Lymphknotenkrebs

Natürlich auch von mir alles erdenkliche an Besserung.
Du wirst es schon schaffen, vorallem wenn du den ersten Teil schon hinter dir hast.
Und denk drann, Gesundheit geht vor.
MfG

Heute hab ich mich zum erstenmal wieder richtig bewegt. Bin 1 Std. stramm durch den Wald gegangen. War echt ein gutes Gefühl. Nachmittags bin ich noch 2 Std. in einem namenhaften Möbelhaus (Ikea -:) gewesen. Bin nun alle.(Fix und alle)
Aber es geht weiter aufwärts. Bin bereit für Donnerstag, dem zweiten Einlauf.
Wie ihr vielleicht gemerkt habt klappt es sogar das ich weiterhin meine Tips weitergebe und im Forum mitwirke.
Wer sich dem Sport einmal richtig gewidmet hat, den bekommt man nicht so einfach davon los. Meine Freundin regt sich schon auf, da ich ihr heute von meinen neuen Masseplan nach der ganzen Sache erzählt habe!!
:D

Es freut mich, dass du solche Fortschritte machst:) Ich bin überzeugt mit deiner Einstellung und deinem Willen wirst du wieder ganz der Alte:)

Gruss Helby

Heite geht es mir bestens. War schön einkaufen. Außerdem sieht meine Glatze garnicht schlecht aus. Gestern war ich auf dem Fußballplatz und alle sagten das ich besser aussehe als vorher (Damit waren aber nur die Haare gemeint) Ansonsten habe ich heute in der früh ein wenig Mr.Olympia gespielt. Hab mir heute fest vorgenommen, ein wenig die Hanteln zu schwingen. Natürlich nicht im Studio sondern im Keller. Bin mal gespannt. Den Donnerstag kommt die zweite Chemo. Aber dann habe ich immerhin schon 2/8 geschafft!
Das einzige was mir heute ein wenig zu schaffen macht ist mein linker Unterarm, da wo das Zeug ín die Vene geflossen ist. Brennt irgendwie!
Aber jetzt wird aufgehört zu quengeln und gegessen. Hähnchenbrust mit Kartoffeln!! Lecker!!
Gruss André

hau wieder rein ;)
damit du groß und stark wirst... finde ich voll cool das das deine freundin mit dir durchsteht...
wahre liebe :)

leider ist es schon so warm in berlin... und bald geht die bade zeit wieder los und ich stecker immernoch in der massephase *heul*

noch 6 wochen

Ja meine Freundin ist ne ganz liebe. War, als ich 6 Wochen im Krankenhaus lag, jeden Tag an meinem Bett. Nimmt sich momentan jeden Tag Zeit um zum Mittagessen zu kommen, damit ich auch schön viel esse. Muntert mich immer auf. Kann ich ihr wahrscheinlich nie wieder zurüchgeben,was Sie mir gibt, die Kleine.
Sie wird Mittwoch 20, habe mir was ganz tolles einfallen lassen.

von mir auch alles Gute !

Halt den Kopf oben und strecke die Brust raus, positives Denken heilt imho mit am meisten.

Und drück deine Freundin ganz fest sowas gibts nicht oft ..

oh mann, auch von mir alles gute.

mein vater hatte auch krebs, hats aber geschafft und ist seit 10 jahren gesund.

von ganzem herzen gute besserung

ES TUT MIR LEID!!!

SORRY das ich mich jetzt erst zu diesem Thema melde.ich habe es schon mal gelesen aber leider nichts reingeschrieben.Ich drücke dir alle meine daumen und wünsche dir gute besserung.was ich jetzt gelesen habe,sagt mir das du es schaffst.
also cya

mann o mann....

sowas von einem gleichaltrigem zu hören ist wirklich nicht schön...
mich freut allerdings sehr das du gute fortschritte machst und das du bald wieder gesund sein wirst !!
bis dahin wünsch ich dir eine dem entsprechend schöne zeit , sei froh das du eine so nette freundin hast , ist wichtig !

also dann....gute nacht !

freut mich zu hören das es bei dir vorran geht!
Kuck doch nicht auf das gewicht, na und dann hast du eben abgenommen, dank memory effeckt bist du bald wieder der alte!
Also guten appetit;)
Ich find es auch ganz toll das deine freundin so zu dir hält!
Das ist nicht selbstverständlich, als es mir schlecht ging ist meine EX gewegangen, und hat sich darüber beschwert das ich nicht mitkomme:mad: Naja ratet mal wer schluss gemacht hat:)

mfg timepoint5

Das weiß ich auch zu schätzen. Sie war sogar bei allen Untersuchungen dabei. Zu zweit ist es enorm leichter.Vor allem man hat irgendwie immer noch Spass gehabt. Und meine Eltern + Bruder geben mir enorm viel.
Das was diese Menschen mir bis jetzt gegeben haben ist unglaublich.

Hi, da kannst du auch froh sein...als ich krank war kam von meiner ex auch von ein auf den anderen tag...ich will nicht mehr tschüss.....:mad: A.F.A.M.

aber so muss das sein! man kämpft immer mehr wenn man was hat wofür es sich lohnt!!!!!
p.s.Hamm rulez!!

:D

MfG Mickey

Verabschiede mich bis Sonntag. Von Morgen(25.4) bis Sonntag geht es zur 2 ten Chemo. Die werde ich genauso wegzaubern wie die Erste. Freue mich schon auf die Schwestern und das super Essen :)

André

servus andrew, freut mich das es dir (verhältnis mässig) gut geht.

Mach ruhig schon mal masse pläne, denn bald gehts ja wieder los mit dem training!!!!!!

also mach weiter, und das mir keine beschwerden von den Krankenschwestern kommen!!!!!!!!!!!!:D :D

Hi Jungs!
Seit gestern bin ich wieder Zuhause. 2te Chemo geschafft. Freitag, am ersten Tag dachte ich für eine Stunde mein Körper geht flöten. Übelkeit und ich war so schlapp, ich konnte nicht mehr telefonieren. War zu schlapp. Komischerweise war nach einer Stunde der Spuk vorbei. Am Samstag und Sonntag war ich so gut drauf, dass ich nach meinen morgendlichen Ritual im Krankenhaus, die Bildzeitung holen, einen kurzen Spurt auf den letzten 10 Treppen anzog. Mir geht es heute bestens, aber die Blutkörperchen fallen ja erst nächste Woche. Der Arzt sagte doch tatsächlich das ich schon recht schmal geworden bin. Der soll mal abwarten wenn ich im Januar nach dem ganzen Scheiß zur Nachsorge komme! HI!!!
Hatte diesesmal wieder ein 2 Bettzimmer mit einem Opa. Das ist echt cool, was man so von älteren Menschen lernt. Läßt einen Reifen. Und die ´Schwestern die am Wochenende Dienst hatten,waren alle adipös -) Na ja, so war meine Freundin jedenfalls nicht eifersüchtig. Ansonsten kann ich sagen ich liebe diesen Sport, jeden Sport, und gut das wir auf die Ernährung achten. Ich sehe Jungs. Männer in meinem Alter die das Gleiche haben und ordentlich abscheißen. Wie gesagt, bin ich auch nur noch 70 %, aber der Sport stellt einen auf die Belastung ein.
Wünsche Euch nur das Beste und Alles Gute!!!!!!!!!!!

André

Hi Andrew,

immer weiter so, toll dass du die Sache so engagiert angehst.

Wünsche dir ganz viel Kraft, damit's weiterhin so gut läuft.

Gruss Skyguide

Original geschrieben von Andrew
Hi Jungs!
Seit gestern bin ich wieder Zuhause. 2te Chemo geschafft. Freitag, am ersten Tag dachte ich für eine Stunde mein Körper geht flöten. Übelkeit und ich war so schlapp, ich konnte nicht mehr telefonieren. War zu schlapp. Komischerweise war nach einer Stunde der Spuk vorbei. Am Samstag und Sonntag war ich so gut drauf, dass ich nach meinen morgendlichen Ritual im Krankenhaus, die Bildzeitung holen, einen kurzen Spurt auf den letzten 10 Treppen anzog. Mir geht es heute bestens, aber die Blutkörperchen fallen ja erst nächste Woche. Der Arzt sagte doch tatsächlich das ich schon recht schmal geworden bin. Der soll mal abwarten wenn ich im Januar nach dem ganzen Scheiß zur Nachsorge komme! HI!!!
Hatte diesesmal wieder ein 2 Bettzimmer mit einem Opa. Das ist echt cool, was man so von älteren Menschen lernt. Läßt einen Reifen. Und die ´Schwestern die am Wochenende Dienst hatten,waren alle adipös -) Na ja, so war meine Freundin jedenfalls nicht eifersüchtig. Ansonsten kann ich sagen ich liebe diesen Sport, jeden Sport, und gut das wir auf die Ernährung achten. Ich sehe Jungs. Männer in meinem Alter die das Gleiche haben und ordentlich abscheißen. Wie gesagt, bin ich auch nur noch 70 %, aber der Sport stellt einen auf die Belastung ein.
Wünsche Euch nur das Beste und Alles Gute!!!!!!!!!!!

André

ich habe dir extra pumping iron gezogen :)
willste den bei mir ziehen?

Zurück
Oben