Freibadsaison...

Ich glaube nicht unbedingt, dass es was mit dem Ruf zu tun hat.
Ich denke eher die Leute denken immer gleich an Arnold & Co. und lachen einen aus, weil man nicht so aussieht wie die Großen.
Ist genauso wenn ich Gokart fahre und sage ich bin Rennfahrer.

jo guter vergleich bin ich atm noch net so drauf gekommen aber stimme ich dir aufjedenfall zu

Letztens auf einer Party war das richtig lustig :D. 2 Mädels sassen neben mir ein stück weiter weg. Die eine fragte mich ob ich im Schwimmvereien bin oder so. Ich hab gesagt: nö warum fragst du ? Sie meinte ja weil du so breite Schultern hast. Ich hab darauf auch nur gesagt, ich mach ein bisschen Fitness.
Jetzt aber mein toller kolege der das mit bekommen hat, (der auch schon sage und schreibe 3 Monate zu hause mit 2 KHs traniert und sich mit mir immer vergleicht) haut zu dem Mädel rein: Fitness? der machet 4 mal die woche BB.
Stimmt auch nur ich hab das auch nicht so gern das es direkt jeder weiss. Und warum das so ist hat meine Kolege auch wieder bestätigt. Der sprung nachdem er gesagt hatte das ich BB mach auf, und streckte seine Hühnerbrust raus und sagte zu ihr: ich mach auch BB. (Er ist zimmlich dünn). Und sagt zu ihr immer fühl, die nein, er fühl, die nein, er fühl ... . Normalerweise würde ich mich über so eine Aktion totlachen aber dadurch zieht der Penner, BB in das lächerliche ....

Er macht ja schon zu hause viel. Man sieht auch schon ein bisschen, das er was bekommen hat. Aber im grossen und ganzen sieht es noch nicht so aus als würde er BB machen. Das problem ist er denkt er hätte schon richtige muskeln. Und rennt dem entsprechent auch mit Muskelshirts und so rum aber das er sich dadurch mehr oder weniger blammiert merkt er nicht.

Mal ein Beispiel womit ich das besser erklären kann. Sein Bizeps kommt richtig durch die haut er ist zimmlich gut Definiert. Aber sein oberarm umfang ist 26 cm.
Es sind die, die 2 Monate tranniern und rum prollen ich bin ein Tier und so. Die BB in den schlechten ruf ziehen... .
Ich würde das ja mein kollgen sagen, aber ich dene er hat genug in der Birne das es früher oder später selber merkt.

mfg
Alucard

Also,für mein Alter (15) habe ich schon einen sagen wir mal... Überdurchschnittlichen Körper. Aber wenn z.b. jemand zu mir sagt spann mal an und so, mache ich das nicht gerne. Weil die leute dann denken ich mache dsa um es zu zeigen und so. Aber wenn mich eine Ische fragt ob ich BB mache sage ich schon ja,denn es stimmt ja auch und man siehts;)

@Alucard

Sowelche kenne ich auch: trainieren 2 monate zuhause und glauben sie seine arnie. Laufen im Winter mit Muskelshirt rum und so eine Scheiße. Ich laufe selten mit Muskelshirt rum, nur wenn es wirklich warm ist. Ich habe das gefühl, wenn ich meinen Körper zeige, dass die leute dann denken, ich Trainiere Deshalb,das ist mir irgendwie Unangenehm. Wie geht es euch da?

Gruß Big Al

Hört auf damit :eek:

Ein Freund von mir ist genauso. Der kam nach 4 Wochen an und meinte ( 1.80 und 57kg) er hätte sich überall um 20kg gesteigert und wäre voll der Muskelprotz. Läuft auch nur noch mit enganliegenden Hemden rum und drückt seine Brust überall raus.

@VIO 91 Kilo schon ? *pfeeeeeeif*

Zurück
Oben