Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
meine damen und herren, wir haben es hier mit einem profi zu tun!Original geschrieben von bone-breaker
Ich weiß jetzt nicht mehr wer hier das SEMCHEN gefragt hat warum man ihn nicht sehen kan....man kan es beim Profil ändern ob man "unsichtbar" oder "sichtbar" ist!!!
Original geschrieben von seb_rich
also der schmied mit seinem 6x die woche Training ist doch mehr als fragwürdig! er soll fotos schicken, und die fotos mit einem kleinen kürzel z.B. @derschmied versehen, damit auch klar is, dass die von ihm sind! und das er kein fotobearbeitungsprogramm hat, will ich auf keinen fall hören, im notfall tut es auch das paint, und des hat jeder spasti auf seinem computer
man definiert sich durch taten und nicht durch wörter
Original geschrieben von bone-breaker
@Elk
Wenn du nicht so Faul wärst und ein paar seiten am anfang liest...siehst du das einer gefragt hat warum mann Semchem nicht sehenn kann!!!
Ach und noch was...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von M3mPhIS
Hemdchen Memphis
lol, äääh ich will nur mal sagen du hast keine muskeln, jedenfalls keine die man sieht und du machst bodybuilding lol