer oder Gene wie Arno? Dir gehts noch gut, oder?

Also Gene wien Berg-Gorilla, den Vergleich könnte ich noch erlauben, aber hier Arno als clean zu bezeichnen, alle Achtung.

Ich habe mich unverständlich ausgedrückt.

Ich habe nicht gesagt, das Arni nicht gestofft hat, sondern nur gesagt, dass er Gene wie Arnold haben muss.

Da ist ein signifikanter Unterschied.

Als nicht gleich voreilig schlüsse ziehen.

Original geschrieben von Semchem
@Schmied
Also mir is völlig Latten wer du bist, und was du tust. Die Anf(h)änger, die dir nacheifern und nicht den Unterschied erkennen, die sind dann halt leicht gearscht, wenn das alles wahr sein sollte (obwohl; sind die auch so :D ) [Trainingsprogramme der Profis kopieren, hohe Splits als Starter!, einfach immer wieder geil].

Ich kenn dich nich, und werde dich nich kennenlernen. Du bist ein virtueller Avatar, genauso wie ich. Kann sich jeder selbst aussuchen, mit wem er sich abgibt.

@keine Ahnung
Macht euch selbst ein Bild und macht was ihr wollt. Ihr seid für eure Taten eigenverantwortlich, und wenn ihr dann später mal sagen solltet "Der Dings hat aber gesagt, und deshalb habe ich das auch gemacht, und jetzt is bei mir alles im Arsch und ich hab keinen Bock mehr, und der andere ist Schuld" DAS INTERESSIERT KEINE SAU!.
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Also mehr muss man nich sagen. Akzeptiert Schmied so wie er is, und mault nich rum.

Original geschrieben von Semchem
Also mehr muss man nich sagen. Akzeptiert Schmied so wie er is, und mault nich rum.

GENAU, ich danke dir Semchem ;)

btw. weiss er was Mr. Schwarzenegger so genommen hat bzw. was hat man überhaupt so in den 70igern genommen ... würde mich mal interessieren.

Ciao

DerSchmied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben