Foto von Grenzensprenger :-)

jo grenzi, bist ja auch wiener, können jo mal ein training zamm machen und mal sehen was du da wirklich drauf hast
biggrin.gif

und dich würd ich auch gern mal trainieren sehen shorty, muß niedlich sein wie du dich mit 2 kg hanteln abmühst
biggrin.gif
 
A

Anzeige

Re: Foto von Grenzensprenger :-)
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
@Shorty

Hast du schon mal Fotos von dir gemacht?Dann wirst du ganz schnell feststellen das man auf Fotos nie so massig rüberkommt wie in Natura.

Und das GS 44,5 cm hat kann man anhand der Fotos schon erahnen,denn für einen völlig unangespannten ausgesteckten Arm sieht das doch gut aus.

Klitschko
cool.gif
 
Mann shorty hast du komplexe... Kommst wohl damit nicht klar, dass du wohl nie so aufbauen wirst wie GS??
Ich freu mich schon auf deine Fotos...

@Champ
Wo bleibt die Antwort?

@SHE MAN
Du Spast, lies dir das nächste mal meine beiträge genauer durch bevor du hier so'n scheiss ablässt!!
Was ich versuche zu rechfertigen? Dass Skinhead nicht gleich Nazi ist. Grob gesagt.


------------------
I'll be back!
 
ich will nur 2 dinge sagen.

1. shorty tyson hat 40,64cm oberarmumfang.

2. du bist echt peinlich mit dieser aktion die du da lieferst aber bitte jeder wie er will.

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.
 
jo und Tysons Oberarm sieht 1000mal grösser aus

------------------
Short
 
jo tyson (schau in mein profil)

also ich glaube grenzensp. gehts auch net wirklich darum auszusehen wie mike tyson.

aber verlgeichen darf man ja,
ich finde das was grenzensp. da gesagt hat vom umfang her stimmt schon, denn er ist verdammt groß und an ihm ist auch was dran sieht man ja.

gut tyson schönerer körper hin oder her liegt im auge des betrachters, ich persönlich finde tyson auch als einen maßstab, aber allerdings für mich nicht für grenzensprenger, denn der ist ja auch n stück größer usw usw usw.

aber völlig egal, warum meinst du (shorty), dass das nicht stimmen sollte was grenzensprenger gesagt hat? verlgeich doch einfach mit den anderen am bild...


------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

[Dieser Beitrag wurde von 15 am 02.01.2002 editiert.]
 
Tyson ist doch nicht mal 1,80m gross oder? Dann ist es ja auch klar dass er "quadratischer" ausschaut
biggrin.gif

Ist halt'n Pitbull, klein, massig, beisst sich fest und lässt nicht mehr los
smile.gif

Geil fand ich übrigens den Kampf Tyson gegen den Dänen, der Kampf an sich war ja eher lahm, aber Tysons Gesichtsausdruck werd ich so schnell nicht mehr vergessen...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!
 
jo zwischen 1,78 und 1,80 ist er genau kann man das nie sagen so wie bei den anderen sportarten da wird im verein gemessen und in inder liga gemessen (zumindest ist es so beim basketball) die einen messen mit schuhe eben so groß wie sie auf dem feld sind die anderen ohne schuhe so groß wie sie selbst sind... und da sind dann immer n paar unterschiede =)

jo fest beisen =)))

jo gegen nielson den fight hab ich am pc.
tja tysons gesichtsausdrücke vergisst glaub ich niemand so schnell egal ob zuschauer oder noch schlimmer gegner =))))



------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.
 
ein 45er Oberarm ist das niemals von GSP und das er mit 16 130kg drückst glaube ich auch nie, weil das kann einfach nicht sein bei mir im Studio sind richtige Tiere mit Obberarm 48-50 und sehn auch gigantisch aus und schaffen grad mal 100-120, und da glaube ich nie im leben das so einer mit 16 und mit den armen 130kg drückt, wieviel 130kg sind das brauch ich ja auch nicht sagen!!!!!!!

------------------
Short
 
ich muss auch einmal meinen senf dazugeben:

ein freund von mir, hat [schätzung von mir] so ca. die gleichen oa. , ist 17,5, ~180 cm,~86kg, mittel definiert, und schaft auch 1* 150 kg !!!, genauso wie ein anderer aus dessen klasse [erst 16!!!!!!!!!!!!!!!!!!]


zu roids: jedem das seine! [obwohl ich ein gegner davon bin!]

------------------
weniger ist mehr
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Grenzenspr:
Also diese Foto is vor kurzem zufällig auf einer Party entstanden, also nicht das wirklich Wahre aber ich hoffe es befriedigt eure Neugier bis es bessere Fotos gibt (warhs. Sommer). Bitte um euer Kommentar.

MFG GRSP
[/quote]
sag amal war das im REIGEN?
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von il_Barbaro:
Hab ich mir auch schon irgendwie gedacht![/quote]

es war das reigen
biggrin.gif


hab schon das orig. foto gfunden...
biggrin.gif
 
hier is mein senf als anfänger:

beim bankdrücken schaffe ich pro seite 10 kg + stange ca 6 mal (bin 16 ganzkörpertraining seit ca 2,5 monaten aber scheiß ernährung deshalb tut sich nix.. muss ich mal umstellen) *lach mich selber aus*

wen grenzesprenger mit 16 130 schafft .... ok meintetwegen
was sollte ihm das bringen wenn er hier lügt?
das ändert seie leistung ja auch net....

[Dieser Beitrag wurde von Papa_Schlumpf am 21.01.2002 editiert.]
 
Zurück
Oben