masseaufbau und kampfsport

ah ja und ich denke das wenn man ein fighter werden will und damit geld verdienen kann dann braucht man keine schule je erfolgreicher man als fighter ist desto weniger braucht man schule wenn man kampfsport nur als hobby macht dann braucht man sicher schule es ist aber nicht so das ich keine bücher lesen würde wenn ich kampfsport machen würde, irgendwelche kentnisse sollte man sicher haben.

Ich bin 15 und zwar defieniert aber noch nicht so massig. Siehe Fotos in meinem Post. Bei mir hat das Krafttraining noch keine negativen folgen für den kampfsport gehabt. Meiner Meinung nach ist Kampf- und kraftsport auch eine gute Mischung. Aber 6-7 mal in der Woche ist einfach zu viel

Junge, sorry aber du hast die Realität verloren. Braucht keine Schule und wird der nächste Hollywood Star. Ob Van Damme auch Schule egal war.... mhmm. Naja ich bin morgen auch mal Bruce Lee im WT lol.

ah ja und ich denke das wenn man ein fighter werden will und damit geld verdienen kann dann braucht man keine schule je erfolgreicher man als fighter ist desto weniger braucht man schule wenn man kampfsport nur als hobby macht dann braucht man sicher schule es ist aber nicht so das ich keine bücher lesen würde wenn ich kampfsport machen würde, irgendwelche kentnisse sollte man sicher haben.

also das ist so ziemlich das schwachsinnigste, was ich seit langem gelesen habe - und ich habe hier schon viel schwachsinniges gelesen.

Alder, was brauchs du Schule ?
Da lerns du nur "ich gehe, du gehe, er gehe..."

mit freundliche Grüsä
Uldrasebb

Wie alt bist du momentan?

Wenn du Champion werden willst - egal in welcher Sportart, musst du früh entdeckt werden, ansonsten kannst dus verhacken.

lol ich habe doch nichts falsches gesagt oder so was.ich habe doch nicht gesagt das schule etwas schlechtes ist.ich meinte nur das wenn man eine sache macht z.b sport, das man sich besser nur auf den sport konzentriert um damit erfolgreicher zu sein,je mehr man sich auf eine sache konzentriert und je mehr man aufmerksamkeit auf eine sache macht desto besser ist man in dieser sache.ich habe doch nicht gesagt das ich ein berühmter fighter werden will oder ein hollywoodstar,ich sagte nur das ich mit sport mein geld verdienen will,das machen viele leute so,man verdient mit sport geld,das ist normal,jemand verdient mit sport mehr geld jemand weniger.wenn man ein fighter werden will dann hat schule damit nichts zu tun dann sollte man sich nur auf den kampfsport konzentrieren und wenn man ein politiker werden will oder ein archäologe oder ein computerprofi usw. dann sollte man sich nur auf die schule konzentrieren und auf diesem territorium erfolge sich erarbeiten.man kann auch schule und kampfsport machen dann muss man sich aber auf 2 sachen konzentrieren dann wird es einbisschen schwieriger in beiden sachen erfolgreich zu sein.aber man macht das was man mehr mag, wenn ich kampfsport liebe oder bodybuilding dann mache ich das. und wenn jemand ein schriftsteller ist und kein oder wenig sport macht und sich nur auf die schule konzentriert hat dann sage ich nicht zu ihm das es schwachsinnig ist das er keinen sport braucht und das er sich nur auf eine sache konzentriert.jeder wählt sich einen weg aus wie er geld verdient und etwas braucht man weniger etwas mehr.für mich ist kampfsport mein leben,es gefällt mir sich wehren zu können oder anderen helfen zu können oder turniere zu gewinnen,bisher hatte ich kaum erfolge aber mit achtzehn hat man noch alles vor sich,deswegen werde ich das machen und damit versuchen erfolge zu bekommen,aber ich habe nie gesagt das ich ein hollywoodstar werde oder sonst irgendeine berühmtheit.

Träume sind wichtig - keine Frage, aber man(n) sollte Prioritäten setzen und in erster Linie wäre das auf jeden Fall der Bildungsstand.
Egal ob du Profi werden willst oder nicht, musst du auch etwas im Köpfchen haben.

Und ob du gleich ohne Arbeit so deine Träume verwirklichen kannst, halte ich auch für einen Traum, da du da auch Geld reinstecken musst.

Wenn du jetzt erstmal mit Kampfsport anfängst, trainiere die ersten zehn Jahre konsequent und schau was passiert, denn wenn du Profi werden willst, musst du dafür praktisch geboren sein.

4 Kampfsportarten halte ich für total übertrieben, besonders für den Anfang.
Du hast min. 2x die Woche Training in jeder Sportart und dazu auch noch Krafttraining.

Achja, es wäre ganz angenehm, wenn du manchmal Absätze machen könntest oder Groß- und Kleinschreibung bisschen beachten würdest, da deine langen Texte schrecklich zu lesen sind.

Wie wärs wenn du mal ein Bild von dir postest damit wir sehen können wie fortgeschritten du im Moment bist und wir dir Tipps geben können deine Form zu verbessern ;)

Ich mache bald noch ein bild von mir rein aber muskeln habe ich kaum,ich habe mit kampfsport gerade erst angefangen,ich habe erst vor kurzem bemerkt was ich wirklich will und eigentlich nicht wirklich.

Ich weiß immer noch nicht ob ich Bodybuilding machen werde oder Kampfsport oder beides und wie ich das einteilen soll.Aber ich hatte mal viel Muskeln als ich 15 war,da habe ich jeden tag mit Hanteln trainiert und bin zum boxen gegangen.

Jetzt habe ich das schon seit jahren nicht mehr gemacht,aber in der letzten zeit mache ich überall probetraining um das richtige training zu finden.

Ich weiß nicht ob ich zu hause mit Hanteln trainieren soll oder ob ich bodybuilding machen soll.
Es ist schwer für mich das zu entscheiden aber ich glaube das 4 Kampfsportarten in einer woche ok sind wenn man kein Bodybuilding macht sondern zu hause mit Hanteln trainiert.

Ich bezweifle ja auch nicht das du das zeitlich nicht packst. Allerdings wirst du mit so viel kampfsport keine Masse aufbauen 1. verbrennst du zu viel 2. hast du zu kurze Regeneration

3. hätte dein Körper nach kurzer zeit keine power mehr bei dem vielen Training
Besonders als Einsteiger ist das unmöglich. Finde eine gesunde Mischung

Hahahaha.

@premu: Danke!! Ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber gehört bei mir auch zur Top 10.

@ratzfatz: Der Satz made my weekend :D

Jetzt mal ganz ehrlich und sei mir jetzt nicht böse. Wieviel Jungs denken wie du? Alle wollen Stars werden und es gibt bestimmt 10000 die besser sind, weil Sie von klein auf trainieren! Nimm dir mal die Thailänder, was die Jungs mit 15 schon drauf haben (gabs ne Doku). Jeder will der Armut entfliehen und trotz des Talents scheitern viele. Bei dir lese ich nur Geld hier und Geld da und du zwingst dich dazu 100 von Sportarten zu machen, ohne in einer überhaupt alles zu beherrschen (wie ich vermute)! Sorry aber wenn du nur ans Geld denkst wirst du wie viele andere scheitern. Konzentrier dich auf maximal zwei Schwerpunkte! Alles andere ist Schwachsinn.

Ich mache bald noch ein bild von mir rein aber muskeln habe ich kaum,ich habe mit kampfsport gerade erst angefangen,ich habe erst vor kurzem bemerkt was ich wirklich will und eigentlich nicht wirklich.

Ich weiß immer noch nicht ob ich Bodybuilding machen werde oder Kampfsport oder beides und wie ich das einteilen soll.Aber ich hatte mal viel Muskeln als ich 15 war,da habe ich jeden tag mit Hanteln trainiert und bin zum boxen gegangen.

Jetzt habe ich das schon seit jahren nicht mehr gemacht,aber in der letzten zeit mache ich überall probetraining um das richtige training zu finden.

Ich weiß nicht ob ich zu hause mit Hanteln trainieren soll oder ob ich bodybuilding machen soll.
Es ist schwer für mich das zu entscheiden aber ich glaube das 4 Kampfsportarten in einer woche ok sind wenn man kein Bodybuilding macht sondern zu hause mit Hanteln trainiert.

Also wie ich herauslesen kann, hast du keine Ahnung was du willst.

Ich glaube ich weiß jetzt was ich mache,ich mache masseaufbau 4 mal in der woche also 4mal in der woche krafttraining und drei mal in der woche shotokan karate,ist mir egal ich mache das jetzt einfach so.

Wenn es nach einem jahr oder nach zwei jahren wenig erfolge gibt dann überlege ich mir etwas anderes.
Ich weiß nur noch nicht in welchem Fitnesscenter ich trainieren werde,Mc fit ist gut aber dort gibt es keinen ernährungsplan,wo gibt es eigentlich einen ernährungsplan?

LoL? Ok, verschwende deine Zeit, wir haben glaube ich genug darauf eingeredet!

MC Fit ist günstig, ich gehe bei mir in der Region zum Pfitzenmeier, bester Laden eigentlich.. Schau mal nach was du in deiner Region so findest. Kommt drauf an ob du nur trainieren willst oder auch Leute kennenlernen (schöne Frauen, Massage, Sauna und so).

Ernährungsplan? Schau mal hier im Forum nach.. Einfach mal Zeit nehmen und deine benötigten Kalorien ausrechnen. Dann einen Ernärhungsplan daran anpassen.

-> KARL ESS

besitzt so einen Kalorienrechner.

LG
FLO

Oh ja geile girls kennenlernen wäre sehr gut aber gut zu trainieren ist auch sehr wichtig,ich gehe zu mcfit ist nicht so wichtig wo man trainiert,aber ich versteh das nicht vor 3 jahren als ich bei mcfit war gab es noch einen ernährungsplan,jetzt nicht mehr egal ich habe den alten ernährungsplan immer noch bei mir.

Mich interessiert,kann man es eigentlich auf ganz natürliche weise schaffen wie brock lesnar auszusehen oder ist das nicht möglich,vielleicht wenn man sehr stark mit hanteln trainiert kann man das schaffen oder nicht?

Mein Gefühl und die Erfahrung hier im Forum sagt mir, daß uns der gute @roma1 veräppeln möchte. Oder, was auch möglich ist: Du hast ein wirklich ernsthaftes Problem, Junge! Weder für das eine, noch für das andere, sind wir im Forum zuständig. Also, etwas weniger Blödsinn, sonst bist du nur noch Gast und zwar für immer!

Zurück
Oben