Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Seit vielen Jahren nutze ich einen Pre-Workout Energy Booster (Intensity No-X) für die Energie und um Schlank zu bleiben und Muskeln aufzubauen drinke Whey Isolat Proteinshakes von Weider. Eine der besten und billigsten Methoden um zuzulegen ist es viele Shakes zu drinken, gut zu essen und schwer zu trainieren.
wenn "jeder" profisportler dopt, so wies hier gesagt wird, dann frag ich mich warum bei regelmäßigen dopingkontrollen, so selten etwas rauskommt. ich mein die medizin ist ja nun auch schon ziemlich vorran geschritten. die einzigen fälle wo es raus kommt, dass gedopt wird sind meines wissens nach bodybuilding, radsport, leichtathletik und früher im baseball.
zum beispiel von dem profisport schlecht hin - fußball ist mir kein fall bekannt.
Weil genug Leute daran mitverdienen. Ich hab mich diesbezüglich schon sehr viel informiert und da gabs öfter Ungereimtheiten, wo zb aufeinmal Blutproben verschwanden usw.wenn "jeder" profisportler dopt, so wies hier gesagt wird, dann frag ich mich warum bei regelmäßigen dopingkontrollen, so selten etwas rauskommt. ich mein die medizin ist ja nun auch schon ziemlich vorran geschritten. die einzigen fälle wo es raus kommt, dass gedopt wird sind meines wissens nach bodybuilding, radsport, leichtathletik und früher im baseball.
zum beispiel von dem profisport schlecht hin - fußball ist mir kein fall bekannt.
In der Wirtschaft sind es wahrscheinlich Aufputschmittel (möchte nicht wissen bei wievielen Managern und Co es gelegentlich "schneit" o.ä.)
Das glaubst aber auch nur du... bei uns im Studio gibts genug der 50+ Generation die zum Stoff greifen...Je älter und reifer man wird, desto weniger interessiert einen das Stoffen bzw schnelle aufbauen – man will dann einfach nur mehr Sportlich und Fit sein bzw. aussehen.
Das glaubst aber auch nur du... bei uns im Studio gibts genug der 50+ Generation die zum Stoff greifen...