Meine erste richtige Defi Phase mit Fotos usw!

bin mutiviert fürs nächste tr!
form ist gut, werd mich morgen wiegen und messen.
aufladen werde ich ohne kcalgrenze.
 
A

Anzeige

Re: Meine erste richtige Defi Phase mit Fotos usw!
die diät ist echt unglaublich. ich hab in einer woche 2kg abgenommen. wiege jetzt 83,5kg und habe ein Körperfettgehalt von 12,3%.
allerdinsg messe ich mein körperfett mit der ein falten-methode, da die anderen etwas ungenau in meinen augen sind. nicht was das ergebniss angeht sondern die durchführung.
 
toll und du unterbrichst meine serie! :eek:

ich beutze diesen thread auch für mich. so kann ich alles notierne und wen es interessiert auf dem laufenden halten.
 
was soll man auch groß zwischendrin schreiben ?
ich finde es jedenfalls sehr interessant zu sehen, wie effektiv MrDPM2 die diät ausführt und die früchte erntet ( zumal auch ich frueher oder später diese diätform "fahren" werde ).
weiter so ! ;)
 
danke cervi!
hab ich richtig gesehen dein erster beitrag! herzlichen glückwunsch und dass in meinem thread!
morgen lade ich auf! kekse schoki, morgens brunchen abends grillen, freu mich schon drauf!
übrigens geiles wetter oder? wird man schön braun passt ja gut in der defi!
 
hi mein tr läuft super!
hab nach dem krassen aufladetag auch wieder eine gute form erreicht. morgen organsiert meien freundin allerdings eine dicke party (50 leute). da gibt es tausend kuchen, grillen usw.
werde wahrscheinlich wieder ohne kcalgrenze aufladen aber diesmal ein wenig darauf achten, dass ich den zucker konsum in grenzen halte. werde mich am fleisch und an den slaten und fladenbrot usw. gut bedienen, mich aber beim kuchen und eis und pudding zurückhalten. vielleicht so drei stücken kuchen oder so! Außerdem werde ich alle zuckerhaltigen getränke weglassen. ich traineire ja morgen früh beine dnach werde ich mit dem aufladen anfangen! werd wohl mal nudeln oder reis machen. hätte bock auf curryreis mit annas und hühnchen. bis zum abend hin gibt es wohl ein paar proteinshakes mit milch und vielleicht trockenobst oder banane oder so etwas dazu. werd vorher morgen noch zu aldi egehn und mir ein bsichen obst kaufen. ich glaub das wird morgen ganz gut.
Mit den 2500kcal bin gut gefahren diese Woche. Ich konnte meine Definition gut verbessern, deswegen werde ich auch nächste Woche die 2500kcal beibehalten. Bin ehrlich gesagt sehr gespannt was morgen der Caliper und die Waage sagen.
Das hab ich zum Beispielgestern gegessen:
1.M:
30g Proteinpulver 1,3gKh/0,8gF/25,1gP
24g Sonnenblumenöl 24gF
2 L Wasser
Multivitamin+Mineral, 400 I.E.Viatmin E, 360mg Viatmin C

Training: 1 L Wasser

2.M:
1 L Wasser
180g Hüftsteak (eingelegt): 39gP/10gF
24g Olivenöl 24gF
150g Kopfsalat 3gP/3gKh
150g Tomate 1,5gP/0,3gF/4,2gKh
10g Mandeln 1,8gP/5,6gF/0,3gKh
Multivitamin+Mineral

3.M:
5 Eier 40gP/35g F
1/2 TL Maggi Würze
18g Zwiebel 0,4gP/0,8gKh
2 L Wasser

4.M:
46g Kiwi 0,5gP/4gKH
82g Leinsamen 25gF/20gP
5g Proetinpulver 4gP/0,2gKh/o,1gF
1TL Süßstoff flüssig
1 L Wasser

5.M:
270g Eiklar 27gP
1 Eigelb 4gP/7gF
25g Kakao 6gP/2gKh/4gF
54g Sahne 18gF/1gP/1gKh
1TL Süßstoff flüssig

6.M:
200g Hühnchenbrustfilet 40gP/2gF
62g Mandeln 11,2gP/34,7gF/2,2gKh
0,5 L Wasser
25mg Zink, 300mg Magnesium, 360mg Vitamin C

Man das war eine Arbeit. Wie ihr vielleicht selbst seht, habe ich in der AD einen starken Durst und trinke daher selten und 6 Liter pro tag.
Der Tag ist ein guter Beipieltag, sonst esse ich öfters noch weniger Kh, manchmal schaffe ich es sogar unter 5g zu bleiben. Was ich allerdings nicht so optimal finde, da ich dann zu wenig Salat und Gemüse esse.
An den anderen Tagen esse ich auch Mayo, Spargel, Prinzessbohnen, Sauce Hollandaise, Pesto, Ailoi, Mascarpone und selten Sahnequark.
in letzter Zeit, achte ich allerdings sehr darauf Milchprodukte höchst sparsam einzusetzen, da sie alle einen realtiv hohen Kh-Anteil haben. Besonders Eier konsumiere ich in letzter Zeit verstärkt, da sie eine hochwertige und sehr billige Proteinquelle sind (30 Stück 2,59€).
Wenn meine Geldbörse es erlaubt, versuche ich auch noch mehr Fleisch zuessen. Achja noch etwas, ich esse eigentlich täglich mindestens 100g Käse, meistens unter das Rührei gehoben.

Wenn Basketballtr ausfällt mache ich echt Cardioeinehietn auf dem Fahrrad. heute bin ich zum ersten Mal gefahren (25min, Puls 161, 15km).

Heute muss ich anch Hamburg zu einem 6 stpndigen Termin. hab auch schon mein Essen eingepackt.
250g Hüftsteak in Olivenöl mit Kräutern und Knoblauch
250g Hühnchenbrust in Sonnenblumenöl mit Chili und Curry
3 Tomaten Mit Olivenöl und Basilikum
80g Mandeln
Das müsste reichen für drei Mahlzeiten.
 
kann mich immer noch in jeder TE verbessern auch wenn es lediglich eine wdh ist.
esse serh viel eier und käse im moment. häufig auch proteinpulver mit sonnenblumenöl und rapsöl. dazu kommen salat mit olivenöl, mandeln, thunfisch, hühnchen und mayonaise oder aioli. ab und zu gibt auch rind oder schwein.
falls ich nächste woche die kcal weiter hinunter schrauben sollte werde, werde ich fischölkapseln nehmen und meinen bedarf an omega-3 und 6 säuren zu sichern. achja leinsamen hau ich mir jetzt auch täglich mindestens 50-100g rein.
diät läuft echt super.
 
noch zwei wochen, dann sollte ich in guter ofrm sein, habe ich mir als ziel gesetzt! deswgeen hab ich noch folgende veränderungen vor:
ab morgen werd eich morgens zwei große tassen kaffee trinken (ausser am We), ich habe noch ein rest glutamin wovon ich abend 2g nehmen werde. ich weiss die menge ist sehr gering,aber ich hab halt nicht mehr und wollt es aufbrauchen.
 
hab grad cevapcic gemacht! schmecken sehr geil! ein stück hat 20g p und 20g F! und ich denke so an die og kohlenhydrate.
achja das sind solche hackwürste,scharf und lecker!
 
hatte am we ja basketball turnier und hab am sonntag aufgeladen, allerdings plante ich rudn 400g kohlenhydrate was eindeutig zu wenig war, da ich tiersich hunger hatte und mich ausgelaugt fühlte, nicht mehr so powerful wie an den ketotagen, also bin zu kfc gegangen hab mir noch einen maiskolben einen burger und ein hähnchenteil gegönnt, abends anch dem letzten spiel war ich trotzdem so fertig dass mein körper mehr brauchte. hab mir dann zwie scheiben bauchfleisch vom grill geholt dazu ein vollkornbrötchen und zu nachtisch vanilleis und schokosoße und rote grptze mit vanillesoße. vorm zubettgehen nochmal zwei zitronenkekse und 4toast mit salami und bierschinken und mayo. dieser tag hat meiner form nicht geschadet heut nach dem tr konnte ich im spiegel meine bisher beste form ausmachen.
 
unglaublich kann mich kraftmäßig immer mehr steigern. hab ein tolles gefühl beim tr. hab wahrscheinlich die 10%KF-marke heut geknackt.
 
ja mach ich anfang nächster woche, bin gestern beim bball böse umgeknickt weshalb ich mir jetzt zwei wochen trainingsfrei nehme.
heut morgen wog ich 82,7kg mit KF ungefähr 8,5-10,5%
 
MrDPM2 schrieb:
ja mach ich anfang nächster woche, bin gestern beim bball böse umgeknickt weshalb ich mir jetzt zwei wochen trainingsfrei nehme.
heut morgen wog ich 82,7kg mit KF ungefähr 8,5-10,5%


8,5 - 10 % ? Das wär echt nice! Wie gross biste nochma?
 
182cm.
kann auch sein das die messung etwas ungenau ist, da ich die ein-falten-methode gewählt habe. da mir die 7-falten zu aufwendig war heut morgen. werd mit den fotos aber nochmal ein genauen wert angeben.
die fotos mach ich am montag morgen nach dem aufladen.
reibe mich grad mit selbstbräuner von rossman ein um einer bischen brauner zu wirken.
 
MrDPM2 schrieb:
182cm.
kann auch sein das die messung etwas ungenau ist, da ich die ein-falten-methode gewählt habe. da mir die 7-falten zu aufwendig war heut morgen. werd mit den fotos aber nochmal ein genauen wert angeben.
die fotos mach ich am montag morgen nach dem aufladen.
reibe mich grad mit selbstbräuner von rossman ein um einer bischen brauner zu wirken.


Ich hab da auch ein Problem mit der Calipermessung: Mess ich mit der 1 Faltenmethode, bekomm ich nen Wert von ungefähr 17 %. Mess ich dagegen mit der 3-Faltenmethode, bekomm ich nen Wert von 14 %. Was nun richtig ? Denke ja mla nich, dass die Unterschiede so krass sind?!?

MfG Sebbel
 
ich enke mal dass man das mit der messung nicht allzugenau nehmen kann und sollte, die faltenmessung dient lediglich dem vergleich, also misst du dich huete mit der 3 falten methode und dann nach 6 wochen mit der gleichen 3 falten methode, so kannst du sehen wie du dich verändert hast .... ist genauso wie mit den haushalts körperwaagen, die geben dir auch nicht dein exaktes gewicht an und sind nur zum vergleichen geeignet damit du siehst ob du ab oder zunimmst ... dasselbe gilt für die faltenmssung von 1 - 3 falten finde ich !
 
A

Anzeige

Re: Meine erste richtige Defi Phase mit Fotos usw!
Zurück
Oben