Original geschrieben von Andrew
Hi Jungs!
Seit gestern bin ich wieder Zuhause. 2te Chemo geschafft. Freitag, am ersten Tag dachte ich für eine Stunde mein Körper geht flöten. Übelkeit und ich war so schlapp, ich konnte nicht mehr telefonieren. War zu schlapp. Komischerweise war nach einer Stunde der Spuk vorbei. Am Samstag und Sonntag war ich so gut drauf, dass ich nach meinen morgendlichen Ritual im Krankenhaus, die Bildzeitung holen, einen kurzen Spurt auf den letzten 10 Treppen anzog. Mir geht es heute bestens, aber die Blutkörperchen fallen ja erst nächste Woche. Der Arzt sagte doch tatsächlich das ich schon recht schmal geworden bin. Der soll mal abwarten wenn ich im Januar nach dem ganzen Scheiß zur Nachsorge komme! HI!!!
Hatte diesesmal wieder ein 2 Bettzimmer mit einem Opa. Das ist echt cool, was man so von älteren Menschen lernt. Läßt einen Reifen. Und die ´Schwestern die am Wochenende Dienst hatten,waren alle adipös -) Na ja, so war meine Freundin jedenfalls nicht eifersüchtig. Ansonsten kann ich sagen ich liebe diesen Sport, jeden Sport, und gut das wir auf die Ernährung achten. Ich sehe Jungs. Männer in meinem Alter die das Gleiche haben und ordentlich abscheißen. Wie gesagt, bin ich auch nur noch 70 %, aber der Sport stellt einen auf die Belastung ein.
Wünsche Euch nur das Beste und Alles Gute!!!!!!!!!!!
André