Mike´s/ premutos' log

AW: Mike´s log

So siehts zur zeit aus :

Te1 Schwer Pull

Kreuzheben

100/110/120/130kg 4x6

Klimmzüge Diverse griffe

50 whs zu 5 Sätzen

Rudern vorg. LH / UG

60/70/80/90kg 3x6 1x4

Dragcurls

30/40/45/50kg 3x6 1x4

Hängendes beinheben

4x12

Te 2 Schwer Push

Bankdrücken

80/90/100/112.5kg 4x6

Hackenschmiedt Teil
+180/+210/+240/+270kg 4x6

Schulterdrücken in der MP

+30/+40/+45/+50kg 4x6

Enges Bankdrücken

60/70/80/90kg 4x6

Wadenheben schocktraining

+70kg 100stck. 2:54 min.

Werde demnächst auf einen 3er split wechseln da ich aufgrund einer erfreuliche wendung in der arbeit sehr viel zeit haben werde bis mind. ende nächsten jahres und dadurch gerne 6 te´s die woche machen möchte und auch zeit dazu habe.

Werde das so gestalten 3te´s 1fei 3te´s 1frei ............plan wird push beine pull werden glaub ich. aber genau weiß ich das noch noch nicht da ich bei der plan erstellung ganz auf premutos vertraue :)

MFG

A

Anzeige

Re: Mike´s/ premutos' log

PULL 1
Klimmzüge Gesamt Wh.
Rudern vorgebeugt LH oder Tbar 5/ 6 - 8
Rudern sitzend Parallelgriff 3/ 6 - 8
Latzug weiter Griff 3/ 6 - 8
Shruggs 3/ 6 - 8
Reverse Flys 3/ 6 - 8
Bizeps 2/ 6 - 8
Bizeps 2/ 6 - 8

BEINE 1
Ausfallschritte 5/ 6 - 8
Beinpresse 3/ 6 - 8
Beinstrecker 3/ 6 - 8
Kreuzheben gestreckt 5/ 6 - 8
Waden stehend 4/ 6 - 8
Bauch 4/ 12

PUSH 1
Schrägbank Kurzhantel 5/ 6 - 8
fliegende/ Crossover 3/ 6 - 8
aufrechtes Rudern 5/ 6 - 8
Seitheben Kurzhantel 3/ 6 - 8
Trizeps 2/ 6 - 8
Trizeps 2/ 6 - 8

PULL 2
Kreuzheben klassisch 5/ 8 - 12
Latzug unilateral 3/ 8 - 12
Rudern, duale Rudermaschine 3/ 8 - 12
Latzug, gerade Arme 3/ 8 - 12
Seitheben vorgebeugt / Face Pulls 3/ 8 - 12
Bizeps: 2/ 8 - 12
Bizeps: 2/ 8 - 12

BEINE 2
Beinpresse / Frontkniebeugen 5/ 8 - 12
Bulgarian Squats 3/ 8 - 12
Beinstrecker 3/ 8 - 12
Beincurls liegend 3/ 8 - 12
Waden sitzend Schocktraining 100
Bauch 4/ 12

PUSH 2
Bankdrücken 5/ 8 - 12
fliegende/ Crossover 3/ 8 - 12
Schulterdrücken 5/ 8 - 12
Seitheben Kabel 3/ 8 - 12
Trizeps: 2/ 8 - 12
Trizeps: 2/ 8 - 12

Der neue plan steht fest . Werd ihn am Montag dann starten. Danke premutos für die investierte zeit / Mühe in mein Training .

hatte er zur Auswahl.

wir haben aber festgestellt, dass Ausfallschritte zur Beinentwicklung besser funktionieren. deshalb mal zur Abwechslung keine KB

AusfallSchritte und Bulgarian squats spüre ich viel besser. Werde aber ab und an auch Kniebeugen mit ausfallschritten wechseln aber Hauptaugenmerk werd ich auf den ausfallschritten lassen.

Sollte keine Kritik sein, nur frag ich mich ob du nicht mal dran gedacht hast eher was in Richtung KDK zu machen??
Warum ich das Frage dürfte wohl klar sein :wink:

Sorry steh auf der Leitung ....keine Ahnung warum das klar sein sollte warum du fragst kdk = kraftdreikampf? Bin ja selbst immer am überlegen ob die Kniebeugen nicht doch besser sein könnten usw aber halte das ganze eh immer mit premutos in Rücksprache . Hab's nun frontkniebeugen mit beinpresse im Wechsel :)

Sollte keine Kritik sein, nur frag ich mich ob du nicht mal dran gedacht hast eher was in Richtung KDK zu machen??
Warum ich das Frage dürfte wohl klar sein :wink:
Für mich ist Bodybuilding rein um ein gutes gesamt Paket zu erreichen. Optik - kraft - Wohlbefinden und auch als eine Art aggresionsbewältigung. Bin viel gelassener , ruhiger und ausgeglichener. Verfolge eigentlich keine bestimmten Ziele . Ich liebe diesen Sport / Lifestyle auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin.

was wiegst du zur zeit? beim bankdrücken zieh ich meinen hut ;)
soll das andere nicht kleinreden, aber bankdrücken sticht raus

Ja natürlich wegen deiner Kraft. Wenn du so viel Dampf hast und das schon nach ein paar Monaten Training, dann kann man dir dein Talent wirklich nicht absprechen.

nun ja, ich hatte 4 jahre bodybuilding training und boxen immer im wchsel gemacht und bin jetzt erst seit august 2012, also gut ein jahr, im reinen krafttraining.
sprich war schon vorher was da wodurch auch die kraft steigt

Mike hat RICHTIG Training mitte/ ende März begonnen. davor etwas ziellos herumgetümpelt. mittlerweile müsste er etwa bei 90 - 92 kg liegen.

man muss dazu sagen, er hatte von anfang an sehr gutes pontenzial. daran haben wir gearbeitet. und ich denke seine erfolge sprechen für sich.

A

Anzeige

Re: Mike´s/ premutos' log
Zurück
Oben