Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Versuch mal L-Carnitin. Bin grad auch auf Diät und nehme es vor jeder Trainings/Cardio Einheit.
also suplimentiertes carnitin bewirkt gar nichts und nochmal gar nichts.
es ist,eimal ganz direkt gesagt,völliger blödsinn carnitin einzunehmen.
fakt ist;carnitin transportiert langkettige fettsäuren in die zellen wo sie dann verbrannt werden.aus diesem fakt zog die frauen-und diätpresse den" genialen "schluß:wenn zur
fettverbrennung carnitin nötig ist,muß mehr carnitin mehr fett verbrennen.
biochemisch-völliger schwachsinn!!!
übrigens:in den fünfzigern bis in die siebziger jahre wurde carnitinreiche fleischbrühe
magersüchtigen und unterernährten zum aufpäppeln verabreicht.
Perfektalso suplimentiertes carnitin bewirkt gar nichts und nochmal gar nichts.
es ist,eimal ganz direkt gesagt,völliger blödsinn carnitin einzunehmen.
fakt ist;carnitin transportiert langkettige fettsäuren in die zellen wo sie dann verbrannt werden.aus diesem fakt zog die frauen-und diätpresse den" genialen "schluß:wenn zur
fettverbrennung carnitin nötig ist,muß mehr carnitin mehr fett verbrennen.
biochemisch-völliger schwachsinn!!!
übrigens:in den fünfzigern bis in die siebziger jahre wurde carnitinreiche fleischbrühe
magersüchtigen und unterernährten zum aufpäppeln verabreicht.
aber was sind hardcoresupps zb?
Wie siehts mit Nebenwirkungen bei diesen aus?
Irgendwie grob gesagt, fängts mit Koffein an und geht über Yohimbin und Ephedrin Richtung Herzinfarkt und Schlaganfall ;-)
Rauchen bringt übrigens auch ca. 300kCal mehr Grundumsatz am Tag.
Ist Koffein denn annähernd genau so sinnvoll wie Ephe? Nee odeR?
Ja, Kaffee hat auch andere gesundheitsförderliche Vorteile.Kaffee scheint sowieso recht empfehlenwert zu sein.
Hier frag ich mich immer, wozu solche Risiken eingehen????Gefährlich wirds, wenn man so Mischungen macht, wo im "Beipacktext" steht, keinesfalls zusammen einnehmen, also einen Ephedrin/Coffein/Aspirin "Stack", da gibts dann hin und wieder schon Unfälle.
Kaffee halt leistungssteigernde wirkung. das schmerzempfinden reduziert und die fettverbrennung angekurbelt.
ein sehr guter fettverbrenner ist auch Grapefruit. diese verträgt sich allerdings nicht mit einigen Medikamenten.
Folgendes Experiment: Puls messen, Kaffe trinken, halbe/dreiviertel Stunde warten, Puls messen. Um wieviel hat sich dein Puls erhöht?wenn kaffee dier herzfrequenz erhöht, ist das auf dauer nicht eig. eher schädlich für den körper als förderlich??
Nikotin erhöht unter anderem auch die Herzfrequenz.und falls mir noch einer beantworten kann, wieso rauchen 300 kcal extra "verbrennt", dann wär ich dafür auch dankbar (liegt es auch an dem erhöhten puls?? is das im prinzip alles?).