Freibadsaison...

@diesel
mach mal halblang, du hast aus Versehn nur deinen kleinen Pipimann raushängen lassen, darum haben dich die Mädls so angelächelt.;)

A

Anzeige

Re: Freibadsaison...
na ja, wenns so weitergeht, geht mir´schon wieder auf die nerven, obwohl meine form ja gar nicht so was besonderes ist, stieren viele... die meisten sind halt doch dünn (untrainiert) oder verfressen... jeder, der einigermaßen fit ist, fällt dann auf...

ich muss immer an den kerl denken, den ich mal an der ostsee gesehen habe, ein profi-bb, format etwas weniger als unser german biest rühl - aber nicht viel, die oberschenkel schlackerten bei jedem schritt, weil sie aneinander donnerten, und alle leuts am strand sahen ihn wie einen alien an - und irgendwie war ihm nicht wohl dabei, wie als hätte er eine krankheit, die man jetzt sehen konnte - und mir war klar, warum die situation so seltsam war: die leuts dachten, o gott - was für ein ungeheuer, das sieht doch nicht mehr schön aus - für ihn aber war´s ein sport, ein wettkampfsport - mit anderen ästhetischen gesetzen als die, die ottonormalman hat (als sport sehe ich ´s bb nämlich auch an), deshalbs nerven die gaffer auch manchmal...

so long

also ich fuer meinen teil war heuer noch nie im freibad - muss ich aber langsam gehen ... heute hats 37 grad bei uns :eek:

gruss.manzi

Also Junx ich war heut das erste mal am See schwimmen (sonst nur in unserem gottverlassenen Dorfschwimmbad wo nur etwas ältere und "massigere" Damen rumplanschen ;)), negative Reaktionen zur Masse hab ich nicht bemerkt, den ein oder anderen Blick hab ich schon gespürt ;)

Also Junx, RAN ANS EISEN UND DANN AB INS FREIBAD/AN DEN SEE! :D

ich auch nicht freibad ist nicht mein ding... kostenlos an den seee... mit paar netten freundinen :)... macht mehr spass.

ähm naja...es geht ja hier ned um die Frage "freibad/kiesgrube/baggersee"...sondern um die Blicke...und da isses ja wohl egal, ob man ins Freibad oder an die Kiesgrube geht oder? :)
Wenn man nen Tier ist, dann gucken einen die LEute an, egal ob man nun explizit ins FREIBAD oder eben an den SEE geht ;)

wenn man bleich ist hat man einfach KEINE chance in der sonne...

wird eh alles reflektiert, kein schatten, NICHTS!!!¨

:(

also ich war auch erst einmal baden...

stellt sich die frage ob sonnenbraeume mit solarium
haltbar ist ??

mfg
yasi

ich bin jetzt in 5 tagen zum halben neger (entshculdigt)
geworden, und das obwohl ich ein blasser typ bin,
dh im winter total die augenringe sähe aus als wäre ich auf droge.
einfach mal wenn du zeit hast paar stunden in die sonne legen.
aber einschmieren nicht vergessen, hatte so einen sonnenbrand dass ich nichtmal mehr kniebeugen machen konnte.
yaso, das geht schon.

@hanspeterwursti

...das ist das schlimmste! mit sonnenbrand trainieren :(

ich leg mich jetzt jedentag zu mittag ne halbe stunde in die sonne - langsam braun werden, hat bei mir immer am besten funktioniert... dann hast du nie ein problem mit sonnenbrand...

gruss.manzi

vorallem am rücken.
dann bohrts dir doch die stange ins genick auf den brand.
du bist dann einfach unfähig.
ich war 3 tage in folge ca. 4 stunden in der sonne ohne creme.
ist klar dass da ein sonnenbrand entsteht.
jetzt habe ich wenigstens kein problem mehr mit der bräune :D

ich war jetzt schon öfter im Schwimmbad...
Zahlen tue ich auch nicht, schliesslich bin ich extrem gut im Zaun-klettern ;)
Seen finde ich persönlich relativ eklig, zumindest hier bei uns....

Jetzt bin ich auch schon ziemlich braun geworden, obwohl ich eigentlich von natur aus seeeehr weiß bin.

In ein paar wochen poste ich sicherlich mal wieder ein paar Fotos!

Wenn du erstmal ein bisschen im Schwimmbad warst, dann wirst du sicher auch schnell braun, yaso.
Und wenn du dann mal keine Zeit hast, kannst du die Bräune mit dem Solarium halten....

ah... wiedergefunden!

hallo jungs!

was gibts neues von der "oben-ohne" saison?

ich habe in letzter zeit viel dummes zeug von bb im schwimmbad usw gehört, anscheinend sind die schlecht definierten aber sehr breiten jungen bb nicht immer gerne gelitten; einigen bb scheint es mittlerweile auch so peinlich zu sein, dass die kinder mit dem finger zeigen, dass sie gar nicht mehr im ohne klamotten auflaufen wollen

der dummste spruch den ich mir - im vorbeigehen von einer gruppe halbstarker sportler anhören mußte, war "hunde anleinen... bb auch! na sowas...

so long

bin jetzt braun^^^

hab mir imho keinensonnenbrand aber den ein oder anderen
"soften" sonnenstich geholt...

sprüche gabs keine, aber es entstehen immer diskussionen
zwischen den "zuschauern", wie: "wär mir zu blöd ins fitnessstudio zu gehn fürs aussehen"
und "ja ich sollte auch mal einbisschen bauch trainieren".
ist immer ganz witzig, die reden gar nicht absichtlich so
laut, aber wenn se mich und meinen kollegen sehen
(etwas überdurchschnittlich sportlich sind wir)
dann kommen sie auf das thema zu sprechen.

Zurück
Oben