Das mit dem "Neid" ist so eine sache. Ihr denkt zwar es wäre Neid aber ist gibt auch wircklich leute die das nicht schön finden. Klar ihr (ich auch) finde durchtrenierte Köper Hammergeil deswegen wollen wir auch so ausssehen. Es ist praktisch gesehen ein Ziel von uns geworden, dadurch koppeln wir uns aber von den andern ich nenne sie mal Normalos ab. Bei den einen oder andern Normalo ist es neid manche finden es aber auch einfach hässlichg und unnatürlich. Mal ein ganz einfaches beispiele: Ein Mädel des viel zu stark geschmingt ist findet ihr auch ganz sicher auch nicht toll oder ? Aber die mädels die sich viel zu stark schmicken haben mit uns was gemeinsam sie wollen auch gut aussehen.
Ich zu meinen teil gebe leute wie coleman und co meinen grösten repekt, weil das einen hammer leistung ist. Aber genauso ausehen möchte ich nicht.
Ach ja was mir ist da auch noch was witziges aufgefallen. Bei LL Cool J der ja ein hammer köper hat, wenn der den auf einen konzert (hab ich bei mtv gesehn) sein köper zeigt, sind alle weiber am schreien wie beklopt der sieht doch auch wie ein Hardcore BBler aus.
Die begründung ist die, er ist berühmt und deswegen stehen die Mädels zusätlich auf seinen köper. Wenn BB cool wäre ich meine wenn das richtig In wäre da hätte jeder BBler nur weiber am hintern kelben. Da BB nicht cool im diesem sinne ist, finden die Mädels das auch nicht so toll.
Witzig oder ?