Muss auch mal ein Bild von mir posten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eins muss ich noch sagen.
Wenn das alles ein Fake sein sollte, dann zeig Grösse und gib es zu. Dann ist alles gegessen, und du solltest dir dann eventuell einen neuen Account zulegen, unter welchem du noch mal von vorne anfangen kannst (aber bitte ohne Fake :D).

@ Semchem: schönes Posting, genau so sehe ich das auch! Ich empfehle keinem Anfänger meinen Trainingsplan, bin der Meinung das'n solider 3er Split das Beste ist, nur wer's probieren will ... wieso nicht und glauben kann man auch was man will, ganz genau.
Mir ist nur wichtig das klar hervorgeht das ich NICHT sage das man so trainineren soll wie ich, habe niemanden gesagt er soll nach dem gleichen 5er Split trainieren wie ich, nur wenn man unbedingt will dann soll man's versuchen und ich versuche auch da zu helfen.
Und zu deinem anderen Posting: Nein ist kein Fake.

Also wie gesagt gute Antwort ;) ... wäre schon wenn die anderen auch von diesem Niveau wären.

@ Memphis: Ich danke dir, wenigstens einer versteht mich ;)

Ciao

DerSchmied

Die Dinge die du auf Anabolika.com geschrieben hast kann man dir ganz einfach nicht abnehmen!!!

im maerz lag dein gewicht bei 90kg. dann 3 monate "sehr, sehr viel cardio" um abzuschmelzen und trotzdem gleichzeitig 5kg aufgebaut. alles natural, versteht sich - tolle leistung.

danach dachtest du dir sicher "ich hab' mich zwar eine halbe ewigkeit fuer meinen bauch gequaelt, aber es doch 'ne feine sache, innerhalb eines einzigen monats, fuer ein kilo qualitaet 7kg fett zuzulegen.

von XenonneoN

Poste ein Ganzkörperpic, dann ist es gegessen, oder findest du deine cam nicht?:D

also man kann natural so aussehen(sehr gute genetik und andere dinge vorausgesetzt)! aber des mit den gewichts ab und zunahmen, siehe posting oben! is doch einfach unmöglich!
mfg malcolm

105kg @ 183cm nach 5 Jahren *richtigen* Training und *richtiger* Ernährung natural halte ich auf jedem Fall für machbar !

Nur schaffen das die wenigsten durchzuhalten. "DerSchmied" glaube ich, gehört wirklich zu jenen, die das eben schon durchgehalten haben.

@DerSchmied: Alle Achtung, nur weiter so !

MfG, Michael

Original geschrieben von MichiK
105kg @ 183cm nach 5 Jahren *richtigen* Training und *richtiger* Ernährung natural halte ich auf jedem Fall für machbar !

Nur schaffen das die wenigsten durchzuhalten. "DerSchmied" glaube ich, gehört wirklich zu jenen, die das eben schon durchgehalten haben.

@DerSchmied: Alle Achtung, nur weiter so !

MfG, Michael

So sieht's aus Michael, ich danke dir ;)

Hau rein ... Ciao

DerSchmied

@Schmied: Poste doch mal ein Pic von deinem Rücken und ein Ganzkörperbild.

Mich würde interessieren, wie es in der Gesammtheit aussieht.

finde ich auch, mal noch einige pics, wären echt net schlecht! die beine und die brust sehen ja ziemlich grandios aus. würde ich auch gerne mal im gesamtbild sehen!
also schmied, mach noch mal n paar pics. und poste doch mal dein sytem, mit dem du abnehmen und so zunehmen konntest!
mfg malcolm

Er hat doch mehrfach erwähnt , dass er keine/selten Möglichkeit/en hat um pics zu schiessen . Trotzdem solltest du so schnell wie möglich versuchen ein Foto oder besser noch mehrere hier zu posten.

Niffer

Original geschrieben von Son-Goku
Oh mephis du hast ne 109 brust oho wahnsinn glaubst doch selber nicht!

leck mich doch. sorry, aber komm doch her und miss nach du affe. Ich habs jetzt satt. Das is so und basta.

Hemdchen Memphis
Auf meinen Bildern können auch alle erkennen das ich keine 109 Brust habe. Weil ich ja null Muskeln habe und das nichtmal vom Brustkorb kommen kann, da dessen Umfang bei mir ja 0 cm beträgt.

lol, äääh ich will nur mal sagen du hast keine muskeln, jedenfalls keine die man sieht und du machst bodybuilding lol

@M3mPhIS

also wenn man mit Muskeln wie Arnold geboren werden würde, dann bräucht man doch kein BB machen!
Wenn das nicht so ist, dann ist es doch logisch BB zu machen? oder?

;)

es geht darum: sein thread mit den bildern mit sphinx, die labern da als wennse die größten typen sind. posten pics wo nix is und tun immmer so als ihre 109 brust sooooooo viel ist.

@Memphis:
Eine 109er Brust?
Du soll nicht messen, wie groß du vom Bauch bis zum Kopf bist, sondern den Umfang ;)

PS: Ich könnte mich täuschen, aber man hält beim Messen die Luft nicht an :D

Ich weiß jetzt nicht mehr wer hier das SEMCHEN gefragt hat warum man ihn nicht sehen kan....man kan es beim Profil ändern ob man "unsichtbar" oder "sichtbar" ist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben