imported_Kirby
New member
Bei der Überschrift hab ich mir schon an den Kopf gegriffen. Vorbei mit mir wars aber bei deinem letzten Satz: "Kann man auch ohne Creatin, Anabolika, Tesosteron etc. gut Muskeln aufbauen?"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und ich belächel weder die einen noch die anderen. Ich verstehs nicht warum sich immer irgendwer besser vorkommen muss - bescheuert.
Und nur weil jemand stofft, heißt das noch lange nicht, dass er "den Arsch nicht in die Höhe bekommt und eben nicht bereit ist sich vor eine echte Herausforderung zu stellen". Es gibt wahrscheinlich mehr Leute auf Stoff, die ihr Training und ihre Ernährung bei weitem besser im Griff haben als Naturals - ist ja auch logisch, wenn man sich sowas in seinen Körper jagt. Der Arbeitsaufwand bleibt der gleiche, das Ziel ist eben anders.
Solche Sätze sind einfach nur Schwachsinn.Und die meisten tun das, weil sie Angst haben, dass sie gegen andere Natural keine Chance haben oder sich einen Vorteil erhaschen wollen.
Natürlich leben wir in einer Leistungsgesellschaft aber das rechtfertigt wieder nicht das Doping. Klar ist es so wie du schreibst aber all das rechtfertigt oder legitimiert doch nicht zum illegalen Doping oder zum Betrügen (im Job).