Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Weil er ja auch schon so alt istich unterhalte mich lieber mit REALEN, ERFOLGREICHEN, INTELLIGENTEN, ERWACHSENEN Menschen, euer Kinderkram ist einfach nur peinlich!
Original geschrieben von Disco Stu
Buahahahahahahaha!!!!
Ist mein erster beitrag hier. Also hallo an alle forumsmitglieder von BB-online.
Ich hab mich mal schnell angemeldet um ein foto sehen zu können das woanders gepostet wurde.
Dann denk ich mir: Coole idee eigentlich -so ein fotoforum.
Ich blättere ein wenig und schau und guck -und! Was seh ich da?
DEN SCHMIED!!!
Ahahahahahaha!
Schmied, hier sind die leute auch nicht dumm, genau wie bei uns im ana.com-forum.
Sie nehmen dir auch nicht ab dass du nicht stoffst.
Also würd ich mal sagen: Geh heim mann!
Und such dir deine bestätigung bei leuten die dümmer sind.
Sag ein wort dagegen dann werde ich nicht zögern dir die peinlichkeit zu bescheren den link zum ana.com-forum zu deinem beitrag zu posten.
Ich glaub dann mach ich sogar nen eigenen thread daraus weil hier hinten sieht ja niemand mehr rein.
Also würde ich vorschlagen du sparst dir deine gequirlte kacke die du hier ablässt und führst keine unerfahrenen mitglieder mehr in die irre was dein training, roidskonsum etc. betrifft.
Ich glaub ich werd mal in allen anderen BB-foren stöbern gehen.
Soll ich, schmied?
Neeeeeeee, das ist mir meine zeit nicht wert.
Original geschrieben von dukasmor
dann müsste er gene wie Arnold oder besser haben), trotzdem ist solch eine Leistung mehr als beeindruckend.
Keiner hier im Forum sieht dermaßen massig mit auch noch so guter Defi aus.
Ich finde, dass musste mal gesagt werden.
Original geschrieben von Semchem
@Schmied
Also mir is völlig Latten wer du bist, und was du tust. Die Anf(h)änger, die dir nacheifern und nicht den Unterschied erkennen, die sind dann halt leicht gearscht, wenn das alles wahr sein sollte (obwohl; sind die auch so) [Trainingsprogramme der Profis kopieren, hohe Splits als Starter!, einfach immer wieder geil].
Ich kenn dich nich, und werde dich nich kennenlernen. Du bist ein virtueller Avatar, genauso wie ich. Kann sich jeder selbst aussuchen, mit wem er sich abgibt.
@keine Ahnung
Macht euch selbst ein Bild und macht was ihr wollt. Ihr seid für eure Taten eigenverantwortlich, und wenn ihr dann später mal sagen solltet "Der Dings hat aber gesagt, und deshalb habe ich das auch gemacht, und jetzt is bei mir alles im Arsch und ich hab keinen Bock mehr, und der andere ist Schuld" DAS INTERESSIERT KEINE SAU!.
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Original geschrieben von Semchem
Also mehr muss man nich sagen. Akzeptiert Schmied so wie er is, und mault nich rum.
lol...und alles von einem bild abgelesen. wie geilOriginal geschrieben von dukasmor
Ich habe nicht gesagt, das Arni nicht gestofft hat, sondern nur gesagt, dass er Gene wie Arnold haben muss.