Foto von Grenzensprenger :-)

@Forgotten

3x darfste raten, was ich für 'nen Pulli gerade anhabe
biggrin.gif
biggrin.gif

Wer sagt denn dass das 'ne Nazi-Marke ist? Denk erst mal nach, bevor du schreibst!!

------------------
I'll be back!

aber man verbindet es fast immer mit nazis. bei uns rennen jedenfalls fast alle nazis mit dieser marke rum.

Also ich kann euch versichern dass der grosse auf dem Foto der "Grenzensprenger" ist!!

Auf dem Foto siehts aber nach weniger aus als es in wirklichkeit ist!

xmassmile.gif

mfg

also bei uns tragen alle CRX Prolls solche Pullis

nettes Foto,

@Grenzsp.

wie viel OA Umfang ist das noch mal?

greets

Lonsdale ist 'ne Boxsport-Marke.

1. rennen Türken auch mit Pitbull Germany Pullis rum, wobei ich die marke schon eher mit Nazis in Verbinung bringen würde.
2. wird Lonsdale hauptsächlich von Skins getragen. Und da es auch unpolitische Skinheads gibt, kann man nicht daraus schliessen, dass Lonsdale Träger automatisch 'ne rechte Einstellung haben.

------------------
I'll be back!

huhu!
ja wie terminator es schon gesagt hat lonsdale ist eigentlich eine boxmarke und wenn mans genau nimmt ist die marke sogar nach einem SCHWARZEN genannt worden.
also nicht das ich das jetzt rasisstisch meine mit "schwarzen" aber das ist genau das was viele von den pseude idioten sprich nazis net wissen. denn eigentlich ehren sie ja so mehr oder weniger jemanden gegen den sie mit ihrem hirnverbrannten hirn sind, aber naja, volltrotteln halt.

genau wie everlast ist ja auch ne boxmarke, leider tragen genau diese marken auch bei uns immer solche prols und skins.

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 15:
leider tragen genau diese marken auch bei uns immer solche prols und skins.

[/quote]

Aber du kannst bei den skins wie gesagt nicht gleich auf nazis schliessen. Damit meine ich nicht, dass das Pseudo Nazis sind, sondern dass die mit rechts genau sow enig am hut haben und haben wollen wie du und ich. Isn langes thema und ich hab jetzt keinen bock das hier näher zu erläutern.

------------------
I'll be back!

@TheTerminator

An der Aussage stimmt ja wohl was nicht.
Denk nochmal gut darüber nach was du da gerade von dir gegeben hast !!!

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

naja da kommts halt drauf an wie du einen skin siehst, ich meine wenn ein 60 jähriger keine haare mehr hat ist er für mich kein skin. oder jemand der nur so ne glatze wie ich einfach so, dann sehe ich den auch nicht als skin an, aber jemanden der seine hackenkreuz fahnen immer eingesteckt hat damit rum rennt und seine parolen schreit und noch mit bald head etc dann is er n skin für mich.
aber eben n weiter begriff.
eigentlich kommen die sogenannten skins ja nicht von hitler usw. sondern der ausdruck skins stammt aus den 60ern wo manche leute eben ihren style machten mit kurzen haaren bis eben glatze (mit kurze haare mein ich nen milimeter etc) dann worker hosen und die hosenträger hinten runterhängend, mit gewaltbereitschaft gegen alles was sie störte, das ist eigentlich n skin und n nazi was das is wissen wir eh alle. nur die pseude teppen verwechseln das sowieso immer die sind eh kaum richtig informiert, sondern schreien nur wie irgendwelche vertrottelten zombies rum "hitler hier und da...." weil sie im kopfal a bissal gestört sind.
wobei die einzigen glatzköpfe zur hitler zeit eben die kz gefangen waren. und eben die SS führer die in ganz schwarz gekleidet waren mit schwarzen ledermänteln...
naja ok eigentlich ein total scheiß thema. und passt eigentlich net mal zum topic also würd ich sagen kommen wir wieder zurück zu den fotos =)

------------------

Hallo,
so ein Foto könnte ich auch reinstellen!
Irgendwie finde ich es schade, dass du deinen Körper mit Steroiden versaust - schon in so jungen Jahren!

(war mal wieder Queekyls soziale Ader)

Was soll ich zu sagen.

Schickes Shirt!

Queek

ergänzend zu 15:
Der Begriff "Skins" stammt übrigens von Schwarzen(!)aus der Arbeiterschicht Englands ab.

-schon eigenartig, nicht?

Sorry jungs, aber jetzt bin ich leicht verwirrt. Champ, was ist an meiner aussage denn falsch? Kannst du nicht direkt drauf hinweisen, statt zu schreiben das ETWAS falsch ist? Irgendwelche rechtschreibfehler??

@McCoy
Meinst du jetzt auch was ich geschreiben habe oder die geistigen ergüsse von 15??

------------------
I'll be back!

@il b.

ob es von dort abstammt weiß ich nicht, das ist mir selbst neu aber man lernt ja nie aus. wie gesagt war es von mir auf die skin bewegung ende der 60er anfang 70er bezogen...

------------------

hey!

"skins" können sowohl rechts, als auch links sein. alleine "skin" sein hat wenig mit der konkreten politischen einstellung zu tun. bei skins gibt es wie überall verschiedene gruppen (oi! etc.) die sind dann auch unterschiedlich politisch orientiert. bei punk konzerten trifft man auch immer skins, die sind alles andere als rechts. achtet mal auf die patches etc. "beim nächsten skin, den ihr trefft" und hört auf die musik (texte), dann werdet ihr merken, dass nicht jeder skin ein rechter ist!!!
das wollte ich nur mal sagen.....!

mfg,

majus

@Terminator: Mußt du irgendwen verteidigen? Es scheint als müßtest du dich rechtfertigen! Raus mit der braunen Scheiße!

------------------
Masse statt Klasse!

hey ich hab nie gesagt das ein skin ein rechter ist! wenn man die geschichte zurückgeht ist ein skin jeman was ich schon beschrieben habe, nur wie so oft gibt es einen grundstein und im laufe der zeit verändert sich das. und viele "rechte" nennen sich heut zu tage "skins".

es gibt viele dinge die einfach zum klischee werden...
das wollte ich damit sagen.

------------------

@ALLE ich will nicht das mein Beitrag hier soooooooo weit vom eigentlichen Thema abkommt.

Aber ich geb auch mal mein Senf dazu
smile.gif
:Skins sind nicht gleich alle rechts es gibts skins die eu sind also unpolitisch also, und sobald jemand lonsdale oder pitbull an hat is man nicht gleich ein skin. Und rechts bin weder ich noch mein Freund ich bins schon aus dem Grund nicht rechts weil ich selber aussländer bin und der in der mitte ein sehr guter freund von mir is und von dem auf der rechten seite und der is italiener. Also...........

zu meinem Trainingsplan:

Tag1:Brust, Bizeps
Tag2:Beine,Bauch
Tag3:pause
Tag4:Rücken, Trizeps
Tag5:Schulter,Nacken,Bauch
Tag6:pause
Tag7:Brust,Bizeps

cool.gif

@Queekyl

Diese Thema wurde schon xxxxxxxx-mal besprochen wenn dich interessiert schau in der Suchfunktion. Mehr gibts da nicht zu reden.
rolleyes.gif

@Anguel,.... was is wann gehma mal trainieren,...... geh mal wieder online im ICQ,
wink.gif

@Champ4ever

blöde Bemerkung,......

@Stagi hast recht es sind nicht mehr 100kg war ne Woche krank jetzt sinds leider nur mehr noch 98kg
frown.gif

@The Rock,........nach meiner Krankheit sind es leider wieder 44,5

GUTEN RUTSCH AN ALLE UND EIN SCHÖNES, GESUNDES UND ERFOLGREICHES NEUES JAHR

[Dieser Beitrag wurde von Grenzenspr am 30.12.2001 editiert.]

Zurück
Oben