Magersucht

Re: danke für die erklärung

hi karla,

nein.du trittst mir nich zu nahe*grins*,ich habe noch nie was davon gehört und dachte mir schau,s dir mal an.
nur so als info.danke dir

lg blondy

keine Ursache - nachvollziehen kann ich das :) Einmal ansehen, OK - wieder hingehen, nein

alles Gute!

Re: eine reichlich unreife Einstellung!

hey aaliyaah ich kann dich total verstehen war auch lange zeit magersüchtig bis ich nur noch 25 kg wog und meine freundin 20 sie starban herzversagen und ich wurde zwangsernährt die zeit war echt schrecklich!!weil man sieht alles nur an sich vorbei ziehen!menschen die magersucht oder bulimie hatten werden sein leben lang anfällig auf diese krankheiten sein!bin seit einem jahr in thera und gehe bald in ne klinik weil ich jetzt mia (bulimie) habe ich ritze mich ich bin einfach am arsch!hm...das machen diese diäten aus die im enddefekt doch meist nichts bringen wegen dem jojo efekt!habe nur mit ner diät angefangen und dann konnt ich und meine freundin nicht mehr aufhören!aber diese verlangen dünn schön einfach perfekt zu sein das kenne ich!!und nur du selbst musst es ja wollen wieder gesudn zu werden da kann dir niemand reinreden!!ich kenn das!brauchst dich echt nicht als "doof" abstempeln lassen wobei ich glaube das die das nicht so meinten!

darf ich mal was dazu sagen??*G* öhm ich halte mich auch ganz viel auf pro ana foren auf hm........ich weiß das das nur noch rien zieht aber dort sind die einzigsten menschen die einen verstehen!!!!man will nicht mit ana/mia(magersucht/bulimie) aber mann kann auch nicht ohne!es ist eine sucht!ich denke mir immer!was bin ich ohne meine mia/ana ?? dann bin ich nichts mehr ich habe nichts mehr!

doof

es ist nun einmal fakt, dass die wenigsten mit psychischen erkrankungen etwas anfangen können und dann andere als doof bezeichnen. sich hier zu outen bringt eher probleme als hilfe.

gruß, Hannes

Re: doof

also da will ich mal echtw as sagenw a sistd as denn dann für ein forum???? also ich krieg ehct zu viel!!!die leute vertrauen diesem forum doch wenn se sowas sagen naja ich finds echt mies das man sich so äußern muss ok?? man kanns auch einfach lassen man kann ja viel denken muss dazu aber nichts sagen!wenn leute hier hilfe suchen dann sollten sie die doch bekommen oder wofür steht dieses forum hier?

Re: Dieses Forum

GENAU DESWEGEN!!!!!!!!!!!!!du solltest mal zuhören ok?boah ey ich krieg zu viel sowas von unfreundlich seit ihr kein wunder das viele hier nicht mehr herkommen!sowas geb ich mir nicht!!denk mal nach bevor du was sagst!tschüss

Wieso bin ich

liebe yuna,

unfreundlich, wenn ich die ganaue Bezeichnung dieses Forums wiedergebe??? Was habe ich Dir getan???
Worum geht `s eigentlich hier???
Aber eigentlich kannst du auch bleiben wo der Pfeffer wächst, obwohl da wär ich jetzt auch gern, Madagaskar......hmmm!!!:winke::winke:

Gruß Rainer

Re: Wieso bin ich

ja wra mir shcon klar das nichts besseres aus so nem mund wie von ihnen/dir kommen kann!sie soltlen mal besser auf die leute hier aufpassen die so unverschämt und respektlos antowrten!nunja wie gesagt kein wunderd as soviele leute hier nicht mehr reingehen!

Kann es sein,

liebe yuna,

dass Du ne Lese- und Rechtschreibschwäche hast??? Klingt ziemlich verworren was Du so von Dir gibst und erst das Schriftbild.....!!!!Mann oh Mann!!!
Im übrigen kommen täglich neue Forumels hinzu, da können wir gut auf manche verzichten!!!!

Gruß Rainer

Re: Kann es sein,

anders konntest du dich jetzt nicht wehren nech??ich lach dich aus junge!!du bist ein witz!!solltest froh sein das leute hier noch herkommen weil sie einfach noch dran glauben hier tipps zu bekommen!!viel spaß dabei!lass dir mal besseres sprüche einfallen!looooooooooooool depp

Ich muß mich

liebe yuna,

überhaupt nicht wehren, und bei Dir schon gar nicht, scheinst ein Hungerhacken zu sein!!:winke:
Irgendwie erinnerst Du mich so an die Pisa-Studie, scheinst ein ziemlich dummer Mensch zu sein.
Ich glaube eine koknitive Verhaltenstherapie könnte Dir ganz gut tun, falls Du weißt was das ist, wenn nicht kannst Du ja noch ein paar Schimpfwörter lernen, die werden Dir im Leben bestimmt viel helfen!!!

Re: Ich muß mich

jetzt hast du es mir aber gegeben!!!!mensch jetzt hast mich getroffen!man bist du gut!!hab richtig repekt vor dir!*zitter*

Meinst Du

lieber Stefan,

sie wäre schon 17???? Was ist nur mit der heutigen Jugend los????
Lernen die nicht so was wie Dialogfähigkeit in der Schule???:winke:

Gruß Rainer

Re: Ich muß mich

nenene!!!!!!ich habe nicht angefangenb!mal ganz einfach zu sagen!ihr seit unfreundlich!und ich halte mich hier nur noch auf um euch das mal klar zu machen!solltet mal drüber nachdenken!

Re: Meinst Du

fühlst dich wohl ganz toll ja? man besser kannste dich wohl nicht wehren kannst wohl keine kritik ertragen!lool

Zurück
Oben