Kre Alkalyn nach 8 Monate sinnvoll?

and1

New member
hallo.

trainiere jt ca. 8 Monate!
ist es sinnvoll mit kre alkalyn bzw. creatin anzufangen?
oder sollte ich da noch warten?

lg.

A

Anzeige

Re: Kre Alkalyn nach 8 Monate sinnvoll?
Was ist Whey Gainer ?

Wieso nach einem Jahr erst ?

proteinshakes

wenn du anfängst zu trainieren solltest du mal eine grundlage haben.
ned gleich mit iwelchen pushern aufpumpen, weil wenn du dann crea pause machst oder ganz absetzt, dann geht das alles schnell wieder weg.
außerdem wenn du von anfang an mit crea trainierst dann ist dein körper dran gewohnt und kann nicht ohne. bzw ist der leistungsabfall ohne crea enorm.

"Weight Gainer" ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld!

Versteh sowieso nicht wieso das oben empfohlen wird ?!!! :roll:

Creatin am Anfang ist unnötig. Gerade am Anfang kann man sich doch ziemlich leicht bei den Gewichten steigern.

Über Creatin kannst du dir in einem Jahr nochmal Gedanken machen. Erstmal muss Ernährung & Training stimmen.

So ist meine Meinung darüber ;)

achso was vll noch zu sagen ist..

Umso länger man trainiert, umso eine höhere Intensität kann man aufbringen.
Ich glaub nich das du nach 8 Monaten schon 100% aus dir rausholen kannst.

proteinshakes

wenn du anfängst zu trainieren solltest du mal eine grundlage haben.
ned gleich mit iwelchen pushern aufpumpen, weil wenn du dann crea pause machst oder ganz absetzt, dann geht das alles schnell wieder weg.
außerdem wenn du von anfang an mit crea trainierst dann ist dein körper dran gewohnt und kann nicht ohne. bzw ist der leistungsabfall ohne crea enorm.

1. Heißt das Zeug Weight Gainer.
2. Bringt Creatin am Anfang nichts, weil kaum was von dem Creatin gespeichert werden kann.
3. Gewöhnt sich der Körper niemals an Creatin, nur ist bei hohen Dosen der Creatinspeicher schenll voll.

3. Gewöhnt sich der Körper niemals an Creatin, nur ist bei hohen Dosen der Creatinspeicher schenll voll.

aso naja ich hab nur wo gelesen dass man eine kur pause braucht, weil nach ca 2 monaten das creatin nicht mehr so wirkt wie am anfang.
also kann man doch sagen dass er sich dran gewöhnt oder? :hihi:

Es kommt auf die Dosis an, wenn du jeden Tag 10-15g nimmst, sind die Speicher nach 8-10 Wochen voll. Die Kraft stagniert, was viele aber vergessen ist das sie gerade dann schon 20kg mehr drücken, aber weils dann auch nich mehr wird, setzen sie das Creatin ab. Dann kommt der Leistungsabfall.

Wieso nich einfach jeden Tag nach dem Training 5g Creatin und fertig.. ?

also ich habe und mache keine kur mit kre-alkalyn, sondern nehme es täglich nach dem training sowie an trainingsfreien tagen,...( früher auch vor dem training, aber durch umstellung nur mehr danach) bei mir war es so, das kre-alkalyn in verbindung mit den AAKG ( beides von Olimp) sogar die fettverbrennung unterstützen kann,...was ja anhand meiner fortschritte damals auch bestätigt wurde.

also ich habe und mache keine kur mit kre-alkalyn, sondern nehme es täglich nach dem training sowie an trainingsfreien tagen,...( früher auch vor dem training, aber durch umstellung nur mehr danach) bei mir war es so, das kre-alkalyn in verbindung mit den AAKG ( beides von Olimp) sogar die fettverbrennung unterstützen kann,...was ja anhand meiner fortschritte damals auch bestätigt wurde.

ja aber wenn man keine crea pause macht, dann gewöhnt sich der körper ans crea und iwann wirkt es dann nicht mehr so wie am anfang ..

ja aber wenn man keine crea pause macht, dann gewöhnt sich der körper ans crea und iwann wirkt es dann nicht mehr so wie am anfang ..

creatin ist emens wichtig für kraftsportler!!! und so wie Pat erwähnte das weiß keiner so genau, ich nehme es jetzt seit sep.09 durchgehend ( keine Kur!!! ) und merke nix, das ich irgendwo kraftverluste oder so hätte, im gegenteil, jetzt wo ich gerade mehr nehme als sonst, merke ich arge kraft verbesserungen sowie muskelwachstum, wobei das sicher nicht nur vom kre-alkalyn ist sondern von den annderen sachen die im Big Bang enthalten sind ;)

naja durchgehend werd ichs nicht nehmen ...
ich hab ja immer gehört,
"die kreatin pause soll genauso lang sein wie die kur ..
und wenn man auf die kur pause nicht vergisst dann kann da gar nix passieren. (weil kreatin ja die nieren schädigt, wenn man zu wenig trinkt)"

A

Anzeige

Re: Kre Alkalyn nach 8 Monate sinnvoll?
Zurück
Oben