Eiweisskonzentrat ?

xxx(Alex)xxx

New member
Habe vor mir so ein Eiweisskonzentrat zu kaufen blig aber nicht durch welches ich mir kaufen soll es gibt zu viele könnt ihr mir da eins empfelen ? solte auch nicht zu teuer sein :)

A

Anzeige

Re: Eiweisskonzentrat ?
Schau ganz einfach mal unter e-bay!
Da hab ich letztens 2kg gutes Proteinpulver für nur 17€ bekommen.
Ciao
laBomba

Kauf es am besten in nem Suppschop in deiner Umgebung dann fallen die beschissenen Versandkosten und Gebühren weg! Man zahlt oft bis zu 6-7 Euro nur für Versandkosten und Nachnahmegebühren.....

und schau, ob es wirlich gut, also hochwertig, ist.
mit billigem schrott kann man nämlich auch nix reißen ;)

Respekt an Ancile!

Endlich mal jemand der erkannt hat, worum es bei den Supps geht.

Nicht einfach billig kaufen, dann kann ich mir die Supps sparen, sondern hochwertigste Qualität in den Bereichen einsetzen, wo ich ein Manko habe/vermute.:)

In diesem Sinn

Gruss an Ancile

mfg
Stef

hehe ;)

hab es halt bei trainingspartnern erlerbt, die billiges creatin hatten. bei denen is nix passiert während ich mit meinem hochwertigen creatin aufgegangen bin ;)

gruss zurück :)

Kann denn dann nicht mal einfach einer von den leuten die wirklich wissen was gut ist ein gutes produkt sagen! scheiss was drauf ob das werbungmachen ist oder nicht! aber ich hab zwar schon viel gelesen aber über die einzelnen bestandteile von eiweisspulvern ect hab ich leider nicht viel gefunden!

Also einfach den namen eies produktes und vieleicht noch eine bezugsquelle und ich wäre euch ewig dankbar!

also ich sage:eiweiss=eiweiss.ganz egal ob man da ein teueres oder billigeres hat.ernähr dich lieber richtig und futtere mal abends tunfisch.eiweis ist kein wundermittel.es kommt aufs training an und nicht ob man eiweiss für 40E/kg oder 10E/kg nimmt.

billiges eiweis gibts bei www.testoplex.de oder www.bodystylingproducts.de

hab auch mal high-tech eiweiss genommen und das ist auch nicht anders als ein billiges.schmeckt halt meistens besser.:cool:

eben NICHT

der erste faktor ist der eweißanteil im pulver.
wenn ich mir 4 kg eiweißpulver kaufe, möchte ich auch 4kg eiweiß haben und nicht 2 kg eiweiß und 2 kg dreck
der zweite faktor ist die wertigkeit des eiweißes. gutes eiweiß geht durch kombination verschiedener eiweißsorten auf über 100, was durch die ergänzende wirkung bestimmter kombos erreicht wird.
schlechtes pulver hingegen ist minderwertig(höchstwahrscheinlich) und somit kaum zu gebrauchen...

aha.

1;die meisten eiweisspulvver haben zwischen 80 und 95 % eiweis.

2;die biologische wertigkeit sagt dir wie viel von den aufgenommenen eiweis in muskeleiweis umgewandelt wird.wenn du jetzt ein billigeres hast nimmst halt mehr.kommt dich immer noch billiger.

Hi Leute!

Ich schreibs jetzt nochmal ganz kurz, wenn ich mal mehr Zeit hab, werd ichs ausführlich erklären!

Hochwertiges Eiweiß soll möglichst wenig kollagenes Protein - Blutprotein - Schlachtabfälle - Gelatine enthalten. Klar dass dies nicht angegeben wird, kann aber zB nachfragen, wie hoch oder niedrig zB der Hydroxyprolingehalt ist. Weiß dann sofort wie hochwertig dieses Produkt ist. Gibt noch andere Faktoren werd aber bei Gelegenheit dies so ausführlich posten wie die Trainingsbelastungsmethoden (lest euch die durch).

Weiters soll ein Protein immer aus einer schnellen und langsamen Proteinkomponente bestehen.

Wenn ich also Protein supplementieren möchte, dann sehr wohl nur 1A Qualität. Geschmack ist mir persönlich egal. Was sollten da dir früheren Kraftsportler sagen, die heutigen sind schon sehr gut. Aber wichtig für mich ist einzig und allein die Qualität.

@Ancile
Schau weiterhin auf Qualität, jedoch weniger darauf ob 100 oder 120. Gibt viele verschiedene Richtlinien.

@nappa
Wenn du meinst, du nimmst billigeres Protein aber dafür mehr, was glaubst du was mit dem minderwertigen Sachen die in diesem Produkt enthalten sind und mit aufnimmst passiert, noch dazu weil du ja durch noch mehr Protein, mehr minderwertige Sachen aufnimmst. Gesund ists sicher nicht oder? UND dann wirds ja auch wieder teurer, weilst das doppelte brauchst.

Zu meiner Trainingserfahrung falls dich dass auch bei mir interessiert:

Privat Trainer - Fitnesstrainer, ERnährungsberater, Kick-Box Trainer (schwarzer Gürtel), Fithing Fit Instructor in 2 Studios. Trainiere und berate den aktuellen Staatsmeister im Kraftdreikampf Bilder auf www.firma-kreil.at, sowie den Senioren-Weltmeister im Kraftdreikampf. Schreib ich normalerweise nicht, weil ich mit kompetenter Beratung alleine auffallen möchte.

Nochmal gross geschrieben:

WENN SUPPLEMENTE DANN HOCHWERTIGE!!!!

Viel Spass beim Training und Erfolg

mfg
Stef

sei 8 jahren allgemein kraftsport(kein pille palle, sondern eher ordentlich ;)) und seit 1,5 jahren alleine auf volumen und kraft

Wie aus Volumen und Kraft?
Gibt es denn im BB auch noch andere Ziele außer Volumen und Kraft?

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

ich wollte damit drauf aufmerksam machen, dass ich vorher eher ausdauer- und schnellkraft trainiert habe.
:)

wenn du solche angst vor den stoffen hast die im eiweispulver enthalten sind dann dürftest ja überhaupt nichts mehr essen.was meinst du was du nden ganzen tag isst.heute schon leberkäse gegessen,oder weisswürste?oder vielleicht gelbwurst.

ne,mal im ernst:der unterschied zwischen den eiweisen ist doch so gering,das man das gar nicht merkt.

ich denke mal, stef11 hat da ausreichend sachen genannt...
ansonsten bleibt noch eins zusagen: du musst die dosierung ja auch anpassen, bei fehlerhaften angeben wieder n minus ´punkt.

Zurück
Oben