premutos667
New member
wie genau es mit reg zeiten aussieht, weiß ich nicht. aber du kannst z. B. Schnellkrafttraining machen, etc..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo roma1,Hallo,
wie kann ich Masseaufbau(Bodybuilding) und Kampfsport vereinen?
wie soll man masseaufbau machen also bodybuilding machen plus 6 mal in der woche trainieren also jeden tag eine stunde oder zwei stunden trainieren.
Junge, nochmal...sieh Dir meine Signatur an und Du wirst erkennen und lernen!:locky:Was ich sagen will ist seht euch mal die MMA Kämpfer an, die sehen aus wie Bodybuilder und sind MMA Champions, und wenn man wie ein Bodybuilder aussieht und noch ein MMA Champion ist dann ist die einzige Erklärung doch das man Bodybuilding macht und jeden Tag MMA macht.
Nicht unbedingt...es gibt Sportler die nehmen Mittelchen und pumpen sich dadurch auf, was nicht gerade gesund ist. Die haben meist nicht so viel Ausdauer wie ein natürlich, hart trainierender Sportler. Gehe aber mal besser davon aus, dass der BBler Dir gegenüber mehr Kraft hat als wie Du :wink:Was ich nicht ganz verstanden habe ist etwas anderes,ist man wirklich so stark wie man aussieht wenn man Bodybuilding macht?
Das ist zum Teil auch Menschen und Körpersache. Es gibt Menschen, die sind reine Stehaufmännchen und fangen wie ich immer an zu lachen wenn es doch weh tat, und dann gibt es jenige, die beim leisesten Hauch umfallen. Weh wird es allemale bei einem BBler tun und wenn man es mal genau betrachtet, hat der BBler kurzzeitig immens viel Kraft die er auch frei setzen kann die dann gewissermaßen sehr anständig rumst. Bei einem KSler ist es nach Deiner Aussage her mit 30 Jahren Erfahrung (oh mein Gott, wenn der nicht schon fast zu alt ist :rollWas ich meine ist, und was für alle entscheidend ist die BB mit Kampfsport vermischen wollen,
wenn ein Bodybuilder der 10Jahre BB macht, einen Kampfsportler(der 30Jahre Kampfsport macht) mit voller Kraft ins Gesicht schlägt, verliert der Kampfsportler dann das Bewusstsein oder bleibt er nur ganz normal stehen als ob nichts wäre?
Das könnte unter Umständen ebenfalls passieren, aber nen lucky Punch kann auch ein BBler nicht so einfach wegstecken :dance:Oder ist es umgekehrt das wenn der dünne aber muskulöse Kampfsportler den breiten Bodybuilder trifft, das der Bodybuilder dann ganz normal stehen bleibt sich den Kopf einbisschen dreht lacht und weiter kämpft?
Genau das...entweder oder, aber Du könntest auch Kampfsport machen und Muskelaufbau, muss ja nicht gleich BB sein, wobei zu nem echten BBler dauerts eh noch ziemlich lange bei Dir, wie ich jetzt mal annehme 8)Krafttraining oder Bodybuilding.
Natürlich wird sie durch zusätzliches Krafttraining verbessert. Du bekommst doch durch genügend Training und Muskelreize mehr Mukkis, ergo bekommst Du auch mehr Kraft. Ob Du sie jetzt noch richtig einsetzt, liegt ja an Dir und an Deinem KS-Training....der Weg geht ja bekanntlich über die Technik und nur wenn die richtig sitzt, dann kann es auch was mit SV werden, ansonsten biste halt nur iwie nen Tänzer :stinkefinger:Also wird die Trittkraft und die Kraft im Bodenkampf beim greifen und die Schlagkraft wirklich verbessert durch BB oder nicht oder nur einbisschen oder sehr?
hey kurzer thema wechsel:wisst ihr was noch schlimmer ist als cola light?