Medizinischer Aspekt von Primos

A

AndyG

Guest
Ich wollt mich mal erkundigen, welche medizinischen Risiken mit Primos verbunden sind und was ein arzt dazu sagt, vom Risiko her?
Haben die auch ein Risiko auf Lebr oder Tumore??

------------------
Andy
 
A

Anzeige

Re: Medizinischer Aspekt von Primos
Was kaum einer weiß - es heißt Tumoren!
Nicht schlagen!
smile.gif


------------------
Keine Macht den Drogen!
 
Wenn Du bereits einen Tumor hast, ist es möglich, dass sein Wachstum durch die Primos beschleunigt wird, wenn Du also sicher gehen willst, geh zum Arzt und mach einen Tumor-Marker.
 
Aber es ruft keinen neuen hervor? Muss man eigentlich vorher Leberwerte und so nehmen lassen?

------------------
Andy
 
Nein, einen neuen kann es nicht verursachen. Leberwerte ist evtl. nur bei der Tab Version zu machen, weiss jetzt nicht, ob die 17-alpha alkyliert sind.
 
Hmm, gleich zum Anfang schwieriges Steroide -Thema....
Primos machen statistisch gesehen bei kurweiser Einnahme keine Leberadenome heißt es, doch ich slebst habe schon einen Patienten gesehen, bei dem die Leber wegen solchen geplatzt war, und der hat Primos (allerdings in sehr hoher Dosierung) genommen.
Andere Nebenwirkungen sind beim Mann speziell noch Vergrößerung der Prostata , was dann in einer benigenen Prostatahyperplasie enden kann.
Absolut kontraindiziert ist es bei Bluthochdruck, vorbestehehden lebererkrankungen, Prostataerkrankungen.
Bei Einnahme von Primo empfiehlt sich neben der Kontrolle der Leberwere eine regelmäßige Prostatauntersuchung (FInger in PO !)

Ich muß allerdings hier auch mal sagen, das ich ein absoluter Doping-Gengner bin, ( ohne dabei Stoffer persönlich verurteilen zu wollen), ihr also von mir betimmt keine Verharmlosungen oder gar positive Kommentare zum Thema Sotffen lesen werdet !
 
Danke erstmal, wo und wie kann ich diese Untersuchungen machen lassen? Wie werden sie durchgeführt und was kostet es?

------------------
Andy
 
Mag sein, dass die Tumore aufgrund von Primos gewachsen, oder meinetwegen auch geplatzt sind, aber erzeugen können sie definitiv keinen, wie auch? Sie werden ja nicht über die Leber abgebaut (ich spreche von der Depot Form)
 
Kannst di mir bitte mehr über diese Depotform erzählen, klingt seht interesant!
Wie nehme ich sie éin, nach welchem Schema....in welcher Form gibt es sie?

------------------
Andy
 
Die sind zum injizieren, gibt alle Infos im Netz bei www.d-bol.de unter Info.
 
A

Anzeige

Re: Medizinischer Aspekt von Primos
Zurück
Oben