Euer Traumkörper?

A

Anzeige

Re: Euer Traumkörper?
kommt find ich jz auf das selbe .. ich glaub sie sehen sich weder beim trainieren noch bei fotos ähnlich :D

lol, klar er ist ja auch mein bruder... liegen wahrscheinlich nur 4 oder 5 jahre training zwischen mir und ihm :D

fällt euch auf das 80% der Leute die ihren Traumbody posten, alle Leute posten die 100% stoffen ? Ziele ein bisschen niedriger stecken würde auf jeden Fall den Kummer, wenn ihr es ein sieht das man stoffen muss für solche Figuren, erheblich lindern :D

fällt euch auf das 80% der Leute die ihren Traumbody posten, alle Leute posten die 100% stoffen ? Ziele ein bisschen niedriger stecken würde auf jeden Fall den Kummer, wenn ihr es ein sieht das man stoffen muss für solche Figuren, erheblich lindern :D
das stimmt nicht. es bezeichnen hier doch eindeitig mehr als 20% der leute nick auger als ihr vorbild, und um auf bildern so auszusehen muss man einfach ein bischen trainieren und gut mit photoshop umgehen können.
lg

Vin diesel hat schon einen schönen körper ich bin fest davon überzeugt das mkann nicht mit normalen training einen so wunsch körper bekommen kann testostteron!!!!! hilft beim traumkörper

Vin diesel hat schon einen schönen körper ich bin fest davon überzeugt das mkann nicht mit normalen training einen so wunsch körper bekommen kann testostteron!!!!! hilft beim traumkörper

also kA wie dein wunschkörper aussieht, mir ist eine hühnerbrust aber lieber als als ein muskulöser körper der von drogen zerstört ist,und so geht es einigen hier.
lg

Hat jeder ein anderen geschmack steht halt nicht jeder auf hühnerbrust!!!! aber wie gesagt hat jeder einen anderen geschmack dir gefällt es so andern so........

vin diesel auf stoff .. ja, jeder der bei euch besser als ihr ausschaut is natürlich gleich auf stoff was? & auch wenn ers is .. es is sicher nicht schwer das in paar jahren zu erreichen .. & mit RHT auch nach paar monaten vl

vin diesel auf stoff .. ja, jeder der bei euch besser als ihr ausschaut is natürlich gleich auf stoff was? & auch wenn ers is .. es is sicher nicht schwer das in paar jahren zu erreichen .. & mit RHT auch nach paar monaten vl

ja man kann nicht sagen wer jetzt auf stoff ist und wer nicht,nur was ohne stoff nicht erreichbar ist. und wie gesagt glaube ich dass vin diesels statur durchaus machbar sein sollte,auch wenn deine schätzung mit ein paar monaten ws doch ein wenig zu optimistisch ist.
lg

A

Anzeige

Re: Euer Traumkörper?
Zurück
Oben