Jolly91
Well-known member
22.September 2010
Power Clean:
30KG x 5
50KG x 5
70KG x 2 (linke schulter packte es nicht ganz)
70KG x 3
70KG x 3
neue Übung
Kreuzheben: (kurz abgesetzt, ohne Pause)
100KG x 8 +20KG
120KG x 5
120KG x 5
120KG x 2
120KG x 2
120KG x 4 (Sumo-KH)
Steigerung von 20KG, davor Powerclean gemacht, und steigt jetzt auf sumo-kh um
LH-Rudern: (Untergriff entlang der Schultern/Lats, 70C°)
80KG x 5
80KG x 5
80KG x 5
80KG x 5
80KG x 5
+2,5KG und 5x5 absolviert
LH-Curls:
41KG x 5
41KG x 5
41KG x 5
41KG x 5
41KG x 5 (-1)
+1KG und dafür im letzen Satz 1 Wiederholung eingebüßt, gut gesteigert
War ein recht gutes Training, Powerclean sind sehr, sehr anstrengen, werde 3x3 vorziehen, da es besser ist.
Bei den 70KG weiß nicht, ich werde auf 60kG umsteigen, da ich mich nicht recht traue, oder meine Birne mal überreden muss, sich menthal darafu einzustellen. Sah heute fast sternchen bei der Übung, haut rein.
LH-Curls und Rudern sind gut gestiegen, klimmzüge nehme ich raus, da ich schon zu platt bin, und mit powercleans der Obere Rücken auch trainiert wird.
Hab heute mal gesehen, beim Umsetzen, man wippt echt etwas ab, unbewusst, aber schon arg.
Weiters zu sagen ist, das ich beim Umsetzen die Schulter recht gut spüre, es ist nur, bei belastung von seitlichen wiederständen. komisch... aber es bessert sich mit der Zeit, hab ich wohl Übertrainiert, beim ersten mal FKB beim umsetzen.
Beim Kreuzheben werde ich auf Sumo-KH umsteigen, weil sich mein Körper anscheinend zu sehr ans Gewicht gewöhnt hat, beim umstieg heute im letzten Satz KH, war der recht locker zu bewältigen, denke die dass die Kraft aus der Hüfte fehlt, hier mal das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=kUfDiUjHVE8
Power Clean:
30KG x 5
50KG x 5
70KG x 2 (linke schulter packte es nicht ganz)
70KG x 3
70KG x 3
neue Übung
Kreuzheben: (kurz abgesetzt, ohne Pause)
100KG x 8 +20KG
120KG x 5
120KG x 5
120KG x 2
120KG x 2
120KG x 4 (Sumo-KH)
Steigerung von 20KG, davor Powerclean gemacht, und steigt jetzt auf sumo-kh um
LH-Rudern: (Untergriff entlang der Schultern/Lats, 70C°)
80KG x 5
80KG x 5
80KG x 5
80KG x 5
80KG x 5
+2,5KG und 5x5 absolviert
LH-Curls:
41KG x 5
41KG x 5
41KG x 5
41KG x 5
41KG x 5 (-1)
+1KG und dafür im letzen Satz 1 Wiederholung eingebüßt, gut gesteigert
War ein recht gutes Training, Powerclean sind sehr, sehr anstrengen, werde 3x3 vorziehen, da es besser ist.
Bei den 70KG weiß nicht, ich werde auf 60kG umsteigen, da ich mich nicht recht traue, oder meine Birne mal überreden muss, sich menthal darafu einzustellen. Sah heute fast sternchen bei der Übung, haut rein.
LH-Curls und Rudern sind gut gestiegen, klimmzüge nehme ich raus, da ich schon zu platt bin, und mit powercleans der Obere Rücken auch trainiert wird.
Hab heute mal gesehen, beim Umsetzen, man wippt echt etwas ab, unbewusst, aber schon arg.
Weiters zu sagen ist, das ich beim Umsetzen die Schulter recht gut spüre, es ist nur, bei belastung von seitlichen wiederständen. komisch... aber es bessert sich mit der Zeit, hab ich wohl Übertrainiert, beim ersten mal FKB beim umsetzen.
Beim Kreuzheben werde ich auf Sumo-KH umsteigen, weil sich mein Körper anscheinend zu sehr ans Gewicht gewöhnt hat, beim umstieg heute im letzten Satz KH, war der recht locker zu bewältigen, denke die dass die Kraft aus der Hüfte fehlt, hier mal das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=kUfDiUjHVE8