Mike´s/ premutos' log

AW: Mike´s log

@noize:

- Einheiten dauern 45 - 60 minuten
- Aufteilung: pull - beine - push
- 7 Tage pro woche.
- kcal täglich: 3300
- schlaf: 6 - 8 std. die kommenden wochen eher weniger.
- die Hauptübungen: jeweils 5 Sätze, Nebenübungen 3 Sätze.
- Wh 6 - 8

als z. B.: Beine

Beinpresse. 5 Sätze
Ausfallschritte 3 Sätze
Beinstrecker 3 Sätze
Kreuzheben gestreckt oder Beincurls 5 Sätze
Pull Throughs 3 Sätze
Waden 4 Sätze

so ungefähr sieht mein TP aus. wobei jede 2 Einheit etwas variiert.
 
A

Anzeige

Re: Mike´s/ premutos' log
AW: Mike´s log

Zwischenbericht. ich bin jetzt heute (11.10.13) bei Tag 18 des Übertrainingsexpeiments. mittlerweile sind außerdem 5 Tage vergangen, wo ich weniger schlaf hatte. pro nacht etwa 3 Std. weniger.

Ernährungstechnisch: momentan esse ich eher unregelmäßig, wofür stress, etc verantwortlich sind.

Fazit mit heutigem Tag - ich werde es mit heutigem tag auch vorerst abbrechen. ich behaupte nicht, dass ich ütrainingserscheinungen habe... wobei motivationstiefs dabei sind.
der wirkliche grund für den abbruch ist eher zeitlich bedingt. jeden tag im studio. zu wenig schlaf. schlechte ernährung. keine zeit mehr für andere dinge. das ist dann doch etwas zu viel des guten.

jedoch möchte ich anmerken, dass ich dieses Experiment noch länger hätte durchführen können, ohne, dass ich probleme bekommen hätte. womit sich für mich bestätigt, dass diese Angst vor Ütraining quatsch ist. ich möchte nicht sagen, das Ütraining an sich quatsch ist, aber es dauert länger, als viele immer denken.
 
Melde mich auch mal wieder.

Also bin nun auf einen alten 2er wegen zeitmangel zurückgegangen hatte ja den 3er trainiert für einige wochen.

Ja es läuft wie immer top.

Werde die letze november woche eine ganze woche pausieren und dann einen 9 wochen kraftzyklus trainieren wkm 5x5 / 3x3 .

Im anschluss dann im februar eine 8 wöchige diät und danach ein GVT plan trainieren.

Ja Kraftwerte momentan

Bankdrücken LH - 120kg 4x6
Bankdrücken schräg KH - 36kg 3x12

Kreuzheben - 170kg 4x6
Frontkniebeuge / Hackenschmiedt - 100kg / 430kg 4x6

Kimmzüge - 50 Wh´s - á 5 sätze diverse griffe
Rudern vorg. LH - 100kg - 4x6

Schulterdrücken KH - 24kg 4x6
Schulterdrücken LH in der MP - +55kg 4x6

Bankdips +100kg 3x12
Dips +20kg 4x6

Ja rudern und bankdrücken LH steht nun an.
Werde mit paar kniffen versuchen bis zum kraftzyklus vl noch bisschen zu erhöhen.

Das wars MFG
 
Alter bist du stark geworden :), hast mich wohl jetzt entgültig eingeholt was die Kraftwerte angeht ... RESPEKT
 
Danke aber bei diversen übungen bist mir immer noch vorraus. :) aber es geht stetig vorran.


Hab gerade gesehen, dass du mit deine 94kg auf 188cm ja auch nicht der Kleinste bist ;)
Im Prinzip sind Körpergergrösse/Gewicht und das Alter sehr ähnlich bei uns,also echt Interessant mitzulesen, alleine schon durch diese Übereinstimmungen.
 
ich kommentiere auch mal zwischendurch. wobei, ich poste keinen Plan. es geht aber bis auf ein paar kleinigkeiten gut voran unter Berücksichtigung meiner HWS.

derzeit bin ich aber etwas eingespannt. mache mittlerweile einige coachings im Studio... wie es dazu kam? Keine ahnung :)
 
AW: Mike´s log

schon lange nicht mehr gepostet.

Mike befindet sich derzeit in einer pause. noch bis ende der woche. anschließend startet er eine kraftphase.

ein paar aktuelle Kraftdaten von mir... ich bin mit meinem training so weit zufrieden (vorgeschichte HWS)

verfolge derzeit das Hatfield System. 4 Einheiten pro Woche.

Kreuzheben: 160/ 5
Schulterdrücken Power Rack: 70/ 6 sitzend
Kniebeugen: 115/ 5
Bankdrücken Schräg, Kurzhanteln 38/ 5
Rudern vorgebeugt: 90/ 5
 
trotz deiner HWS Probleme sind das sehr gute kraftwerte! 160x5 KH :O
bin gespannt in wie viel jahren ich das mal schaffe...
 
danke :D

das training lass ich mir nicht nehmen :D
 
A

Anzeige

Re: Mike´s/ premutos' log
Zurück
Oben