Mein Zwischenergebnis!

"Angel"

New member
Hallo Läute,
ich wollte hier mal mein Zwischenergebnis reinstellen,für die,die Erfolge anderer Interesieren:

Also mein Ergebnis nach ca. einen halben Jahr Training...dieses halbe Jahr war nicht sehr beständig und mein Training ist oft wochen lang ausgefallen.Mein Training litt unter vielen umwelteinflüssen wie,nahezu durchlaufenden erkältungen,verletzungen durch Pech,und eine Diagnose zur Atembehinderung,die in der nächsten Zeit auch noch Operativ behoben werden soll,durch alle diese negativen einflüsse,kommt nartürlich auch keine aufmuterung zum Training zu stande.So durch diese Einflüsse bin ich nur selten und unregelmäßig zum Training gekommen.

Allerdings habe ich doch kleine Erfolge zu verzeichnen,den ich habe von:

65Kg. auf 1.82m

aufgestockt bis auf

75Kg. auf 1.88m

Von diesen 10Kg. würde ich behaupten sind 8Kg. Fett und 2Kg Muskeln,das hört sich zwar nicht gut an,aber da ich vorher nur ein Strich in der Landschaft war,freue ich mich über jeden Gewichtszuwachs und komme dem Zeil von einen Strich zu einen Baum in der Landschaft zu werden doch den ersten Schritt näher!

MFG M.S

Fotos wären da hilfreicher ^^

und so wie du das schreibst, hört sich das an, als hättest du lediglich 1-3 Monte trainiert, was gleich Null ist.
Und 2 kg Muskeln, ist etwas übertrieben bei diesen Umständen...

Fotos wären da hilfreicher ^^

und so wie du das schreibst, hört sich das an, als hättest du lediglich 1-3 Monte trainiert, was gleich Null ist.
Und 2 kg Muskeln, ist etwas übertrieben bei diesen Umständen...

Ich kann ja nicht aus Erfahrung sagen wie viel 2Kg. sind,das war nur geschätzt.

Meine Training sah er so aus:
12x Trainiere ich wenn es perfekt läuft im Monat (3x die Woche) und in diesen Zeiten schwangte es dan er zwischen:
5-10

und was soll man jetzt beurteilen?
Das du gewachsen bist und zum Glück nicht stehen geblieben bist mit dem Gewicht?

stell Vorher/Jetzt Fotos rein oder schreib zumindest Kraftaten/zuwächse rein

mit welchem Gewicht du anfangs trainiert hast, und mit welchem jetzt

vorallem interessant bei folgenden Übungen:
Kreuzheben
Kniebeugen
vorg. Rudern
Bankdrücken
Military Press

Du bist noch größer geworden.
Also hats deni Wachstum ja doch nich beeinträchtigt ;)

Viel Muskeln wirst nicht aufgebaut haben.
Vor allem nicht sichtbar. Wenn du dazhu größer geworden bist verliert sich das ja alles wieder in proportion.

mit welchem Gewicht du anfangs trainiert hast, und mit welchem jetzt

vorallem interessant bei folgenden Übungen:
Kreuzheben
Kniebeugen
vorg. Rudern
Bankdrücken
Military Press

Kreuzheben im Sitzen:
Zu Beginn 15Kg
Jetzt20Kg
Kniebeuge mit KH:
Zu beginn: 6+6Kg.
Jetzt6+6Kg.
vorg. Rudern
Zu Beginn 5Kg
Jetzt5Kg
Bankdrücken
Zu Beginn 10Kg
Jetzt 30Kg

Military Press (Mach ich nicht)

Wegen mein ALter von 14 Jahren,sind die Gewichte nicht besonders hoch,also nicht wundern!

Du bist noch größer geworden.
Also hats deni Wachstum ja doch nich beeinträchtigt ;)

Viel Muskeln wirst nicht aufgebaut haben.
Vor allem nicht sichtbar. Wenn du dazhu größer geworden bist verliert sich das ja alles wieder in proportion.

:D Stimmt,mein heissgeliebtes Wachstum hat sich nicht verändert.

Ja die Größe ist eine Gabe und ein Fluch,und wirklich was zu sehen ist auch nicht :?

MFG M.S

was ist bitte Kreuzheben im sitzen?

du hast dich überhaupt nicht gesteigert...
bevor man so einen Thread eröffnet, sollte man nachdenken

es kommt nicht darauf an wie hoch die Gewichte sind, sondern um wieviel du dich gesteigert hast

Kreuzheben im sitzen,ist Kreuzheben im sitzen,was soll man dazu sagen,setz dich mal auf ein Stuhl und probiere es aus,es geht ;)

Ich weiss das ich kaum bist gar keine Gewichtserfolge habe,aber sorry,ich kann auch gar nicht mehr ich bekomme nur noch 70% der Luft die du bekommst,denkste du kannst da Stahl stämmen,ich denke nach meiner OP wird alles wieder anders aussehen.

du hast dich überhaupt nicht gesteigert...

es kommt nicht darauf an wie hoch die Gewichte sind, sondern um wieviel du dich gesteigert hast

Zweiteres stimmt, erstes aber nicht.

Er ist 14 und im Wachstum.
Da ist klar dass der noch nix drückt.

Wer mit 18 anfängt, der startet uust. mit 60 kg Bankdrücken.
Wer mit 13 anfängt, schafft da niemals 50 kg. Schon allein wegen dem Testosteron nicht ;)

kreuzheben im sitzen, meinst du etwas das?

http://www.lochno-online.de/resources/_wsb_391x323_IMG_1247.JPG
http://www.lochno-online.de/resources/_wsb_309x322_IMG_1245.JPG

ich frag mich, warum du nicht diese übung nicht normal ausführst?

Nö.ich meine was anderes,kann auch sein das man es andersn nennt,aber ich denke kreuzheben im sitzen ist richtig,ich schau nochmal nach.

Warum ich sie nicht normal ausführe,es wäre mir so einfach :hihi:
Nene Quatch,ich wollte meinen Rücken schonen,weil ich ja nicht grade klein bin,aber Jung.

Kreuzheben im Sitzen:
Zu Beginn 15Kg
Jetzt20Kg

Bankdrücken
Zu Beginn 10Kg
Jetzt 30Kg

...was ich nicht ganz verstehn kann, ist wie du beim Bankdrücken mehr schaffst als beim Kreuzheben. Kann schon sein aber für mich klingt es echt unerklärlich, da man beim Kreuzheben wesentlich mehr Muskeln (daher auch mehr Kraft) im Einsatz hat als beim BD... Bist du sicher das du nicht mal deine Gewichte überdenken solltest?
Ich nehme mal an du willst Muskeln aufbauen.. bekommst du so eine gute Intensität zusammen? Pffff

lg

Wer mit 13 anfängt, schafft da niemals 50 kg. Schon allein wegen dem Testosteron nicht ;)

Seh ich ganz genau so,ich bin eine ganz andere Lieger.In Reha,die ich mal eine zeitlang machen musste sagte man mir das ich nicht mehr als 30Kg. dürfte bis zum 16 Lebensjahr ;)

...was ich nicht ganz verstehn kann, ist wie du beim Bankdrücken mehr schaffst als beim Kreuzheben. Kann schon sein aber für mich klingt es echt unerklärlich, da man beim Kreuzheben wesentlich mehr Muskeln (daher auch mehr Kraft) im Einsatz hat als beim BD... Bist du sicher das du nicht mal deine Gewichte überdenken solltest?
Ich nehme mal an du willst Muskeln aufbauen.. bekommst du so eine gute Intensität zusammen? Pffff

lg

Ja,ich bekomme eine gute Intensität zusammen,ich denke es liegt daran,das ich nie mehr Kg. ausprobiert habe,ich schaffe nartürlich mehr,aber ich wollte es nicht übertreiben,werde beim nächsten mal testen wie viel da geht :hmm:

wenn jemand zu trainieren anfängt, egal ob 14 Jahre, 21 Jahre oder 55 Jahre.
Er fängt mit einem Anfangsgewicht an, logisch.
ist bei jedem verschieden, nehmen wir
BD 50 kg
egal wie alt man ist, steigert man sich - überhaupt nach mehreren Monaten, selbst wenns nur 10 kg sind. Manche bestimmt mehr, andere weniger, aber man steigert sich, unabhängig vom Alter.

Klar ist, dass er mti weniger anfängt, dh aber, dass er sich merh steigern könnte.

Klar ist, dass er mti weniger anfängt, dh aber, dass er sich merh steigern könnte.
In dem Alter sollte er sich aber nicht zuviel steigern.

Ich finds gut, dass du dir ein Limit setzt - es gibt genug (zu) junge Chaoten, die mehr Schaden anrichten, als alles andere.

@kuzzzi: Er hat eh geschrieben, dass er mehr könnte, aber nicht will.

ich bin 15 ;) und drück 60kg.. bei mehr gewicht spieln die schultern noch nicht mit.. da fangen sie an zu weinen xD... ich hatte die Wahl Wachstum oder Kraft.. :D von einem hab ich mich verabschiedet

Zurück
Oben