Magersucht

und an Benehmen mangelt es dir auch

was du...? sag mal, wer glaubst du, dass du bist, dass du so mit einem erwachsenen menschen reden kannst, der dein vater sein könnte? du bist nicht nur unintelligent, sondern auch ungehobelt. schlägst du deinen eltern gegenüber auch so einen ton an? das ist ungehörig! du scheinst eine verwöhnte göre zu sein und glaubst offensichtlich, "was besseres" zu sein. jedenfalls kenne ich viele hauptschüler, die dich intelligenzmäßig in die tasche stecken, mein kind!
im übrigen habe nicht ich diesen thread eröffnet. dir fehlt wirklich jeglicher durchblick. und was meine "ahnung" betrifft: magersüchtige patientinnen gehören seit jahren zu meinem patienengut.

lass sie!

hallo rainer,
diese dumme, ungehobelte göre ist es nicht wert, sich mit ihr abzugeben. dass die anorexie zu einer corticalen atrophie führt, scheint weder ihr psychiater noch ihr psychotherapeut ihr klargemacht zu haben. vielleicht wissen sie es selbst nicht einmal... ich gehe davon aus, dass yuna auch sonst nicht optimal behandelt wird (z.b. keine HRT erhält usw.). eigentlich kann sie einem nur leid tun.

gruß, kurt

War das

liebe yuna,

ein Friedensangebot??:winke:
Warum eigentlich auch nicht?? Warum sollten wir uns nicht wie vernünftige Menschen unterhalten, bzw. schreiben!! Schaden kann`s jedenfalls nix, oder??:winke:

Gruß Rainer

Okay,

liebe yuna,

dann noch mal von vorne!:winke:
Was bedrückt Dich, oder was hättest Du gerne gewußt, oder schreib einfach was Dir in den Sinn kommt und ich versuche Dir zu helfen!! Einverstanden??

Gruß Rainer

Also bist du

liebe yuna,

ein Scherzkeks, oder weißt Du nicht wie Du`s formulieren sollst?
Einfach frei von der Leber weg, gibt doch genug, worüber man reden kann!!:winke:

Gruß Rainer

Re: Also bist du

im mom kotz mich einfach alles an!!!ist nichts besonderes!!! und bei dir vieleicht was?*G*

Scheiße, jetzt ist mein schönes Posting

liebe yuna,

verschwunden, weil ich vergessen hatte mich anzumelden!!
Da kommt mir gleich eine Idee, wenn Du Dich hier registrierst, können wir uns private Mails schicken, die sonst keiner lesen kann, oder Du hast eine eigene E-Mail Adresse, dann ginge es auch, vorrausgesetzt Du hast überhaupt Lust dazu!!:winke:
Im Moment kotzt mich auch so manches an, wahrscheinlich andere Sachen als bei Dir, aber wer weiß??:winke:
Man wird so alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu!!
Auch wenn ich vielleicht ein bisschen älter bin als Du so könnten wir doch trotzdem versuchen gegenseitig etwas zu lernen.:winke:
Ja, warum sollte ich nix von Dir lernen können??? Kommt immer auf einen Versuch an!! Also, wenn Du Lust hast, sag mir, was Dich ankotzt. Freunde? Familie? Schule? Aussehen? oder sonst was? Lass es uns probieren, auf geht`s.

Gruß Rainer

Re: Scheiße, jetzt ist mein schönes Posting

okay würd mich voll freuen!!melde mich dann mal eben an*G*

Re: Scheiße, jetzt ist mein schönes Posting

so bin nu angemeldet!magst mri als erstes mailen*G*

schön...

wenn letztendlich zwei menschen doch zueinander finden. freu mich immer wenn harmonie herrscht.

gruß, Hannes

gratuliere!

das hast du aber sehr schön formuliert. kann man das als verbalen dünnschiss bezeichnen?

gruß, Hannes

Re: wow!!

ich war auch sehr lange magersüchtig!! wäre es auch lieber geblieben als mia zuw erden also bulimie!! bin aber fast an der ms gestorben wog nur noch 25 kg!!! das war shcon echt schrecklich!!meine beste freundin ist damals auch daran gestorben an herzversagen in meinen armen und ich wurde zwangsernährt!

Re: gratuliere!

finde es etwas befremdlich wenn sich junge menschen in dieser weise einem erwachsenen gegenüber äußern. das internet macht es möglich. kurt könnte ihr behandelnder arzt sein.

gruß, Hannes

Das reicht!

ich gebe dir die chance, dich für deine unerhörte beleidigung bei mir zu entschuldigen. andernfalls werde ich meinen anwalt mit einer ehrenbeleidigungsklage beauftragen, die letztlich deine eltern finanziell auszulöffeln haben (was sie vermutlich nicht gerade erfreuen wird). du kannst es dir aussuchen. ich hab dich oben schon gewarnt, mit deiner wortwahl vorsichtig zu sein. ich bin erschüttert, dass ein junger mensch so respektlos einem erwachsenen gegenübertritt. deine eltern haben dir offensichtlich nicht mal die primitivsten anstandsregeln beibringen können. von einer wahrung der netiquette in einem diskussionsforum ganz zu schweigen.

anorexie: hört das jemals ganz auf?

hallo,

anfangs war ich zutiefst beeindruckt von soviel offenheit, ehrlichkeit, mut und hoffnung. die letzten seiten dieses threads hätte ich jedoch besser nicht gelesen /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

ich bin selbst schon sehr sehr lange essgestört. wann das alles "so richtig" angefangen hat, kann ich gar nicht mehr sagen. jetzt bin ich 29 und blicke auf über 17 jahre ES zurück. seit über zwei jahren kämpfe ich, mich aus diesem moloch zu befreien. zweimal war ich jetzt stationär (diagnose borderline persönlichkeitsstörung, depersonalisationsstörung, essstörung nnb), bald kann ich eine ambulante VT anfangen und im sommer werde ich erneut stationär gehen. mir geht's inzwischen besser, als am anfang meiner reise: ich habe ein normales gewicht (49kg/1,60m; vor einem jahr waren es noch 42) und kann halbwegs normal essen. ob dieses kapitel jedoch jemals wirklich enden wird? das bezweifle ich. kein tag, an dem ich nicht meinen monströsten körper im spiegel betrachte und mich voller abscheu in die fettesten stellen kneife. kein tag, an dem ich nicht sehnsüchtig wünsche, ein zierlich, knabenhaftes elfenwesen zu sein, über jeden gewichts-verdacht erhaben. ich treibe regelmäßig sport (mindestens dreimal pro woche eine stunde auf dem crosstrainer bei hoher belastung), leide aber trotzdem unter solchen hässlichkeiten wie cellulite und besenreisern /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

ich bewundere alle, die es aus eigener kraft geschafft, aber auch diejenigen, die sich rechtzeitig hilfe geholt haben.

ganz fetten respekt!

ally

das liegt an dir!

ich hab in diesem forum (auch im allgemeinen diskussionsforum, siehe archiv) schon so viel zu diesem thema gepostet, dass ich mich nicht wiederholen will. nur soviel: wenn du gesund bleiben willst und deine figur verbessern willst, dann mach ein ganzkörperkrafttraining und ernähre dich ausgewogen (dazu gehört auch ein ausreichender proteinanteil).
weiters empfehle ich dir eine kognitive verhaltenstherapie, sie ist mittel der wahl.
solltest du amenorrhoisch sein (was ich annehme) hoffe ich, dass du eine HRT erhältst.

alles gute, kurt

Zurück
Oben