Hielfe wie kann ich meinen Plan umstellen/verbessern ?!

ah sorry hab mich verlesen :) jap aber du solltest richtig trainieren das ist am anfang immer noch am besten poste mal deinen trainingsplan :)

Bevor ich an Supplementierung, die über Eiweißpulver Kreatin oder Glutamin hinaus geht, denken würde, würde ich erstmal meine Ernährung optimieren.

mhm ein paar kohlenhydrate solltest du vielleicht schon zu dir nehmen - das hilft aufjedenfall und es ist wirklich eine geduldssache du stehst doch noch am anfang

weißte nicht auswendig was du alles trainierst und wie ? :)

Ne auswendig nicht, weil eig. Traniere ich mit einem freund der ist natürlich 10x so vorraus als ich aber ihm FRAGEN stellen hmm .. <,<

Er ist nicht grad der der gerne redet ;)

Traniere eig. am meisten für Brust (butterfly), Bizeps, Trizeps, rücken und bauchmuskeln für die waden oberschenkeln tue ich im moment nicht viel.

Nein verteilt auf die woche Mo - MIT - FR, am wochenende gehe ich auch aber kein bestimmter Tag also entweder SA/SO aber laufe eigentlich dann nur auf dem Laufband.

hast du dir schonmal den grundlagenplan angeschaut den es hier im forum gibt? also ich trainiere jetzt schon eine weile damit und erziele gute erfolge - also kann dir empfehlen mit dem zu trainieren ;D

nein dort habe ich noch nicht bestellt, nehme wenn sachen von allstars (gibts bei uns im studio) oder bestelle bei bodyattack bin sehr zufrieden aufjedenfall

body-attack.de eben weiß ja nicht was du nehmen willst ;D würde dir trotzdem empfehlen trainier einfach erstmal und wenn du merkst es geht nix mehr dann erst supplimentieren. eiweiß zu supplimentieren ist natürlich nicht falsch, das brauchen die muskeln ja ohnehin

body-attack.de eben weiß ja nicht was du nehmen willst ;D würde dir trotzdem empfehlen trainier einfach erstmal und wenn du merkst es geht nix mehr dann erst supplimentieren. eiweiß zu supplimentieren ist natürlich nicht falsch, das brauchen die muskeln ja ohnehin

würdest du mir glauben wenn ich sagen würde ich kann es nicht mehr aushalten <.< ..

ich habe noch zeit bis zum ende dieses Monates ich muss alles raus holen was geht ..

*Muss SEXY aussehn :p*

was ich noch gern fragen würde bin so 1.88/1.89 spielt immer mal nen bisschen wiege nur 80kg ist das gut so oder zu wenig ? :S:(

sollte ich zunehmen oder abnehmen, oder auf dem kg bleiben !?

Zurück
Oben