Foto von Grenzensprenger :-)

@shorty
bist Du Dir da ganz sicher? Bei voller Kontraktion könnte der schon auf 40 kommen. So viel ist das eh nicht und außerdem täuschen Photos oft. Vergiß mal nicht: der Junge ist ziemlich groß und darum hat er auch lange Arme. Und das verzerrt den Eindruck zusätzlich. Also ich nehm ihm (Newcomer) die 40 schon ab.
CU
sam

------------------
Qualität kommt von Qual

Ich will euch mal was sagen, Ammar habt ihr damals schön abserviert und habt gegen ihn Sprüche geklopft und als er mal ein bild gepostet habt, ward ihr ganz schnell ruhig weil er hat was drauf und wenn ich mal mein bild posten werde dann werdet ihr ja sehen das ich kein SCHWETZER bin wie hier viele meinen die keine Ahnung von der Sache haben

------------------
Short

jo dann post mal schön und reiß dein maul nicht so weit auf
am ende postest du wahrscheinlich eh ein falsches weil du doch allesn beweisen willst das du der chef bist.
der arm vom Sprenger sagt nix aus, schaut recht groß aus mehr nicht
Chrissis bauch ist aufgebläht, er will masse aufbaun is jo ok, gefällt mir überhaupt nicht, aber wird sicher mal definiert sein wenn er soweit is.
newcomer geb ich zu die arme sind ziemlich lächerlich, sollte mal ein foto posten wo er gscheit anspannt.
spar dir bitte eine antwort, post ein pic von dir wenns dich glücklich macht, ob echt oder nicht aber spar dir die scheiße hier

greets taZ

Ey denkst du ich lass mir von dir Spargeltarzan was sagen?

Ich brauch nix zu verheimlichen

------------------
Short

na dann hosen runter und zeig was du hast kleienr knülch
biggrin.gif

@Shorty.

Ich glaub ich hab nen neuen Freund,........
mad.gif
Also mir is ziemlich egal was du denkst mein Masßband sagt es sind 44,5 also sinds auch 44,5. Wenn du Leute kennst die 100000000mal besser ausschaun als ich, ohne zu stoffen dann kann ich denen nur grautulieren. Bei mir is es nicht so und ich steh dazu.

@Sting

Ich trainiere "insgesamt" 3Jahre,....... dass heist das ich vor 3Jahren das erste mal in ein Studio gegangen bin. Glaub nicht das man 6Sätze an der Latm. und 25min Cardio als richtiges Training betrachten kann
smile.gif
. Richtig trainiere ich seit 1,5 +/- paar Monate

[Dieser Beitrag wurde von Grenzenspr am 31.12.2001 editiert.]

@Grenzen... tut mir leid aber du siehst halt nivht danach aus wie du dich hier preis gibst

------------------
Short

Irgendwie hab ich den LEISENVerdacht
rolleyes.gif
das Stealshorty = AMMAR ist. Kommt mir das nur vor oder is er das auch???????????????????????????????????????
biggrin.gif

[Dieser Beitrag wurde von Grenzenspr am 31.12.2001 editiert.]

@Shorty,.............

is mir echtgesagt ziemliche egal wies für die aussieht oder nicht, aber wenn ich frontal angegriffen werd und als lügner bezeichnet werde dann macht mir das was aus..... du kennst mich nicht mal. Also woher nimmst du dir das recht was glaubst du wer du bist???????????????????

Ich sehe es an deinem Foto das deine Angaben nicht stimmen also lüg doch nicht so frech, und erzähl nicht so ne kacke rum das du 130kg schaffst mit den streichholzarmen

------------------
Short

Du kleiner Sprücheklopfer verträgst die Warheit nicht oder was?

Jeder weiss das ich nicht Ammar bin aber du kleiner Lügner glaubst das schon weil du keine Ahnung hast was abgeht junge Du drückst vielleicht wenns hochkommt 60kg und nicht mehr und wieso sind deine finger so rot nimmst du drogen oder hast ne schlechte durchblutung aber bestimmt ist das der grund das dein hirn nicht mehr so gut funktioniert grenzi

------------------
Short

hast aber lange für den satz gebraucht grenzen...
Aber mit den roten Fingern würde ich auch solange brauchen na dann machs gut mir wird das hier zu spassig also kannst ja die anderen weiteranlügen die das glauben sind selbst schuld

------------------
Short

kann hier mal wer den thread schließen, es traut sich keiner mehr sich mit shorty geistig zu messen
ich würd ja gern noch weiter diskutieren shorty, aber du bist unbewaffnet
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Shorty ich glaub du machst dich hier lamgsam wieder unbeliebt!Würde an deiner Stelle aufpassen.

@Grenzsprenger: Sieht schon gut aus
eek.gif
,man könnte mehr sehen beim posen.

Shorty poste mal dein eigenes Foto!

Und wenn du schon dabei bist, kannst du uns auch deine Daten schreiben!

Zurück
Oben