Fatburner/ Fettreduktion unterstützen

Aminoneu

New member
Fatburner

das die deutsche Fatburner nichts oder kaum etwas bringen ist ja bekannt.

Gibt es Produkte die die Fettreduktion unterstützen können?
Erwarte keine Wunder, nur eine kleine Unterstützung.

AW: Fatburner

Versuch mal L-Carnitin. Bin grad auch auf Diät und nehme es vor jeder Trainings/Cardio Einheit.

unterstützend kann l-carnitin mit coffeien wirken und auch cla-caps...
wie gesagt wirkt nur unterstützend

auf ernähung und training muss immer noch selber achten.

zu l-carnitin kann ich dir folgenden tipp geben
1g morgens
und 1g abends vorm schlafen gehn
and trainingstagen nochmal 1g+200-400mg Coffeien (jenachdem wie empfindlich du da bist) vorm training

ich persönlich halte von l-carnitin nicht viel bis gar nichts :p

ich steh da eher auf die "härteren" sachen, wie damals ephedrin, heute dyma burn, oder was ich im frühjahr antesten will ist das oxy elite pro:
http://www.bodybuilding.com/store/usp/oxyelite-pro.html

auch das sind keine wundermittel, bringen aber meiner meinung nach um einiges mehr als l-carnitin.

Versuch mal L-Carnitin. Bin grad auch auf Diät und nehme es vor jeder Trainings/Cardio Einheit.

also suplimentiertes carnitin bewirkt gar nichts und nochmal gar nichts.
es ist,eimal ganz direkt gesagt,völliger blödsinn carnitin einzunehmen.

fakt ist;carnitin transportiert langkettige fettsäuren in die zellen wo sie dann verbrannt werden.aus diesem fakt zog die frauen-und diätpresse den" genialen "schluß:wenn zur
fettverbrennung carnitin nötig ist,muß mehr carnitin mehr fett verbrennen.
biochemisch-völliger schwachsinn!!!

übrigens:in den fünfzigern bis in die siebziger jahre wurde carnitinreiche fleischbrühe
magersüchtigen und unterernährten zum aufpäppeln verabreicht.

fakt ist;carnitin transportiert langkettige fettsäuren in die zellen wo sie dann verbrannt werden.aus diesem fakt zog die frauen-und diätpresse den" genialen "schluß:wenn zur

übrigens:in den fünfzigern bis in die siebziger jahre wurde carnitinreiche fleischbrühe

und genau deswegen halt ich nix von l-carnitin. das wurde damals durch die heissen "brigitte schlankeheitstipps" so berühmt. bringen tut das zeug aber nicht viel. deswegen setzt ich bei fatburnern eher auf hardcore supps.

Perfekt ;)
Besser hätte man es nicht sagen können.

Irgendwie grob gesagt, fängts mit Koffein an und geht über Yohimbin und Ephedrin Richtung Herzinfarkt und Schlaganfall ;-)
Rauchen bringt übrigens auch ca. 300kCal mehr Grundumsatz am Tag.

das ist jetzt ein bisschen übertrieben, aber das sind schon etwas intensiv wirkende sachen, an die man sich rantasten muss und auch nicht jedermann verträgt es.

Also ich kenn mich damit wirklich nicht aus, aber ich denke mir irgendwie, dass Ephe nicht umsonst auf der Doping-Liste steht und man es meines Wissens nach nicht einfach in der Drogerie kaufen kann.

Ist Koffein denn annähernd genau so sinnvoll wie Ephe? Nee odeR?

Ist Koffein denn annähernd genau so sinnvoll wie Ephe? Nee odeR?

Vielleicht kannst du das entfernt mit der ersten Tasse Kaffee in deinem Leben vergleichen? Aber ist schon wesentlich stärker.

Kaffee scheint sowieso recht empfehlenwert zu sein. Gefährlich wirds, wenn man so Mischungen macht, wo im "Beipacktext" steht, keinesfalls zusammen einnehmen, also einen Ephedrin/Coffein/Aspirin "Stack", da gibts dann hin und wieder schon Unfälle.

Kaffee scheint sowieso recht empfehlenwert zu sein.
Ja, Kaffee hat auch andere gesundheitsförderliche Vorteile.

Gefährlich wirds, wenn man so Mischungen macht, wo im "Beipacktext" steht, keinesfalls zusammen einnehmen, also einen Ephedrin/Coffein/Aspirin "Stack", da gibts dann hin und wieder schon Unfälle.
Hier frag ich mich immer, wozu solche Risiken eingehen????

Kaffee halt leistungssteigernde wirkung. das schmerzempfinden reduziert und die fettverbrennung angekurbelt.

ein sehr guter fettverbrenner ist auch Grapefruit. diese verträgt sich allerdings nicht mit einigen Medikamenten.

Wieso kurbelt Kaffee die Fettverbrennung an? Liegt es nur daran, dass der Puls irgendwie hochgeht?

Coffein steigert den Fettstoffwechsel (mehr freie Fettsäuren) und steigert auch die Herzfrequenz.

Kaffee halt leistungssteigernde wirkung. das schmerzempfinden reduziert und die fettverbrennung angekurbelt.

ein sehr guter fettverbrenner ist auch Grapefruit. diese verträgt sich allerdings nicht mit einigen Medikamenten.

kaffe trink ich eh genug und grapefruit steht bei mir in der kalten jahreszeit auch 3x die woche auf dem "speiseplan", wobei ich mir da immer 3 stück auspresse und dann trinke.
...ist ja auch ne wahre vit c bombe.

wenn kaffee dier herzfrequenz erhöht, ist das auf dauer nicht eig. eher schädlich für den körper als förderlich??
bestimmt kommt es wieder auf die menge an, aber wenn er ja gleichzeitig gesundheitsförderlich sein soll, dann....versteh ich das nicht ganz.

und falls mir noch einer beantworten kann, wieso rauchen 300 kcal extra "verbrennt", dann wär ich dafür auch dankbar (liegt es auch an dem erhöhten puls?? is das im prinzip alles?).

Kraftsport

wenn kaffee dier herzfrequenz erhöht, ist das auf dauer nicht eig. eher schädlich für den körper als förderlich??
Folgendes Experiment: Puls messen, Kaffe trinken, halbe/dreiviertel Stunde warten, Puls messen. Um wieviel hat sich dein Puls erhöht?
*ironieein*Massiv, oder?*ironieaus*

Und wie du schon erwähnt hast: die Dosis macht das Gift. Auf Dauer ist alles Exzessive schädlich. Bei Coffein tritt mit der Zeit aber auch ein Gewöhnungseffekt ein.

und falls mir noch einer beantworten kann, wieso rauchen 300 kcal extra "verbrennt", dann wär ich dafür auch dankbar (liegt es auch an dem erhöhten puls?? is das im prinzip alles?).
Nikotin erhöht unter anderem auch die Herzfrequenz.
300kcal halte ich allerdings für zu viel. ~150kcal sind schon eher realistisch.
Hierzu eine Studie, die erst vor kurzem veröffentlicht wurde:
Effect of smoking status on total energy expenditure

Zurück
Oben