Freibadsaison...

ich hab gestern nacht für 1 jahr freibadverbot bekommen weil ich mit paar kollegen nachts eigenstiegen bin ;) von daher wir das dies jahr nix

was ich nur sagen kann beim umziehen zum sport kommen immer gute comments :p

mFg aL

A

Anzeige

Re: Freibadsaison...
ihr habt hobbies... kf, oa etc. schätzen... :D

aba @ thema frauen

manzi hat schon recht, kommt man irgendwie mal zufällig :rolleyes: :D auf das Thema Training/BB hab ich persönlich noch keine erlebt, die dem abgeneigt war, den Satz "Cool, spann mal an" hört man dann nicht gerade selten. :D
ok ich hab NOCH ;) nicht so die Arme wie Manzi, aber anscheinend reicht schon das bisschen was ich hab, um die Mädels zu "beeindrucken" :cool: :rolleyes: ;)

Also Jungs, ran ans Eisen!!! :)

naja wenn ich so manche richtige bbler am see sehen, dann höre ich von jedem: ja wäh das is ja nichtmehr schön.
aber jeder glotzt sie die ganze zeit an anstatt gescheiten mädels.
ich weiss nicht ob das der pure neid ist oder die wahrheit.
dann sind aber noch die frauen, die eigentlich immer nur positiv über waschbrettbauch breites kreuz und gescheite oberarme reden.
ich denke doch es ist einfach der neid in den jungs, dass sie so etwas nicht haben, was denkt ihr?

Aber du könntest es auch sorum sehen, wenn du ein 500 Kg Mann sehen würdest (Pures Fett, keine Muskeln;) ) Dann würdest du auch sagen "So möchte ich nicht aussehen" Aber du schaust trotzdem die ganze zeit hin. Vieleicht ist es ja so.

ich ärger mich im freibad immer über die hungerhaken mit waschbrettbauch. hab zwar auch einen aber der ist (noch) suboptimal. ;)

und das schlimmste sind dann die Kommentare von irgendwelchen Mädels die meinen wie "geil" der doch aussieht, obwohl nix dran ist.

Hey sonst sagen doch auch immer alle hier, dass sie nur für sich trainieren und nicht für Mädels. Warum also regt Ihr Euch so auf?

da hat titan recht.
ich habe mal gesagt dass ich aus 50 % wegen meines aussehens trainiere und dann wurde zusammengeschissen.

ich habe auch nicht viel dran, aber nen 6pack, deshalb sind viele neidisch, weiss auch nicht.
bin wohl so einer den du nicht magst kanzler.

Ja es tut gut, für die harte Zeit auch mal anerkennung zu bekommen.

Ich war früher wirklich dünn und wurde auch ab und zu für meinen körperbau blöd angemacht.

Nun die Badesaison ist wieder da und ich höre nichts mehr von bohnenstange usw. Nun gehen die kommentare eher in bewunderung über.

Das tut einfach mal gut.

Ich weiss gar nicht wieso ihr euch so aufregt über die mageren gestalten, die denken, sie besässen eine super defi und einen enormen sixpack.

Ich reg mich da überhaupt nicht auf, ich ersäuf die einfach im tiefen wasser und vergrabe sie im Beachvolleyballfeld.

:D :D :D

mädels & sixpac

aktuell kann ich ja noch keinen vorweisen, aber ich habe mir sagen lassen, dass ein definiertes sixpac (sozusagen animalisch-biologisch-genetisch) ein potenz-symbol für die mädels darstellt (in etwas abgeschwächter form gilt das wohl generell für sichtbare muskeln): sie können sozusagen gar nicht anders, als...

so long

ich denke über ein waschbrett brauchen wir nicht streiten, weils eh jedem gefällt was ich gehört habe.
nistelroy, sei lieber still.
ich bin ein ekto, daher habe ich kaum fett, daher fällt es mir leicht meinen 6 pack mit etwas training herauszuarbeiten.
wie kanzler sagt nervt es ihn dass spargelhänse mit 6pack beneidet werden. so einer bin ich.
kannst mich beneiden oder nicht, aber ein bber wird das eher nicht tun.
hast du etwa schon fotos von mir gesehen? nein, also sei einfach nur still, ok?

Zu dem Thema "zuviel Muskeln sind hässlich"...
Es gibt nunma ein gewisses Schönheitsideal, und es heisst eben IDEAL, weil es zwischen MINIMAL und MAXIMAL liegt ;)
Also wird ein 1.80m Mann mit 55kg und derb wenig Fett genauso wenig dem Schönheitsideal entsprechen wie ein 130kg Tier à la Coleman....
Viele gucken deshalb auf die Tiere, weil es einfach imposant ist und vor allem nicht der Norm entspricht....bei uns anner Kiesgrube kam jetzt auch mal einer an, der doppelt so breit war wie wir alle zusammen, und es kam von allen Beteiligten unsrer Runde ein "das is schon zuviel"...aber hingeschaut hat man trotzdem, weil man sowas halt ned alle Tage sieht...das Beispiel von Big Al passt sehr gut find ich :)

Zum Sixpack....naja ich hab zwar eins ansatzweise so nen bissel, aber eigt. gucken die Mädels da eher weniger drauf ;)
Wenn, dann isses der Rücken und die Arme....
Kommentare...öh ja....hält sich in Grenzen, da wir uns auch in unsrem Freundeskreis oder in der Schule sehr wenig über sowas unterhalten, aber als nen Kumpel und ne KUmpline mal gesagt haben, ich sollte die Arme und den bauch anspannen, hab ich das gemacht, und was kam, war "oohhh shit" ;)
(Obwohl es bei mir ja nun wirklich nicht viel ist)...

So...genug geprollt :D;)

Eigentlich ging es mir primär um den ersten Teil des Beitrags..der zweite Teil fiel mir dann so beim Tippen ein ^^

Jetzt habt ihr mich dazu gebracht!

Morgen werde ich meine 91 Kilolein mal ins Freibad bewegen.

Mal gucken wie die Leutz reagieren.

(Das letzte mal als ich im Freibad war wog ich 73 kg)

Regards

Vio :cool:

PS: Hoffentlich krieg ich für die Hektoliter Schweiss die ich mir schon rausgeschwitzt hab auch ein wenig "soil credit" (Anerkennung):rolleyes:

naja, ich denke das mit rücken und arme ist unterschiedlich.
ich habe gehört dass ältere reifere ein gescheites kreuz und mind. 40er arme wollen.
das habe ich aber von den jungen noch nie gehört.

ich denke eben, das ist immer unterschiedlich.
ich wüsste keinen grund warum mich viele jungs beneiden, weil mein kreuz ist etwas breiter als durchschnitt und mit 34,5 armen (immerhin ohne fett) kann man auch nicht gerade prahlen.

und das mit dem IDEAL trifft den nagel auf den kopf.
es ist oft der neid von jungs aber die mädels werden doch schwach...

hrhr freibadsaison, bei mir guggt ohnehin jeder aber wohl eher wegen der grösse (2.10m) sowas sieht man auch nicht alle tage... früher kamen noch ab und zu dumme kommentare als ich wirklich wenig wog. jetzt mit 85kg lässt das schon arg nach weil man durch mein nicht vorhandenes koerperfett schon ordentlich die muskeln sieht. das das immer noch net optimales gewicht ist is mir klar, ich setze ja gerade deshalb alles dran um an die 100 kilo zu kommen, dann gibts mit sicherheit auch keine dummen kommentare mehr :D

A

Anzeige

Re: Freibadsaison...
Zurück
Oben