Zu dem Thema "zuviel Muskeln sind hässlich"...
Es gibt nunma ein gewisses Schönheitsideal, und es heisst eben IDEAL, weil es zwischen MINIMAL und MAXIMAL liegt

Also wird ein 1.80m Mann mit 55kg und derb wenig Fett genauso wenig dem Schönheitsideal entsprechen wie ein 130kg Tier à la Coleman....
Viele gucken deshalb auf die Tiere, weil es einfach imposant ist und vor allem nicht der Norm entspricht....bei uns anner Kiesgrube kam jetzt auch mal einer an, der doppelt so breit war wie wir alle zusammen, und es kam von allen Beteiligten unsrer Runde ein "das is schon zuviel"...aber hingeschaut hat man trotzdem, weil man sowas halt ned alle Tage sieht...das Beispiel von Big Al passt sehr gut find ich
Zum Sixpack....naja ich hab zwar eins ansatzweise so nen bissel, aber eigt. gucken die Mädels da eher weniger drauf

Wenn, dann isses der Rücken und die Arme....
Kommentare...öh ja....hält sich in Grenzen, da wir uns auch in unsrem Freundeskreis oder in der Schule sehr wenig über sowas unterhalten, aber als nen Kumpel und ne KUmpline mal gesagt haben, ich sollte die Arme und den bauch anspannen, hab ich das gemacht, und was kam, war "oohhh shit"

(Obwohl es bei mir ja nun wirklich nicht viel ist)...
So...genug geprollt

Eigentlich ging es mir primär um den ersten Teil des Beitrags..der zweite Teil fiel mir dann so beim Tippen ein ^^