masseaufbau und kampfsport

ich musste doch das thema wechseln weil ihr nicht antwortet.Ok ich sage euch was noch schlimmer ist als pepsi light:Nicht zu wissen wie man breit und muskulös aussehen kann und dabei noch viel auf Kondition trainieren kann und im kampfsport sehr gut sein.

Irgendein Bsp. muss ich jetzt nehmen.Fighter wie kevin randlemen oder mike tyson,die sehen doch richtig muskulös aus und breit und sind trotzdem sehr gut im kampfsport.Die haben doch übertrieben viel kondition und werden trotzdem nicht dünner oder vlt nur ein ganz bisschen.

Also habt ihr eine Idee.Oder kann mir diese Frage nur ein teurer Personaltrainer beantworten wenn ich ihn bezahle,wie man viel masse aufbaut mit viel kraft und viel kondition?Würde mir sehr helfen wenn ich antworten darauf bekommen würde.Danke

hast du im letzten 3/4 Jahr trainiert auch einmal? oder hast dir nur gedanken darüber gemacht, wie du dieses und jenes machen könntest?

trainier doch einfach mal. mach einen GKP. trainier dreimal die woche irgendwas. kommst auf sechs einheiten und schau wohin dich das führt...

denk nicht so viel darüber nach

Zurück
Oben