Mein weg.

dann mach von mir aus seitheben nach dem Drücken.

warum keine ISOS? weil ISOS keine wirkliche Überlastung der Muskulatur bewerkstelligen können. und um wachstum zu erzielen, brauchst schwere Übungen, die regelmäßig steigern kannst. Progression.

A

Anzeige

Re: Mein weg.
Hallo premutos667,

schau mal hier:
mein weg .
Progression, ist mir klar die mach ich auch.
Kreuzheben, kniebeugen, dips, latzug, rudern, schulterdrücken usw..
aber auch in isos kann ich mich progressiv steigern(beinstrecker, seitheben, fliegende usw)
Momentan läufts eh ganz gut, kann trotz der diät die arbeitsgewichte erhöhen, daher müsste es so passen oder?
Denn mehr als mich in den übungen kontinuirlich zu steigern kann ich auch nicht machen.

man man man, du hast im Vergleich zum ersten Foto gaaaaanz schön zugelegt, auch im Kfa Bereich... aber in deiner Sportart ist das soweit ich weiss ja von Vorteil... wieviel Gewicht bringst du jetzt exakt auf die Waage, und wie hoch ist der Unterschied zwischen deinem Anfangsgewicht und deinem jetzigen ? würd mich interessieren, lg. Markus

Mal ein update.

Körpergewicht: ~86kg
Oberarmumfang: ~40cm
Oberschenkelumfang: ~67,5cm
Brustumfang: ~116-117cm
Bauchumfang: ~82-83cm

Kraftwerte stiegen in allen übungen, außer:
Kniebeugen,kreuzheben. Auch da bin ich nicht viel schwächer geworden, in den kniebeugen um ca 5kg vom max gewicht bzw von 140*4 auf 140*2.
Kreuzheben hab ich manchmal ausgelassen(muskelkater vom beintag)

Werde wohl noch ca 1 monat weiter diäten und hoffen, dass sich 80-82kg bei 12% kfa ausgehen(müsste klappen)
Bilder kommen jetzt keine außer ein schnappschuss:
http://www.abload.de/image.php?img=mobile.208fjkgo.jpg

Hallo Jürgen,

habe nur kurz Zeit und die letzten beiden Seiten fix überflogen, konnte aber auf Anhieb nichts finden - bist du auf einer speziellen Diät? Low-Carb, anabal, sonst iwas? Diät läuft nämlich wirklich gut.

Ich fahr einfach ein defizit, momentan 2200-2400 kcal.
Eher low carb, achte vorallem auf eiweiß und wenig carbs. An trainingstagen carbs rund ums training an trainingsfreien tagen einfach versuchen so wenig carbs wie möglich zu essen. Also ja, low carb wenn man so will :)

sry Jürgen aber das is echt mal kompletter Mist was du da machst.

1: Nimm ein Gewicht das du kontrolliert nach oben führen kannst, im besten Fall sogar 1-2Sek am obersten Punkt halten kannst.
2: Zieh langsam nach oben (leicht schräg zum unteren Rücken) u senk das ganze auch langsam. Positive kann natürlich ein wenig schneller sein.
3: Tu den Drecks Gürtel weg. Willst du nen guten unteren Rücken ? Dann weg mit dem Ding.
4: Halt den Rücken komplett gerade. Kein Schwung holen.
5: Vll kannst du das ganze irgendwo auf ner Art Bank ausführen und weiter vorgebeugt. Würdest dir erheblich leichter tun als im stehen.
6: Is nicht böse gemeint - nur ein gute gemeinter Ratschlag!

hier hast ne gute Ausführung, wobei ich den Arm näher am Oberkörper führen würde. http://www.youtube.com/watch?v=xJacqHt7A1s

Nimm dir die Ratschläge von Metalforce u. Ice zu Herzen, auch wenn du dann nur noch die hälfte des Gewichts bewältigen kannst, du wirst sicherlich schneller vorankommen u. das vor allem ohne Verletzungen oder Beschwerden :)

Ok, manchmal mach ich das kh-rudern auch ganz sauber mit 90 grad auf der bank abgestützt( das hier sind ja auch kroc-rows)
Beim sauberen kh-rudern 90 grad nehm ich 42-45kg 10-12 mal.

A

Anzeige

Re: Mein weg.
Hallo Jürgen95,

schau mal hier:
mein weg .
Zurück
Oben