Foto von Grenzensprenger :-)

Hallo GS,
tut mir leid wenns falsch rüberkam, ich wollte nur meine Meinung rüberbringen. Und ich finde es eben nicht okay!
Was sagen eigentlich deine Eltern dazu?

CU

Queek

naja,.....was sollens sagen die haben nicht mitgekriegt das ich stoff,.... muss mann eben alles geheim machen
frown.gif

Ich möchte hier Steroide nicht verharmlosen,aber andere Jugendliche in seinen Alter rauchen,saufen oder kiffen sich die Birne zu und das wird sogar noch vom TV-Kasper Raab indirekt gefördert.

Klitschko
cool.gif

@Judas,.... AAAAARrrrrrrrrggghhhhh Also das is die Aussage für die ich leuten den Schädel einschlagen würd, obwohl ich für sonst ziemlich friedlich bin...........
mad.gif

@Pumpi,Chrissi und CO

vermiss euer Kommentar
smile.gif

[Dieser Beitrag wurde von Grenzenspr am 30.12.2001 editiert.]

Hmmm...
weiß nicht was ich am Schluss davon halten würde.
Wenns wegen den Roids mit 27 vorbei wäre und ich die Radieschen von unten zählen kann hätte ich es auch nicht so gut gefunden.
und wenn dir mal deswegen was passiert und du krank wirst erfahren es deine Eltern sowieso.
Bin eben der Moralapostel vom Gesundheitsamt (tut mir leid wenns blöd rüberkommt) aber bisher bin ich von einem Extrem ins andere gerutscht (war früher der total Anti-Gesunde)!
Jedem das seine

Queekyl

@GS

Wenn es dir nichts ausmacht,könntest du ja mal deine bisherigen Kuren posten.

Will dir keine Moralpredigt halten(stoffe selbst),mich interessiert nur wie du es geschafft hast mit 16(?)schon so weit zu sein.

P.S.
biggrin.gif
ein KF-Anteil wäre auch interessant.

@Klitscho

hab bis jetzt nur eine gehabt über 8Wochen,....... plan aber schon bald ne neue. (Letzte war Susta/Extraboline).

@Grenzenspr
Sorry wenn das so rüberkam als wäre es eines von den typischen Vorurteilen.Das sollte eigentlich blanke Ironie sein.Ich finde du kannst sowohl auf den Körper als auch auf die Leistungen stolz sein,ob du nun Stoff genommen hast oder nicht,verurteile das keineswegs zumal ich bald selbst anfangen werde und ich bin auch nicht viel älter als du.

@ Judas

Wieso willst Du denn damit anfangen?

Meintest Du denn nicht, es ginge Dir in erster Linie um Kraftzuwächse?

Falls dem wirklich so ist, so kannst Du ohne Stoff auch einiges rausholen - ich hab's ohne Stoff bis zu 165kg Max im Bankdrücken gebracht.

Keine Sorge, auch ich bin kein Moralapostel, hab' selbst für zwei Wochen das Stano2/Para von Sledge Hammer ausprobiert (kostenlos), doch außer Durchfall und Ephe-Push hat's mir nichts eingebracht.

Bin also auch nicht abgeneigt, irgendwann einmal evtl. zu stoffen, aber bis dahin geht noch einiges mit guter Ernährung etc...aber das weißt Du ja schon ;-)

@ Grenzensprenger

Auf Deinem Photo erkenne ich einen schicken Oberarm, etwas Titten und auch Schultern - aber mal im Ernst: sowas erreicht man auch so nach 3 Jahren Training, wenn man ordentlich auf die 3 Grundpfeiler achtet. Bei mir ging's nach knapp 2 Jahren.
Ist einfach nur schade, sich nicht auf seine natürliche Testosteronquelle zu verlassen, die gerade in der Zeit des Längenwachstums der Knochen enorm hoch ist.

Ciao,
Jason.

@Sting
Ich weiß zwar dass noch einiges drin ist ohne Steroide,ich weiß auch dass meine Gene mit Sicherheit nicht die schlechtesten sind um im Kraftsport aber ich weiß auchdass ich es ohne Steroide nicht über regionale Meisterschaften hinauskommen werde,ich werde also "nachhelfen" damit ich es noch zu den großen Meisterschaften (Ich hoffe zumindest auf den Europameister) schaffe.

Das ist schon alles Grenzen... ?

Aber da habe ich auf mehr gehofft, du siehst überhaupt nicht aus also ob du stoffen würdest und das sieht aus als ob er überhaupt nicht trainieren würde, ich kenne viele die 1000mal besser aussehen wie du ohne STOFF!!

Also das du schon gestofft hast ist das ein schlechtes optisches Aussehen und das du mit deinen vielleicht 37er Oberarmen (44 oder 45cm sind das niemals) 130 kg drückst halte ich für völligen Blödsinn, mensch junge lüg dich doch nicht selber an
Cu

------------------
Short

@Stealshorty

Hast du "gelitten" ?
Die Behauptung das Grenzenspr ein Lügner ist geht doch wohl eindeutig zu weit !!!
Wenn du mit seinen Ergebnissen nicht zufriden bist präsentier uns doch mal deine.

PS: Wer weiss. Vielleicht hat sich in diesem Fall deine Dummheit aus Neid ergeben.

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

@champ4ever in diesem Forum gibt es leider nur luschen, ausser Pumpi,Freezer und bis auf ein paar wenige noch

Und du glaubst doch wohl im ernst nicht das dies ein 45er Oberarm geh dann mal lieber zum Augenarzt und er sieht nicht so aus als ob er trainieren würde
Es gibt viele viele die sauber trainieren und aber 1000mal besser aussehen und er wird mit den zahnstocherarmen nie 130kg drücken also wie NAIV muss man sein um das zu Glauben man man man

------------------
Short

@Grenzensprenger
Respekt!!! Meine Meinung zum stoffen kennst du ja, aber du musst selbst wissen, was du machst.

@Shorty
Was soll dieser blöde Kommentar?! Ich weiss zwar nicht, was genau passiert ist, aber nach deinem Posting kann ich gunship und die Mods schon verstehen!!!

Gruss Helby

Also wenn ihr zu Grenzen.... Respekt sagt wie schaut dann ihr bloss aus??

Ihr sagt zu jeden Respekt sogar zu chrissi , schaut euch mal seinen Bauch an also da hörts erlich auf und der rest naja ich sag jetzt nix mehr dazu

------------------
Short

@Stealshorty
Wer von uns beiden den Knick in der Optik hat steht ja wohl ausser Frage !
Natürlich gibt es auch Menschen die Natural besser aussehen können.
Wenn du das Bedürfnis hast hierauf auch noch was zu schreiben kannst sicher davon ausgehen das ich dir hier nichts mehr schreibe. Wird mir zu blöd!

PS: Durch dein Spruch das es im Forum "nur" luschen gibt ausser den Mods hast du dir gerade nicht sehr viele Freunde gemacht.

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

Zurück
Oben