Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hallo.
trainiere jt ca. 8 Monate!
ist es sinnvoll mit kre alkalyn bzw. creatin anzufangen?
oder sollte ich da noch warten?
lg.
nein ich würd mit whey gainer anfangen.
mit crea kannst dann ab 1 jahr beginnen würd ich sagen..
lg
Was ist Whey Gainer ?
Wieso nach einem Jahr erst ?
proteinshakes
wenn du anfängst zu trainieren solltest du mal eine grundlage haben.
ned gleich mit iwelchen pushern aufpumpen, weil wenn du dann crea pause machst oder ganz absetzt, dann geht das alles schnell wieder weg.
außerdem wenn du von anfang an mit crea trainierst dann ist dein körper dran gewohnt und kann nicht ohne. bzw ist der leistungsabfall ohne crea enorm.
3. Gewöhnt sich der Körper niemals an Creatin, nur ist bei hohen Dosen der Creatinspeicher schenll voll.
Wer hat dich den bekehrt? XDWieso nich einfach jeden Tag nach dem Training 5g Creatin und fertig.. ?
Wer hat dich den bekehrt? XD
agrinin ist doch ein potenzmittel oder???? oO
also ich habe und mache keine kur mit kre-alkalyn, sondern nehme es täglich nach dem training sowie an trainingsfreien tagen,...( früher auch vor dem training, aber durch umstellung nur mehr danach) bei mir war es so, das kre-alkalyn in verbindung mit den AAKG ( beides von Olimp) sogar die fettverbrennung unterstützen kann,...was ja anhand meiner fortschritte damals auch bestätigt wurde.
Kraftsteigernd?Nein. Arginin ist eine Aminosäure die bei vielen Kraftsteigernd wirkt und ein gewissen Pump verursacht.
Das weiß keiner so genau. ^^ja aber wenn man keine crea pause macht, dann gewöhnt sich der körper ans crea und iwann wirkt es dann nicht mehr so wie am anfang ..
Kraftsteigernd?
Das wär mir neu.
ja aber wenn man keine crea pause macht, dann gewöhnt sich der körper ans crea und iwann wirkt es dann nicht mehr so wie am anfang ..