Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
im maerz lag dein gewicht bei 90kg. dann 3 monate "sehr, sehr viel cardio" um abzuschmelzen und trotzdem gleichzeitig 5kg aufgebaut. alles natural, versteht sich - tolle leistung.
danach dachtest du dir sicher "ich hab' mich zwar eine halbe ewigkeit fuer meinen bauch gequaelt, aber es doch 'ne feine sache, innerhalb eines einzigen monats, fuer ein kilo qualitaet 7kg fett zuzulegen.
Original geschrieben von MichiK
105kg @ 183cm nach 5 Jahren *richtigen* Training und *richtiger* Ernährung natural halte ich auf jedem Fall für machbar !
Nur schaffen das die wenigsten durchzuhalten. "DerSchmied" glaube ich, gehört wirklich zu jenen, die das eben schon durchgehalten haben.
@DerSchmied: Alle Achtung, nur weiter so !
MfG, Michael
Original geschrieben von ares
Wer zum Geier ist Vogelmann?
Original geschrieben von Son-Goku
Oh mephis du hast ne 109 brust oho wahnsinn glaubst doch selber nicht!
Auf meinen Bildern können auch alle erkennen das ich keine 109 Brust habe. Weil ich ja null Muskeln habe und das nichtmal vom Brustkorb kommen kann, da dessen Umfang bei mir ja 0 cm beträgt.