Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Hurricane
man sollte nach dem training gleich joggen, da der kh speicher leer ist, und der körper gleich auf die fettreserven zugreift.
Original geschrieben von DrKamikaze
früh mrogens ist gut, bloß ich schaff es dann meistens nicht rauszukommen, höchstens in den Ferien, da hab ich kein Problem!!! da schlaf ich auch länger!!
Ich mach grad eh Pause mit joggen, wegen Heuschnupfen, sonst geht das bei mir voll auf die Lungen!!!
Neulich hab ich auch Mal 20 Minuten Intervalltraining gemacht, das haut auch voll rein und man verbrennt hinterher über den Tag verteilt noch mehr Fett, wie wenn man normal joggt 40 min oder länger!!!
ciao
Also ich hab von mehren Seiten bisher immer gehört, dass Fett erst nach 30-40Minuten verbrannt wird. Vorher KH und Wasser...Original geschrieben von SSJ4 Son Goku
Ich denke, dass man beim Joggen-wie auch generell in Bezug auf Cardio-30 Minuten nicht überschreiten sollte, da sonst die Muskelmasse verbrannt wird.
Original geschrieben von LLPe
Also ich hab von mehren Seiten bisher immer gehört, dass Fett erst nach 30-40Minuten verbrannt wird. Vorher KH und Wasser...
btw: Ich jogg schon seit ein paar Jahren, WIE man joggen sollte, weiß ich selbst!![]()
Hey, das war ein Missverständnis!Original geschrieben von lonerloner
Das ist genau dasselbe wie vor kurzem jemand nicht checken wollte, das der Quark über Nacht nicht permanent verdaut wird
Ich hab schon vor dem Ringen mit Laufen begonnen, das war mein Weg in den Sport...Original geschrieben von S1ckBoy
Aber denk daran du bist Ringer und kein Läuferalso fang erst mal mit der kürzesten Einheiten an, dann kannst du dich immer noch steigern ohne dich kaputt zu machen.
Original geschrieben von Hurricane
kann mir jemand sagen was die herzfrequenz aussagt?
150
140
160
170
welchem puls entsprechen diese werte?