...geb´s auf. da sind sie...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: ...geb´s auf. da sind sie...
Hallo Klippenkotzer,

schau mal hier:
sie .
Hast du aktuelle Bilder Mr. Freezer?

Herzlichen Glückwunsch! Da sieht man mal wieder was man noch vor sich hat....

War bestimmt sehr hart. Würdest du sagen das das alles ist was geht für dich natural? Reine Interessefrage.

ciao

oops, gar nicht gesehen das der thread wieder "oben" ist :cool:

Hast du aktuelle Bilder Mr. Freezer?
nein, aktuelle bilder hab ich nicht, würde sich zur zeit auch nicht lohnen.
ich habe mein trainingspensum doch stark reduzieren müssen, und laufe der damaligen form doch etwas hinterher.
persönliche umstände und verletzung haben mich leider dazu gezwungen.
Würdest du sagen das das alles ist was geht für dich natural?
klares NEIN,
da ginge noch viel mehr. davon bin ich überzeugt.
wenn alle faktoren stimmen würden, bin ich mir sicher noch einiges draufpacken zukönnen. leider bin ich aus o.g. gründen momentan nicht in der lage dazu.
es werden sicher wieder bessere zeiten kommen.
...aba der Lat muss noch bischl!
yepp,
da hast du recht....und meine beine dürften noch dicker werden ;)

gruss
freezer

Tach Mr.,

der letzte post ist ja schon ein paar tage alt, deshalb frag ich mal nach neuen pics. gibt es neue pics von dir ? wäre sicher für viele interessant !!

grüsse von
darky

Ich glaube Freezer würde sie dann schon reinstellen.
Und ich glaube NICHT das sich seine persönlichen Umstände innerhalb weniger Tage ändern. :rolleyes:

Deathwalker schrieb:
Ich glaube Freezer würde sie dann schon reinstellen.
Und ich glaube NICHT das sich seine persönlichen Umstände innerhalb weniger Tage ändern. :rolleyes:

Ok,ich will mal ganz vorsichtig fragen:Auch ich habe mich gefragt,warum er nicht mehr postet...Hab ich was verpasst?? :confused: :confused:

Um hier möglichen Spekulationen Einhalt zu gebieten: Mr.FrEEzEr hat aus persönlichen Gründen - die nur ihn selbst was angehen - 'ne kleine Auszeit genommen. Ihr werdet's schon merken, wenn er wieder da ist, bzw. neue Bilder posten will.

v.H.

van Helsing schrieb:
Um hier möglichen Spekulationen Einhalt zu gebieten: Mr.FrEEzEr hat aus persönlichen Gründen - die nur ihn selbst was angehen - 'ne kleine Auszeit genommen. Ihr werdet's schon merken, wenn er wieder da ist, bzw. neue Bilder posten will.

v.H.
OK,wenn er ja irgendwann mal wieder zurückkommt bin ich ja schon beruhigt... :) :)

van Helsing schrieb:
Mr.FrEEzEr hat aus persönlichen Gründen - die nur ihn selbst was angehen - 'ne kleine Auszeit genommen.

oh oh, dann hoffe ich für ihn das es nichts schlimmes ist.das konnte ich nicht wissen....auf diesem weg alles gute für ihn, und hoffentlich kommt er wieder(mit oder ohne neue pics)

grüsse von
darky

Auf Wunsch des Threaderstellers wurden die Bilder gelöscht. Da eine weitere Diskussion in diesem Thread ohne Bilder nichts bringt, wurde er geschlossen.

A

Anzeige

Re: ...geb´s auf. da sind sie...
Hallo Comeback,

schau mal hier:
sie .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben