Lymphknotenkrebs

@ andrew

Ich kann nur sagen Respekt, Respekt.

Du hast mittlerweile eine große Fangemeinde. Wir kämpfen mit Dir.

Gruß Snorre

Danke !!
War gestern Abend sogar in einer Bar. Haben dort mit den Spielerfrauen ( Spiele auch Fußball) gegessen und in dem Mai getanzt. Habe mir eine Weinschorle geschlürft. War von 22.30 bis 24.30 dort. Mußte dann in die Heier.
Ansonsten werde ich heute anfangen zu lernen da ich zum Glück im Juni die Prüfung an der Uni nachholen darf. Nur was mich recht nachdenklich macht ist meine nachlassende Konzentration. Außerdem ist seit meiner Chemo ist die Rechtschreibung schlecht geworden. Man wird unsicher. Mein Arzt sagt es kommt von den Mittelchen, weil die Nerven angegriffen werden. Ist aber nur vorübergehend. Also nicht schlimm.
Habe sogar etwas zugenommen. Jetzt 71 Kg. Nächste Woche darf ich sogar ein wenig Sport machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toll! Am 8 Tag bekommt man 2 ambulante Spritzen. Das war heute morgen. Um 8 Uhr Termin gehabt. Ärztin, total sozial Inkompetent, kam völlig gestresst eine Stunde später und jagte mir die Spritzen so schnell rein das ich umkippte. Hätte ihr am liebsten eine gezogen. Nach 5 min war alles wieder vorbei. Zum Glück war diesemal meine Mutter mit. Hätte wohlmöglich nicht das Auto bedienen können.:)

hey andrew, ein kleiner tip am rande:

drucke dir am ende der therapie diesen thread hier aus, das is fast wie ein tagebuch !!! (wenn das nicht schon jemand empfohlen hat)

noch einen unstrapaziösen therapieverlauf wünsch ich dir !!!

grüsse wayne

Hui -Weiterhin alles gute und viel erfolg!
Das du in deiner verfassung noch an die uni denkst find ich wirklich bemerkenswert! Weiter daumen sind gedrückt!

mfg timepoint5

Echt cool das du uns auf dem laufenden hälst!!!!!!!!!!!!!!

Bin mitlerweile auch ein fan von dir *jubel*
Hoffe du bringst eine fan kollektion raus!!!!!:D :D :D :D :D

Also, fight weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Freunde! Heute ist mein Geburtstag! Ist schon komisch, dachte man bekommt jetzt mehr Geschenke aber ist nicht so :)
Freue mich schon auf lecker Kuchen!

@Andrew: dann wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag, feier schön und natürlich beste Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Gruss Skyguide

Original geschrieben von Andrew
Danke Freunde! Heute ist mein Geburtstag! Ist schon komisch, dachte man bekommt jetzt mehr Geschenke aber ist nicht so :)
Freue mich schon auf lecker Kuchen!

Happy Birthday!!!

Alles Gute zu deinem Geburtstag ;)
Erst deine Freunding am Mittwoch heute du :) Habt ihr ja ordentlich was zu feiern =)
Ich komm dann mal vorbei!!
Also alles alles Gute, Geld, Gesundheit, Muskelaufbau etc.

Bye Rob

Hi Andrew Du Kuchenfan!

Auch von mir Glückwunsch zu Deinem Geburtstag,
ganz viel leckeren Kuchen und weiter so guten Verlauf
mit Deiner Therapie. Das wird bei Dir genau wie bei meinem
Onkel, der hatte dasselbe vor drei Jahren und es geht
ihm blendend!
Na dann guten Appetit. Ich als Kuchenfan denk jetzt an Dich. :)

ALLES GUTE!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Jo ich schließe mich meinen vorredner an.gute besserung und das dir alle deine wünsche in erfüllung gehen!!!

cya

Danke Jungs!!
Heute Morgen hab ich trainiert: 20 Wdh. Bizepscurl , 20 Wdh. French Press und 20 Wdh. Nackendrücken mit 4kg :D Kurzhanteln. Ich hatte ein Pump!! Danach habe ich erstmal gepost!
Freitag darf ich mal wieder richtig trainieren: Hab mir vorgenommen : Bankdrücken an der Maschine, Lat-ziehen und Nackendrücken. So habe ich alle Oberkörpermuckis wenigstens mal wieder gereizt. Vielleicht noch Crunchen!! :)

Lasss es Krachen!

Zurück
Oben