Keine Fortschritte mehr

Skrillex

New member
Hey Leute

Also es sieht so aus ich geh 3 mal die Woche ins Fittnes.
1Tag : Brust und Latzzug
2Tag: Schulter und hintere Schulter
3Tag: Bi und Trizeps

Jetzt ist das Problem das ich leider seit einiger Zeit keine Fortschritte mehr mache .
Ich bin jetzt ca. 1 Jahr am Trainieren habe bis jetzt eigentlich gute Fortschritte gemacht.
Seit ein paar Wochen aber nicht mehr, habs jetzt mal mit creatin versucht hat aber auch nix gebracht :?

Pro Muskel mach ich 3 sätzte und ca. 10 wdh.
Habt ihr vllt irgendwelche Ratschläge worans liegen kann ?
Weil ich die Beine nicht dazu trainier ???

Mfg Skrillex

Edit: Ach ja und Proteinshakes trink ich immer nach dem Training , da ich nicht so der Fleischesser bin.

A

Anzeige

Re: Keine Fortschritte mehr
O Weia ...

Wieso kein Beintraining?

EP? seh ich nicht ...
TP - seh ich auch nicht, Splittung ist jedenfalls nix

Liegt wahrscheinlich an schlechter Ernährung gepaart mit schlechtem Training.

Deine Fortschritte bleiben aus:
1.Dein TP nicht optimal ist(um nicht zu sagen kompletter Müll)
2.Deine Ernährung wahrscheinlich genauso ist wie dein TP.

Wieso trainierst du Beine nicht?
Um eine gleichmässige Symetrie zu bekommen, wäre es unabdingbar die Beine mit zu trainieren, sofern du keine Beeinträchtigung derselben hast.

Meine Empfehlung:
Ganzkörperplan, wenn es denn sein muss 3er Split aus dem Forum(da du ja wahrscheinlich null Ahnung hast wie man einen gestaltet)
gepaart mit gesundem ausgewogenem Essen.

Supps brauchste eigentlich nicht, gehen ganz schön ins Geld. Proteinshakes von mir aus, Creatin nein nicht unbedingt.

Zu bedenken ist, alle Supps nützen nichts wenn nicht die Ernährung und das Training stimmen.
Nahrungsergänzungsmittel sind dazu da die Nahrung zu ergänzen, nicht sie zu ersetzen.

In diesem Sinne
MoM

Dan bin ich ja mal froh das es noch Hoffnung gibt :)

Also EP bin ich momentan schon am umstellen.
Das das der TP flasch gesplittet ist wusste ich nicht werd mich mal im Forum umschauen.
Oder vllt. habt ihr ja Tipps dazu.

Ja die Frage ist ja ob das Training an den Beinen auch die anderen Muskeln zum wachsen bringt?
Bzw hab mal gelesen sie würden es ausbremsen.
Die symetrie hab ich im Auge und fang dann dementsprechen damit an wenns notwendig ist.

Mfg

vom Beintraining profitiert der gesamte Körper. wenn du willst, dass deine Arme wachsen, mach Kniebeugen. wenn du allgemein stärker werden willst, mach KB und KH.

poste mal deinen TP.

Ok dann werd ich jetzt auf jeden fall auch die Beine mittrainieren.

Auch wenn sich einige jetzt an den Kopf fassen werden ich mach zurzeit nur Training an Geräten.
Bitte nicht gleich ale über mich herfallen , jeder fängt mal an :)
Da ich momentan ziemlich eingespannt bin mit Arbeit und Abendschule, hab aber vor das demnächst zu ändern und mich mal gescheit einzulesen und Trainingsplan anpssen.

Trainingsplan :

1Tag: Butterfly ,Latzzug
2Tag: Schulterpresse, Reverse Butterfly
3Tag: Dann eben Bi und Trizepsmaschine

Und da schieb ich jetzt irgendwo noch Beinpresse ein mal schauen.

Bitte euch mir jetzt erstmal nur Tipps beim Trainieren mit Maschinen zu geben, hab momantan einfach nicht die Zeit mich mit der Materie zu befassen.

Danke aber wenn ich mit freien Gewichten anfang zu trainieren, erstelle ich mir doch lieber mein eigenen ;)
Bis dahin will ich eben nicht nichts tun ,also sonst keine Tipss mehr ?
Beine werde ich auf jedenfall jetzt mit einbinden.

gut, dann trainier weiterhin erfolglos weiter. ahnung hast eh keine. meine tipps/ trainingsplan willst nicht... gut, dann lass es. ich bezweifle, dass du dir selbst wirklich einen Trainingsplan erstellen kannst, der dich weiterbringt.

Gut erfolglos nich aber doch sehr langsam.
Ich denk wenn man sich ein wenig einliest geht das schon, ist bestimmt kein Kunstwerk ;)
Will hier jetzt aber nicht anfangen zu streiten sondern bedank mich für eure tipps.

Mfg

Wenn du dich richtig einliest wirst du genau wieder bei dem trainingsplan landen den dir premutos angeraten hat. Aber gut, wer nicht hören will muss eben selbst draufkommen

Ok dann werd ich jetzt auf jeden fall auch die Beine mittrainieren.

Auch wenn sich einige jetzt an den Kopf fassen werden ich mach zurzeit nur Training an Geräten.
Bitte nicht gleich ale über mich herfallen , jeder fängt mal an :)
Da ich momentan ziemlich eingespannt bin mit Arbeit und Abendschule, hab aber vor das demnächst zu ändern und mich mal gescheit einzulesen und Trainingsplan anpssen.

Trainingsplan :

1Tag: Butterfly ,Latzzug
2Tag: Schulterpresse, Reverse Butterfly
3Tag: Dann eben Bi und Trizepsmaschine

Und da schieb ich jetzt irgendwo noch Beinpresse ein mal schauen.

Bitte euch mir jetzt erstmal nur Tipps beim Trainieren mit Maschinen zu geben, hab momantan einfach nicht die Zeit mich mit der Materie zu befassen.

lol ...

Ich geb dir mal Hoffnung. Es kann nur besser werden ...

Kann ja gut sein das er richtig ist ich bin aber nich die Sorte von Mensch die halt mal das macht was einem andere Empfehlen sondern ich Informier mich selber ;)

Es hat ja am Anfang erstmal den Sinn den Körper an Belastungen zu gewöhnen oder ?

Ich werde mich mal einlesen dann meld ich mich wieder :)

Dann lies weiter hin schön deine Mens Health, mit den all so schlauen Anabolika Monstern.
Dort, wo du das gelesen hast, würde ich nicht weiter lesen, schon allein dein Trainingsplan sagt alles.

Trink einfach 10 Proteinshakes, nimm 500g Creatin und trainiere weiter schön dein Bizeps :)

Kann ja gut sein das er richtig ist ich bin aber nich die Sorte von Mensch die halt mal das macht was einem andere Empfehlen sondern ich Informier mich selber ;)

Es hat ja am Anfang erstmal den Sinn den Körper an Belastungen zu gewöhnen oder ?

Ich werde mich mal einlesen dann meld ich mich wieder :)

ok , aber durch Gerätetraining gewöhnt sich dein Körper nicht wirklich an das spätere Freihantel Training. Klar, dein Körper gewöhnt sich an Belastung, aber warum dann nicht mit wenig Gewicht und Freihanteln trainieren?

Da jeder gute Tp auf den GÜ s aufgebaut sein sollte und für Anfänger ein Training nur mit diesen komplett ausreicht, wirst du auch nicht auf ein anderes Ergebniss kommen wie premutos der dir schon einen mMn sehr guten Tp geposted hat.

Mein Tip fang lieber gleich mit dem Freihantel Training an da lernst du am besten die koordination damit und wie du Übungen richtig ausführst, da sparst du dir später die paar TE's in denen du dich vom Geräte Training umgewöhnen musst. ;)

Hab nicht vor mir Mens Healt anzuschaffen sondern mich im internet zu informieren.
Dann kann ich mit wenigstens mit euch mitreden.
Ich weis im moment sogar nichtmal was welche die Grundübungen sind.
2012 werd ich den Tp umstellen dann meld ich mich wieder :)
Bis dahin Trainier ich dan wenigstens die Beine mit.

Mfg

Lieber Threadsteller
Du willst keine Tipps mehr, du willst dir selbst nen Plan zusammenstellen. Hast aber keine Ahnung was Grundübungen sind, willst dich weiter im Inet informieren, dann mach das aber ohne mich.

1. der Plan von premutos667 ist der einzig wahre Anfängerplan.
2. Maschinentraining hat nichts mit sich an Belastung zu gewöhnen. du nimmst auch keinen Bagger um lernen von Hand zu schaufeln.
3. um einen TP selber zu erstellen brauchts jahrelange Erfahrung(darf jeder gerne wiedersprechen ist aber so)

In diesem Sinne die Hoffnung stirbt zu letzt
MoM

A

Anzeige

Re: Keine Fortschritte mehr
Hallo Man or Machine,

schau mal hier:
erfahrung .
Zurück
Oben