Magersucht

Re: Dann bin ich

anscheinend nicht nur auf dem papier du bist ein griesgram der keine kritik vertägt und wie alt ich bin hat nicht zu interessieren sowas kann man nicht aufs alter beschränken aber da du ja so"alt "bist hast du ja keine ahnung davon!auf jeden fall habe ich ein geistig weiteres alter als du wie man merkt!

Du weißt doch

überhaupt gar nicht was Kritik, geschweige denn konstruktive Kritik ist!!!!
Alter hat was mit Reife, Lebenerfahrung, Wissen und einer Menge Ahnung zu tun!!!!
Aber das lernst Du auch noch, vielleicht.:winke:
Und "Dein geistig weiters Alter als ich, wie man merkt", darfst Du gerne behalten, Dein IQ scheint sich in Höhe der Raumtemperatur eingependelt zu haben!!!
Armes Deutschland!! Wer Dich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr!!!!

Klingt sehr überzeugend,

hat auch einen gewissen pädagogischen Anspruch und natürlich überhaupt keine besserwisserische Überheblichkeit!!
Auch kann man weder Uneisichtigkeit erkennen, noch Vergesslichkeit oder Trotz!!

Re: Du weißt doch

glaube kaum das du drüber urteilen kannst was ich für freunde habe!dann mal zu mri ich gehe auf ein privates gym meinst das ich dann so einen schlechten iq habe??meine mum ist op chefärztin und mein pa obersstaatsanwalt!glaube kaum das ich dann so"doof" bin wie du es sagst!aber du bist ja der king!du machst dich lächerlich!

Also Du meinst

lieber Stefan,

bei ihr ist Hopfen und Malz verloren???:winke:
Na gut, aber Du weißt wenn immer der Klügere nachgibt wird die Welt bald von den Dummen regiert!!!:winke::):)

Gruß Rainer

IQ und doof

möchte dich sicherlich nicht beurteilen aber darauf hinweisen, dass die berufe deiner eltern weniger rückschlüsse auf deine intelligenz zulassen. auch nicht der besuch eines privaten gymnasiums.

gruß, Hannes

Sofern sie denn

lieber Hannes,

überhaupt stimmen!!!:winke:
Schriftbild, Formulierungen, Wortwahl und Argumentation sprechen nicht unbedingt für Intelligenz und geistige Reife!!!

Gruß Rainer

Re: Also Du meinst

lool du bist lächerlich!!und du merkst es nicht mal!was verlangt man auch!!!natürlich sagt das sehr viel über interliggenz aus! oder wilslt du einen hauptschüler mit ner gymnasiastin vergleichen?? viel spaß !depp!!lool

Interliggenz

is ja mal ganz was neues, und Jungs (Hauptschüler) mit Mädels (Gymnassiastin) zu vergleichen ist sicher auch sehr lustig!!:winke:
Also weder Hauptschule, noch Gymnasium??
Vielleicht Baumschule??:winke:
Schade dass Du den Wink mit dem Zaunpfahl weiter oben (Link für Essgestörte, www.hungrig-online.de) übersehen hast!!!

Re: Interliggenz

was soll ich denn damit?ich kenne diese seite!!und sie ist contra gegenüber ana und mia(bulimie/magersucht) also zieht mich dort nichts hin ich kenne alles über diese krankheiten!

Vergleich Hauptschule - Gymnasium

liebe yuna,
viele hauptschüler sind gymnasiasten intelligenzmäßig ebenbürtig und nicht wenige ihnen sogar überlegen. das niveau so manchen gymnasiums ist schlechter als das so mancher hauptschule (v.a. auf dem land). deine argumentation, auch die bzgl. anorexie, spricht wirklich nicht gerade für die eines menschen mit hausverstand. so gesehen muss ich rainer recht geben. du gehst mit scheuklappen durch's leben und solltest endlich der realität ins auge sehen. deine mutter kann als ärztin dir offensichtlich nicht weiterhelfen. sie sollte dich wenigstens einer kognitiven verhaltenstherapie zuweisen. das ist das mindeste an verantwortung, das man sich von ihr erwarten darf.

hier sind weitere links zum thema:

http://www.sowhat.at/

http://www.bzga-essstoerungen.de/

http://www.magersucht.de/erfahrung/rhein_main.php

http://www.fz-ess-stoerungen.de/

http://www.magersucht-online.de/

http://setpoint.at/

gruß, kurt

Re: Vergleich Hauptschule - Gymnasium

naja dann bist du aber nicht auf dem neusten stand!!naja was verlange ich von euch auch!vieleicht da wo du wohnst sind hauptschüler auf dem niveau wie gymnasiasten !!aber ann nur bei euch!und nicht bei uns!!ich bin in therapie!!!!!!weil ich essgestört bin!!man ey aber das hat nichts mit"dumm" zu tun okay???????? merkt euch das mal der seit ihr schon so alt das ihr euch das nicht mehr merken könntdu solltest nicht so besser wisserisch tun denn das bist du nicht ganz im gegenteil!

Klar bist Du nicht dumm

denn wenn Dummheit weh tun würde, müsstest Du ja den ganzen Tag schreien!!!:winke:
Stattdessen jammerst Du beleidigend in einem grottenschlechten deutsch (als Gymnasiastin) herum und kannst mit dem Wort Kritik nix anfangen!!!
Schau mal ins Lexikon: Da steht als erste Bedeutung UNTERSCHEIDUNGSVERMÖGEN!!!
Du bist also aufgefordert zu unterscheiden, was Du annehmen und tolerieren kannst und was falsch ist, weil es Grenzen überschreitet!!
Aber wem sag ich das, wahrscheinlich ist bei Dir nur Perlen vor die Säue geworfen!!!
Also labere sonst jemand an, vielleicht welche im Kindergartenalter, ist eh dein Niveau!!
Ach ja, das hat nix mit Nivea zu tun!!!:):lol:

Du bist nur peinlich, sonst nichts

darf ich fragen, woher du kommst? mit deinen aussagen über die qualität der schulen lehnst du dich zu weit aus dem fenster, mädel! ich kann nur hoffen, dass deine psychotherapie erfolgreich sein wird. bei deiner generellen uneinsichtigkeit wird es kein leichtes unterfangen werden...

Re: Du bist nur peinlich, sonst nichts

ja du kennst dich ja aus!!!ich lass mich von dir doch nicht beleidigen!!!nur weil du meinst alles besser zu wissen! mensch gymnasiasten wären nicht auf nem gym wenn se so ne interligenz wie nen hauptschüler hätten!denk mal nach du spinner!!!wieso hast du das forum überhaupt eröffnet wenn du sowieso davon keine ahnung hast!!!ne mahersüchtige als "doof" zu bezeichnen das find eich niveaulos so wie du es wahrscheinlich bist!und jetzt laber mich nicht weiter dicht du ......!!

interligenz = intelligenz???

deine ausführungen entbehren zum teil jeder logik. stell dir vor, dass schüler der 4. klasse volksschule eine bestimmte intelligenz besitzen. einige werden die hauptschule und andere das gymnasium besuchen. oft entscheiden die eltern darüber. ein kriterium ist sicher auch die erreichbarkeit der unterschiedlichen schulen. war selbst in einer höheren berufsbildenden schule und hatte ehemalige hauptschüler als klassenkollegen. auch von denen schafften einige die matura. ein professor von mir machte in seiner jugend "nur" die lehre, studierte später und war ein genialer techniker. hoffentlich siehst du jetzt ein, dass du hauptschüler generell nicht intelligenzmäßig hinter gymnasiasten stellen kannst. das sagen dir hier einige anderen auch, die ich zb. intelligenter als dich halte. natürlich könnte ich mich irren. wenn ich aber deine postings mit denen von den anderen vergleiche hinkst du wirklich nach. das meine ich aber jetzt nicht böse oder abwertend. kann ja sein, dass du deine intelligenz gut versteckst. vielleicht bist du sogar ein genie.

gruß, Hannes

Unter Deiner Magersucht

hat Deine Gehirnmasse offensichtlich am meisten gelitten!!
Um Dein Gehirn auf Erbsengröße zu bringen müsste man es wahrscheinlich aufblasen!!!!

Zurück
Oben