Muss auch mal ein Bild von mir posten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von bone-breaker
Ich weiß jetzt nicht mehr wer hier das SEMCHEN gefragt hat warum man ihn nicht sehen kan....man kan es beim Profil ändern ob man "unsichtbar" oder "sichtbar" ist!!!
meine damen und herren, wir haben es hier mit einem profi zu tun! :rolleyes:

also der schmied mit seinem 6x die woche Training ist doch mehr als fragwürdig! er soll fotos schicken, und die fotos mit einem kleinen kürzel z.B. @derschmied versehen, damit auch klar is, dass die von ihm sind! und das er kein fotobearbeitungsprogramm hat, will ich auf keinen fall hören, im notfall tut es auch das paint, und des hat jeder spasti auf seinem computer

man definiert sich durch taten und nicht durch wörter

Original geschrieben von seb_rich
also der schmied mit seinem 6x die woche Training ist doch mehr als fragwürdig! er soll fotos schicken, und die fotos mit einem kleinen kürzel z.B. @derschmied versehen, damit auch klar is, dass die von ihm sind! und das er kein fotobearbeitungsprogramm hat, will ich auf keinen fall hören, im notfall tut es auch das paint, und des hat jeder spasti auf seinem computer

man definiert sich durch taten und nicht durch wörter

Hallo seb "erst 2 posts" rich,

1.) ich trainiere 5mal die Woche, nicht 6 mal.
2.) Ich soll auf meine Fotos @derschmied draufmachen? Sehe keinen Sinn dahinter, habe natürlich Bildbearbeitungsprogramme, sonst hätte ich mein Gesicht nicht verfremden können.

DerSchmied

@ DerSchmied

Wenn ich du wäre, würd ichs aufgeben, ist sinnlos!

Ob du stoffst kannst nur du selber wissen, das kann ich nicht beurteilen. Aber deine Form und auch noch einiges mehr ist in jedem Fall natural zu erreichen, allerdings eben nur für jemanden mit einer Top-Genetik. Und da eine solche wohl höchstens 5% aller Bodybuilder haben, wirst du das dem Rest nicht klarmachen, auch wenn du noch 1000 Beiträge schreibst.

Jeder, der eine gute Genetik hat, ausreichende Erholungsfähigkeit besitzt, genug ißt und sich ausreichend erholt, wird mit einem hohen Volumentraining wie du es beschrieben hast, Erfolg haben. Aber das sind eben, wenn man alle genannten Faktoren berücksichtigt, nur ganz wenige. Die meisten anderen werden damit in kürzester Zeit hoffnungslols übertrainiert sein.

Also, nimm es locker: Neid ist die Höchste Form der Anerkennung! :)

Grüße

@Elk

Wenn du nicht so Faul wärst und ein paar seiten am anfang liest...siehst du das einer gefragt hat warum mann Semchem nicht sehenn kann!!!

Ach und noch was...
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Original geschrieben von bone-breaker
@Elk

Wenn du nicht so Faul wärst und ein paar seiten am anfang liest...siehst du das einer gefragt hat warum mann Semchem nicht sehenn kann!!!

Ach und noch was...
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Er meinte wohl eher, dass man schon ziemlich intelligent sein muss, um das nicht selber rauszufinden. Ist auch meine Meinung.

Also ich kann nur sagen, ich trainiere auch 5 x die Woche und wenn möglich jede Muskelgruppe 2x.
Das sind dann für die großen Muskelgruppen 30-40 Sätze pro Woche und ich habe damit die besten Vortschritte gemacht.
Das alles ohne Stoff.
Allerdings müssen die Rahmenbedingungen wie Ernährung und Schlaf stimmen.
Nur weil die meisten oder viele mit hohem Volumentraining keinen Erfolg haben, heißt das noch lang nicht das jeder stofft der´s macht.
Und jeder der´s noch nicht versucht hat sollte es einfach mal probieren, bei mir hat´s Wunder gewirkt.

@Schmied
Laß dich nicht unterkriegen.
Es wird immer Leute geben die dir nicht glauben, aber deshalb würd ich dem Forum nicht den Rücken kehren.
Bleib dabei und wenn dir keiner glaubt ist´s doch auch scheißegal.
Du weißt es und das ist die Hauptsache.

Mir ist es ehrlich gesagt scheissegal ob der schmied stofft oder nicht, von mir aus kann er sich seine fotos auch in seinen fetten anabolika-arsch stecken, wenn er glaubt, mich kann er mit seinem lächerlich hochgepushten körper auch nur eine sekunde lang beeindrucken, dann hat sich der herr derb geschnitten! er hat anscheinend minderwertigkeitskomplexe, die er ausmerzen will, indem er süchtig nach lob aller art, und in allen grossen deutschsprachigen foren danach trachtet! fuck him!!!

Ob er nun Stofft oder nicht, wenn er das auf dem Bild ist, dann ist es eine grosse Leistung.
Es gibt viele die Stoffen wie die blöden und sehen nicht so aus.

Also Schmied wenn du das auf dem Photo bist, dann haste meine Annerkennung egal ob du stoffst oder nicht.

Original geschrieben von M3mPhIS
Hemdchen Memphis

lol, äääh ich will nur mal sagen du hast keine muskeln, jedenfalls keine die man sieht und du machst bodybuilding lol

drum gehts mir garnet, kann sein das ich keien muskeln auf der brust hab, aber dennoch is der umfang so. kann ich was für meinen knochenbau oder was?

Wenn ein 2,40 rieße vor dir steht, saumäßig und sowas von unmuskolös ist, hat er trotzdem mehr brustumfang als ein 1,60er profibodybuilder.

Tut mir leid Memphis, aber das stimmt so nicht.

Ich hab deine Pics gesehen.

Ich will die jetzt nicht schlecht machen oder dergleichen, aber so einen tiefenbrustkorb haste nun wirklich nicht, geschweige denn einen großen Lat oder große Brust, von daher, mess lieber nochmal ;)

Und nicht die Luft anhalten ;)

@ seb_rich: *LOL* selten so gelacht, tut mir leid das ich dich mit meinem hässlichen Körper gelästigt habe ... "fuck him" -> nee bitte nicht, lass bitte deine homosexuellen Vorlieben nicht an mir aus.

@ SkillPhill: danke schön ;)

@ Sinner2000: Was ich bei Bizeps curls "robbe"? Na ja, je nach dem, mit LH fange ich so bei 60kg an, aber Gewicht ist nicht wichtig, wichtig das ist man es schön langsam ausführt und zum Schluss die Arme nicht mehr spürt ;)

Ciao

DerSchmied

Das hatte er übrigens auch schonma gesagt: nur wenn er ma wieder ne freundin mit digicam hat :D

@ Memphis und dukasmor: Jooo genau, das ist das Problem, habe keine Frau mit Digitalkamera im Moment -> also besorgt mir eine, sie muss folgendes erfüllen: mind. 18 Jahre alt, sehr gutes Aussehen, Führerschein und eigenes Auto, muss verstehen das ich den ganzen Tag am arbeiten, trainiere und essen bin und muss perfekt den Haushalt im Griff haben mit allem was dazu gehört (Kochen, putzen etc.)
Also wenn ihr so eine kennt immer her damit, wäre euch sehr sehr dankbar ;)

Ciao

DerSchmied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben