Hielfe wie kann ich meinen Plan umstellen/verbessern ?!

da geht noch was :D wiege bei 1,78 ungefähr 80kg vor den sommerferien 85 <.< aber naja :D ich kann dich gut verstehen so ging es mir auch ich dachte mir immer 2 monate dann siehst du gut aus und so aber so ist es leider nicht xD aber glaub mir wenn du die erfolge siehst dann hast du auch die motivation!

da geht noch was :D wiege bei 1,78 ungefähr 80kg vor den sommerferien 85 <.< aber naja :D ich kann dich gut verstehen so ging es mir auch ich dachte mir immer 2 monate dann siehst du gut aus und so aber so ist es leider nicht xD aber glaub mir wenn du die erfolge siehst dann hast du auch die motivation!

hats du auch recht ;)

würdest du so mal geschätz sagen können wieviel noch gehen würde 85kg ?! und stoppen weil habe angst um meine topmodel figur :p

xD wenn du fett anlegst ja dann geht deine topmodelfigur wohl flöten, aber wenn du muskeln zulegst dann geht schon noch was ich denke wenn du bei 85kg bist haste aufjedenfall schon was erreicht!

Würde mein selbst gemachter auch weiterhelfen ?! ..

Diesen Rezept habe ich von einem Profi :) .. !?

Mild Joguhrt 500g 1,5% Fett
Diat Marmelade
Haferflocken
Milch 1,5% Fett
Schockolade
Süßstoff

Edit: Nicht fragen ob es mir schon geholfen hatt habe erst heute damit angefangen !

Gewicht ist doch relativ egal, es geht darum wies aussieht, und in einem Monat wirst du nicht viel erreichen bis auf ne Diät ..

jo das stimmt hab ja nur gesagt das es bestimmt mit 1-2kg mehr muskelmasse besser aussehen würde und es geht ja nicht um den einen monat ;D

Also ich sags mal ganz vorsichtig, Fastenzeit und "Bodybuilding" läuft denke ich nicht wirklich so rosig ...

Also ich sags mal ganz vorsichtig, Fastenzeit und "Bodybuilding" läuft denke ich nicht wirklich so rosig ...

Ich weiß leider habe ich es auch genauso festgestellt ..

wollte fragen da ich bei Traningstagen mich entschlossen habe nicht zu fasten ..
da ich sie aber dann wiederholen kann bei "nicht" Traningstagen würde es dann besser aussehen !? ..

Oder müsste ich es ganz weglassen ?!..

Kommt auf den KFA an, Markus Rühl wiegt beim Wettkampf bei 1,78m auch 126Kg, und abnehmen wär in dem Fall eher die falsche Entscheidung ;)

Und noch ne frage wäre ob man bei meinem plan was änder sollte bzw. könnte ;)..

@bullnek hast mir immer noch nicht auf das zitierte geantwortet ..

Ich weiß leider habe ich es auch genauso festgestellt ..

wollte fragen da ich bei Traningstagen mich entschlossen habe nicht zu fasten ..
da ich sie aber dann wiederholen kann bei "nicht" Traningstagen würde es dann besser aussehen !? ..

Kein Plan ... mMn geht sowas nur mit 100%iger konsequenz ... wenn ich 3-4 Tage die Woche faste, dann tut sich bei mir garnix. Auch wenn man sowas irgendwie schwer sagen kann, ob "Bodybuilding" oder Religion, du musst iwie Prioritäten setzen. Ich mein sicherlich wirst du am Anfang auch ein wenig aufbauen, aber lange geht das nicht gut. Probiers aus.

ich würd erst mal die ist-Situation analysieren, denn du kannst Gainer und Kreatin stopfen wie du willst - wenn die Basis nicht stimmt geht gar nix.
Kauf dir ne gramm Waage für Essen, notiere dir jeden Tag was du isst und trinkst und rechne die Kalorien aus. Dann ... und nur dann kann man Maßnahmen ergreifen. Du schreibst von 2 Shakes ... ja und sonst?
Ich esse eh so viel bedeutet für den einen n Apfel, ne Scheibe Tofu 2x am Tag und für andere allein schon n Kilo Müsli zum Frühstück und 2kg Fleisch im Laufe des Tages gemischt mit nem Sack Reis. Nur gemessene Zahlen über nen Zeitraum von mindestens ner Woche lügen nicht und lassen einen Schluss zu.

Viele die das zum ersten mal gemacht haben waren total überrascht wie viel/wenig sie essen und Ramadan zählt nicht als Ausrede ... in meinem Freundeskreis ist ein Moslem der da dann halt am Abend dementsprechend isst um auf seine benötigten Kalorien zu kommen.

Kein Plan ... mMn geht sowas nur mit 100%iger konsequenz ... wenn ich 3-4 Tage die Woche faste, dann tut sich bei mir garnix. Auch wenn man sowas irgendwie schwer sagen kann, ob "Bodybuilding" oder Religion, du musst iwie Prioritäten setzen. Ich mein sicherlich wirst du am Anfang auch ein wenig aufbauen, aber lange geht das nicht gut. Probiers aus.

du lässt mir keine andere wahl oder ..

Zurück
Oben