Meine erste richtige Defi Phase mit Fotos usw!

A

Anzeige

Re: Meine erste richtige Defi Phase mit Fotos usw!
keine schlechte idee mit dem joggen!
ich geh dann immer oben ohne auf dem freiplatz basketball zocken, klappt genauso gut! :p :D

ja das mit den fotos ist so eine sache!hab zwar welche gemacht aber die gefallen mir net so recht!
vielleicht muss ich die später wirklich mal reinstellen! mal sehen was das ergebniss ist. bin grad im abistress schreib nächste woche meine drei prüfungen und daher hab ich ehrlich gesagt auch keinen kopf dafür! aber ist keine ausrede sie kommen noch!

heut war mal wieder beintraining an der reihe und ich muss sagen, dass es echt geil war! allerdings hab ich das gewicht beim beinstrecken etwas zu schwer gewählt und bei dne kniebuegen und beincurls ein wenig zu leicht! hab heut statt crunches mal en bauchmaschien ausprobiert und muss sagen dass die richtig geil ist! mein bauch hat richtig gebrannt und gezogen!
komischer weiße bin ich heut ziemlich müde und mir ist etwas schwindelig, außerdem leichte kopfschmerzen ich hoffe es ist morgen wieder besser!

dass hab ich heut so gegessen:

vorm tr: wheyprotein ich glaub 26g und passend dazu fett ich glaub sahne hab ich genommen

nach dem training:
250g 40%quark
32g leinsamen
wheypulver

3./4.
nackensteak
tomate
zwiebel
olivenöl
gewürze
nachtisch: schokoladencreme aus mascarpone kakao süßstoff eigelb und sahne sehr gut um den fettbedarf zu decken

5. 1,5 stücke marmorkuchen und 3kproteinpulver

als letztes gibt es heut bestimmt feta oder eier mit käse!

defi ist richtig geil! auch genialer pump beim training, leichter kraftverlust bei den grundübungen, ist aber tagesabhängig!

ende der zweiten woche!

läuft gut find immer wieder neue rezepte usw. und find mich immer besser zurecht! nächsten sonntag lade ich wohl wieder auf!

hab das rückentr umgestellt! und zwar mach ich rudern und überzüge an maschinen zieht einfach noch geiler!

bauch trainier ich eventuell auch an maschinen muss mal schauen!

wog heut morgen 88-89kg leider ungenaue waage hab net zu haus gepennt! und bin gut im zustand der ketose!

ich kann euch nur empfehlen euren fettkonsum durch schokocremes und kuchen zu decken so wie ich es macht es gibt dem lebensgefühl während der diät ein ganz anderen stellenwert!

wenn ich nächsten sonntag auflade sollte ich dann keto aufladen oder wieder mit kh?

stimmt schon,aber danach ging es mir halt net so gut!
ich muss mal schauen was ichmache hängt vielleicht auch von der derzeitigen from ab und davon worauf ich bock hab!

hab grad physik abiprüfung geschrieben und bin ganz zufrieden!
besonders mit meiner aktuellen form! esse den ganz tag schokokuchen, schokocreme, mascarpone, sahne bauchfleisch,nackensteak, philadelphia kuchen! und meine form wird von tag zu tag besser! war jetzt in der letzten woche dreimal im solarium und dadurch zeichnen sich die konturen schon viel besser hab hab morgen vor einer woche also vor sechs tagen mal ftos gemacht nur ganz kurz im studio sind halt super unscharf aber wenigstens mal ein anfang, damit ihr mal ein bild von mir habt!

bitte um kritik aber net so viel negatives! auf dem bild steh ich leider ein bsichen schief,weil ich möglichst hart anspannen wollte hab dabei net so auf meien ahltung geachtet!

irgednwie funzt dass nicht!
vielleicht ist die datei zu groß!
wie krieg ich die denn kleiner?
ist im moment 10,7mb groß

ich find ich bin überhaupt nicht fotogen!
in real sieht es viel massiger aus! besonders die brust und die arme sind in echt noch viel dicker! hier sieht mein bizeps echt lächerlich aus! hab 39cm oberarm in der massphase 40cm!
was sagt ihr dazu?
mach diese oder nächste woche nochmal neue dann auch von den beinen!

erstmal danke das hört man gerne!
was meinen die anderen!
ist der erfolg ok nach 2,5 jahren wobei man erst 1 jahr richtig gut ist und trainiert?

ab morgen will ich dann auch mal ein trainingstagebuch führen um meine gewichte festzuhalten und um zu kucken wie ich mich entwickel!
hab mir heut beim basketball irgendwas in der schulter getan keine ahnung was ich hoffe dass es morgen früh beim brusttr wieder weg ist!

so ein mist war heut bei meinem arzt, sport medizine rund selber auch bodybuilder!
leider hat sich meine schulter als nicht so prall rausgestellt!
ich hab nämlich eine leichte zerrung im ansatz der oberen bizepssehne dass zieht halt in die schulter! kann leicht basketballspielen aber vorsichtshalber setze ich eine woche mit bodybuilding aus! ne woche pause ist sicherlich ganz gut hab ich ´seit winter nämlich net mehr gemacht da ich so hochmutiviert war! aber danach geht es dreimal härter wieder los! keto behalte ich natürlich bei!
geh am mittwoch zum bluttest, will mal schauen ob alles gut läuft!

hab heut als abendbrot 320g bauch gegesssen war einfach ein geiles stück und wollt es nicht teilen sind also um die 60g protein und 70g eieweiss anstatt 40 und 50! aber das macht denke ich nix hab heut ca. 5 gkh gegessen es läuft gut bis auf meine verletzung!

wieg heut morgen 88,8kg!
heut alde ich ketogen auf um mein stoffwechsel in ganag zu bringen!
frühstück ist bis jetzt!
1 kaffee
2 stück thunfischquiche a 25gp5gkh25gf
und schokocreme aus süßstoff mascarpone und kakao!
bin heut zum grillen eingeladen! :D

A

Anzeige

Re: Meine erste richtige Defi Phase mit Fotos usw!
Zurück
Oben