...geb´s auf. da sind sie...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
da kann ich nur sagen Klasse Leistung !!!
Sieht echt krass aus !

Mich würde aber noch bilder von Heute Interessieren.
Das muss ja dann auch erstmal krass aussehen mit noch mehr masse.

Gruß Al911Bundy

A

Anzeige

Re: ...geb´s auf. da sind sie...
Hallo Al911Bundy,

schau mal hier:
sie .
ah darauf wart ich schon, seit es die alten profile nicht mehr gibt, denn es sind wirklich die fotos, die mich mit am meisten beeindruckt und motiviert haben :)

@Freezer

Ha, genau das waren auch die Pics, die ich suchte!

Fein, besonders freuen mich deine Kommentare über Training und Ernährung! Motiviert mich! Keine kcal zählen, Spaß am Training und 100% Power!
So soll's sein!

Tja...........was soll man da noch sagen: TOP!!!!

Dann hast du ja schon ungefähr ein Jahrzehnt Training hinter dir! Respekt!!!
Nur wenig Menschen haben so einen harten Durchhaltewillen keine Roids zu nehmen und trotzdem einen Super-Body hinzubekommen.

*applaudier*

Regards

Vio :cool:

der Bauch sieht absolut intensiv durchtrainiert aus, wie kann man das schaffen :eek: :(

deinen Lat sieht man etwas angespannt bei der Doppelbizeps Pose, denke, der sieht angespannt recht hart und breit aus :), dein Rücken ist sowieso ne Eisenplatte, da wird der Lat sich bestimmt auch nicht verstecken müssen

welche Bauchübungen machst du für deinen Bauch? hast zwar gesagt, dass du die oft wechseln tust, aber welche trainierst du am häufigsten? (bitte mit Sätzen/Wiederholungen)

sonst noch ne allgemeine Frage, trainierst du eher langsam oder schnell die Übungen durch? also z.B. 2,4 (2 sek raus, 4 rein)

das mit der v form und dem nicht wirklich bber hab ich nur geschrieben weil Mr.FrEEzEr der meinung ist dass ein ziemlich definierter 40er oberarm nichts mit bb zu tun hat nur weil der rest noch nicht so entwickelt ist. bei ihm könnte man das gleiche sagen.. wo sind die beine und der lat? das hat doch nix mit bb zu tun... :rolleyes:

er wird wahrscheinlich schon nen richtig fetten lat haben den man halt nicht erkennt weil sein körper nicht zu ner V form neigt.. breiter bauch, langer oberkörper im schulterbereich vom knochenbau her nicht weit auseinandergehend und tata man hat keine v form auch wenn der lat noch so massig ist.......

@ Freezer:
Trainierst Du nur den letzten Satz bis zum MV oder gar net, oder alle??
Wieviele Sätze pro Muskel??

hat dich zwar eigentlich massiger in erinnerung aber sieht trotzdem gut aus...um die definition beneid ich dich. bei mir is da noch viiiel zu viel fett drüber

@waschbär,
um das volumen zu erhöhen, habe ich bei jedem bauchtraining min. eine übung mit gewichten.
bei übungen gegen das eigene körpergewicht trainiere ich max wdh. insgesamt sind es ungefähr 9sätze bauch.

@en masse,
bis zum MV meistens nur den letzten satz. da ich ja wie gesagt ohne partner trainiere.
die grossen MG mit 12sätzen, die anderen mit 9sätzen.
wobei ich ab und an dropsätze, negativwiederholungen (wenn mir einer hilft) anfüge.
die geschwindigkeit ist eher langsam 4/1/2 [würd ich mal schätzen]

@sprinter,
ich kann mich an deine pics nicht erinnern. helf mir doch mal bitte auf die sprünge...

@Al
mit neuen pics kann ich leider nicht dienen. vielleicht ergibt sich im urlaub eine gelegenheit.

Weshalb bedarf es denn einer günstigen Gelegenheit um ein paar Fotos zu schießen?
Cam in die hand - *knips*- feddisch :)
Tust damit allen hier einen großen Gefallen. Denke vor allem denen, die Motivation brauchen.

@Freezer

Jo, genau DIE bilder hab ich vermisst!! Einfach nur klasse, aber ich fänds auch super wenn du aktuelle bilder posten würdest. Deine Bilder haben mich früher schon motviert, neue sind bestimmt noch besser.

Aber du schreibst dass du 4-5x die woche trainieren gehst. Kommst du da nicht ins übertraining?

@Hut!Hut!
so einfach ist es nicht. ersten habe ich keine gescheite digicam, und zweitens möchte ich mich natürlich auch von meiner besten seite präsentieren ;)
dh. gut in form, schön braun, rasiert und aufgeladen natürlich. :rolleyes:
klar, will ich auch neue pics machen, aber so 2 monate müsst ihr euch noch gedulden :p

@the terminator
nööö, übertraining wird m.E. nach zu viel bedeutung bei gemessen. ausserdem kommt es doch auf die tr.-einteilung an, oder?! wenn ich merke es wird mir zuviel, leg ich ne pause ein.

Hum, wie lang hast du früher so trainiert? Ich find 4-5 mal echt viel, trainiere selber 3 mal und mache auch weniger Sätze. Will aber auch nicht zu wenig trainieren und da ich so recht gut klar komme will ich eigentlich nichts ändern. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren :)

zu den pics brauch ich wohl nix mehr zu sagen :D
schaut top aus

LiMiT

Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
@waschbär,
um das volumen zu erhöhen, habe ich bei jedem bauchtraining min. eine übung mit gewichten.
bei übungen gegen das eigene körpergewicht trainiere ich max wdh. insgesamt sind es ungefähr 9sätze bauch.
Dank dir erstmal!

Bei deinem Bauchtraining, welche ÜBUNGEN trainierst du im Wesentlichen? Z.B. für die geraden Muskeln den Crunch (oder mit Gewichten BUTTERFLY-Crunch mit Hanteln). Bei dir sieht man alle 3 Sehnen und Zwischensehnen sehr intensiv, deshalb musst du bestimmt Powerübungen ausführen.

Nenne mir doch bitte mal, welche Übungen du für deinen Bauch im Großen und Ganzen trainierst, mit Sätzen/Wiederholungen, biiiittttttttttttttte, *auf die Knie rutsch und Füße küss.* :D ;)

Wie oft trainierst du den Bauch in der Woche?

Ich frag ungern viel, aber da leider meine Schwäche der Bauch ist, muss ichs wissen.

Ich finde dass sollte den Dauerquasslern hier eine Lehre sein.
-> Soll ich lieber 2123kcal oder doch lieber 2132kcal nehmen
-> Mein linker Bizeps ist um 3,2mm größer als der rechte
-> ist das der "beste" Trainingsplan
-> ich glaub ich bin im Übertrainig
->usw.

Trainier hart, esst genug OHNE Stress und wenn ihr im "Übertraining seid dann macht einfach 1Woche Pause.

Das Ziel in diesem Sport ist noch immer die Geduld!!!!!!

Laktat

Sieht super aus. Wünsch dir weiterhin so gute Fortschritte!!

Gruß

A

Anzeige

Re: ...geb´s auf. da sind sie...
Hallo Mr.Schnabel,

schau mal hier:
sie .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben