Freibadsaison...

Tja, wenn man nicht mehr weiterkommt, verdreht man die Wörter. Schon klar.

Hiermit beendige ich die Diskussion mit dir. Es wurde alles gesagt, glaub was du willst oder nicht, letztendlich ist es egal.
Doch ich verschwende nicht weiter meine schöne Zeit ;)

Also: zurück zum Thema: Wer geht heute ins Schwimmbad und post ein bisschen? :D

mach mir grad drei haburger je 19 g protein und
pack noch 3 eier, 1 l milch in die kühlbox.

ab welcher uhzeit seid ihr so in der bad
am braunwerden ? ich bemüh mcih immer
so ab 2 uhr an der sonne zu sein...

ich geh immer einmal vorher ins solarium um nen gewissen grundstein zu legen.
zudem nehm ich so beta carotin zeugs aus der apotheke damits noch mehr abgeht. bin ab 10-20 uhr draußen.
Übrigens habe ich genau diesen Effekt mit dem gaffen... aber deshabl traue ich mich noch lange nicht nicht mehr mehr in badehose ins freibad:p

Ich bin ein glückliches Wesen :D

Ich habe noch nie Sonnencreme gebraucht, kann mich 4 Stunden in die pralle Sonne legen ohne Sonnenbrand und danach so braun wien Neger.

Da kann ich mir manchmal die Bräunungscreme sparen :p

Das mit dem "Neid" ist so eine sache. Ihr denkt zwar es wäre Neid aber ist gibt auch wircklich leute die das nicht schön finden. Klar ihr (ich auch) finde durchtrenierte Köper Hammergeil deswegen wollen wir auch so ausssehen. Es ist praktisch gesehen ein Ziel von uns geworden, dadurch koppeln wir uns aber von den andern ich nenne sie mal Normalos ab. Bei den einen oder andern Normalo ist es neid manche finden es aber auch einfach hässlichg und unnatürlich. Mal ein ganz einfaches beispiele: Ein Mädel des viel zu stark geschmingt ist findet ihr auch ganz sicher auch nicht toll oder ? Aber die mädels die sich viel zu stark schmicken haben mit uns was gemeinsam sie wollen auch gut aussehen.

Ich zu meinen teil gebe leute wie coleman und co meinen grösten repekt, weil das einen hammer leistung ist. Aber genauso ausehen möchte ich nicht.

Ach ja was mir ist da auch noch was witziges aufgefallen. Bei LL Cool J der ja ein hammer köper hat, wenn der den auf einen konzert (hab ich bei mtv gesehn) sein köper zeigt, sind alle weiber am schreien wie beklopt der sieht doch auch wie ein Hardcore BBler aus.
Die begründung ist die, er ist berühmt und deswegen stehen die Mädels zusätlich auf seinen köper. Wenn BB cool wäre ich meine wenn das richtig In wäre da hätte jeder BBler nur weiber am hintern kelben. Da BB nicht cool im diesem sinne ist, finden die Mädels das auch nicht so toll.
Witzig oder ?

ll cool j nen hardcore bb?
Nichtmal ICH bin ein hardcore bb.... hardcore bbs sind z.b sergio oliva mike m .etc.

Naja. Ein HardcoreBB ist doch was anderes, als ein Musikerknlich, der von seinem Imageberater mal eben ne "Kur" verschrieben bekommt :rolleyes: :D

Die Mädels stehen natürlich auf muskulöse Typen. Ich sags nochmal: Frauen wissen selbst nicht, was sie wollen, also warum richten sich dann soviele Männer nach ihnen??

Ich kanns nicht verstehen.

jo das mein ich auch. z.B ich hab eine kolegin die hip hop höhrt und BB überhaupt nicht schön findet. Die ganzen Muskel und so findet sie ecklelig...
Aber den Köperbau von LL Cool J findet sie hamer geil da packt man sich doch an dem Kopf oder

das liegt daran weil jeder mit bodybuilding sofort
an die 120 kg monster denkt(da wären wir wieder bei dem steroide thema, das sowas das bild des sports zerstört, aber lassen wir das)...

Es ist ja sogar so das wenn du 85 kg bei 178cm hast sieht ja auch schon extrem gut aus das leute dann sagen "siehst aber nicht aus wie ein bodybuilder" etc.

die breite Masse hat einfach keine Ahnung was BB überhaupt ist
die denken einfach "bäh der geht jeden tag 3 std ins fitness center und hebt gewichte und hat nichts im kopf"

das ist einfach son kliesche das da viel arbeit/wissen/erfahrung und ne 1a ernährung dazugehören wissen viele nicht
wenn mich einer fragt was egal wo was ich sportlich mache kann ich meistens nicht bodybuilding antworten sondern eher fitness training oder ähnliches

wenn ich bodybuilding sage gucken die leute einen komisch von oben bis unten an und sagen siehst aber nicht so aus
da denke ich mir immer nur was die wohl in 11 monaten alles aufbauen würden ...

Original geschrieben von Burnie
wenn mich einer fragt was egal wo was ich sportlich mache kann ich meistens nicht bodybuilding antworten sondern eher fitness training oder ähnliches

wenn ich bodybuilding sage gucken die leute einen komisch von oben bis unten an und sagen siehst aber nicht so aus
da denke ich mir immer nur was die wohl in 11 monaten alles aufbauen würden ...

Tja, damit unterstützt du aber gerade das, was du gerade kritisiert hast. Wie sollen die Leute auch ein richtiges Bild vom Bodybuilding bekommen, wenn sich jeder, der nicht einen 50er Arm hat, schämt, sich zu diesem Sport zu bekennen.

Und schieb das nicht darauf, dass andere stoffen und man deswegen ja als Naturalathlet nicht mehr sagen kann, dass man Bodybuilder ist. Das hat nur etwas mit dem Selbstbewusstsein zu tun.

Aber ansonsten hast du natürlich Recht. Die Leute haben ein sehr falsches Bild vom Bodybuilding. Zeit, dies zu ändern, sag ich da! :D ;)

jo es kommt auch immer drauf an wer mich das fragt
zu 70% sage ich BB aber bei manchen leuten sage ichs lieber garnicht erst um mir nen dummen spruch zu ersparen

Stimmt schon, manchmal wird man echt ein bissl komisch angekuckt, wenn man sagt, dass man BB macht.
Oft erspar ich mir die Blicke und sag einfach "Ich mach Fitness"...

Aber da muss ich Smiling Bandir recht geben, vielleicht liegt es auch mit daran, dass BB nen schlechten Ruf hat...

Deshalb nehmen wir uns jetzt alle mal vor immer mit "Bodybuilding" auf Fragen bezüglich unseres Sportes zu antworten, dann wird den Leuten mal verdeutlicht, dass auch intelligente Menschen, die nicht nach Roid-Monstern aussehen sich durchaus als Bodybuilder titulieren dürfen :D :) :cool:

Zurück
Oben